Zum Inhalt wechseln


Foto

Süchtig?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
134 Antworten in diesem Thema

#41 duke777 Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:04

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ma wor des liab aufgesagt!!!!!!!!!! :rolleyes:

#42 Nils Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:08

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wenn du nur nicht so Recht hättest... :rolleyes:

#43 Butterbirne Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:10

Butterbirne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
ja, ich bin wahrlich ein weiser mensch. ich habe die weisheit mit löffeln gefressen, heute morgen noch. wenn ihr euch alle (mods auch) ein beispiel an meiner redlichkeit und tugendhaftigkeit nehmt, kann hier nix mehr schiefgehen.

#44 duke777 Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:14

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Naja schau das niemandem deine Weißheit irgendwem auf die Nerven geht!!!(Meine nicht mich aber vielleicht ists so bei wem anders)

#45 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:15

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

ich, als passionierter soziologe kann euch schnell eine antwort auf eure frage nach der sucht dieses spiels geben.

nun es ist so, ihr seid wohl alle heranwachsende. versetzt euch mal in die zeit vor 4.000 Jahren zurück. ihr lebt in einem kleinen dorf von 25 menschen, und der winter steht bevor. während die starken männer eurer siedlung auf die jagd gehen, seid ihr - als heranwachsende - mit den frauen des dorfes auf der suche nach beeren, die euch als nahrung dienen sollen. ihr sammelt also beeren.

nicht viel anders verhält es sich mit eurer sucht die besten karten zu bekommen, dieses gefühl, etwas neues erworben zu haben und zuhause oder vor euren preisen als trophäe präsentieren zu können. ihr wollt euch beweisen, ihr fechtet eine rang- und hackordnung aus.

Fazit: Ihr werdet von der Spielzeugindustrie auf eure basis-triebe zurückgesetzt. eine masche, die überall zur anwendung kommt (pokemon: "gotta catch them all" war seinerzeit der slogan der stunde -ein mehr als eindeutiger beweis für meine theorie. oder auch fußball-sammel-bildchen etc.etc.)

Nehmt euch ein Beispiel an mir und erkennt meine Weisheit, denn in den Spuren des herren sollt ihr wandeln.
Amen.


das hast du aber nicht alles selbst geschrieben, oder?
und duke: dann waren es bei mit 98€, ich wollte keine 100 bezahlen...
ach mist...

mfg, das Nest

#46 Butterbirne Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:19

Butterbirne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Naja schau das niemandem deine Weißheit irgendwem auf die Nerven geht!!!(Meine nicht mich aber vielleicht ists so bei wem anders)


Nunja, ich gebe zu, es gibt so einige schwarze schafe in unserer gemeinde, die meine redlichkeit nicht verstehen möchten.
Lieber duke, bitte sag es doch, wenn dir etwas auf die nerven geht, du formulierst deine ja geradezu passiv (durch deinen verweis auf andere menschen, die da theoretisch anstoß nehmen könnten), was deine kritik zahnlos werden lässt.

Wenn du etwas nicht passt, dann stehe auf und versuche es zur sprache zu bringen. natürlich musst du dabei sachlich bleiben, aber deine kritik, die ich zitiert habe, möchte ich als negativbeispiel anführen.
mehr darüber könnt ihr übrigens in meinem neuen buch lesen, welches voraussichtlich im september auf den markt kommen wird. wer interesse hat, der kann ja via pm mit mir kontakt aufnehmen.

danke für eure aufmerksamkeit.

#47 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:22

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Naja schau das niemandem deine Weißheit irgendwem auf die Nerven geht!!!(Meine nicht mich aber vielleicht ists so bei  wem anders)


Nunja, ich gebe zu, es gibt so einige schwarze schafe in unserer gemeinde, die meine redlichkeit nicht verstehen möchten.
Lieber duke, bitte sag es doch, wenn dir etwas auf die nerven geht, du formulierst deine ja geradezu passiv (durch deinen verweis auf andere menschen, die da theoretisch anstoß nehmen könnten), was deine kritik zahnlos werden lässt.

Wenn du etwas nicht passt, dann stehe auf und versuche es zur sprache zu bringen. natürlich musst du dabei sachlich bleiben, aber deine kritik, die ich zitiert habe, möchte ich als negativbeispiel anführen.
mehr darüber könnt ihr übrigens in meinem neuen buch lesen, welches voraussichtlich im september auf den markt kommen wird. wer interesse hat, der kann ja via pm mit mir kontakt aufnehmen.

danke für eure aufmerksamkeit.


erstens: kritik ist gut, beschimpfungen nicht, das sag ich auch immer.
zweitens: wie alt bist du?
drittens: worüber haldent das buch?
viertens: welchen namen trägt das buch?
ach mist...

mfg, das Nest

#48 duke777 Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:24

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
geh versteh des net folsch kennt nua sein!!!! Du hast ein Buch geschrieben????? Über was handelt es und wie heißt es??

#49 Butterbirne Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:26

Butterbirne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

das hast du aber nicht alles selbst geschrieben, oder?
und duke: dann waren es bei mit 98€, ich wollte keine 100 bezahlen...


selbstverständlich stammt der text aus meiner eigenen feder, skeptischer benutzer "insektennest".
ich weiß noch nicht, wie hoch der intellektuelle stand in diesem forum ist, da ich erst kurze zeit hier verkehre, doch bin ich entsetzt, dass ein so kurzer erguss literarischer qualität bereits eine so hohe wirkung erzielt.
aber keine angst, ich bin ja jetzt da, und schreibe für euch.
da den text als mein machwerk anzweifelst, kann ich nur folgern, dass du meine autorität in frage stellst. tust du das?
ich glaube nicht, denn du bist mir bisher als freundlicher nutzer dieses forums aufgefallen.
also respektiert meine autorität, und ihr werdet in mein herz geschlossen.

#50 Verdant Force Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:31

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

das hast du aber nicht alles selbst geschrieben, oder?
und duke: dann waren es bei mit 98€, ich wollte keine 100 bezahlen...


selbstverständlich stammt der text aus meiner eigenen feder, skeptischer benutzer "insektennest".
ich weiß noch nicht, wie hoch der intellektuelle stand in diesem forum ist, da ich erst kurze zeit hier verkehre, doch bin ich entsetzt, dass ein so kurzer erguss literarischer qualität bereits eine so hohe wirkung erzielt.
aber keine angst, ich bin ja jetzt da, und schreibe für euch.
da den text als mein machwerk anzweifelst, kann ich nur folgern, dass du meine autorität in frage stellst. tust du das?
ich glaube nicht, denn du bist mir bisher als freundlicher nutzer dieses forums aufgefallen.
also respektiert meine autorität, und ihr werdet in mein herz geschlossen.


Ähm, können wir nicht über was anderes reden als sowas!!

#51 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:31

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

das hast du aber nicht alles selbst geschrieben, oder?
und duke: dann waren es bei mit 98€, ich wollte keine 100 bezahlen...


selbstverständlich stammt der text aus meiner eigenen feder, skeptischer benutzer "insektennest".
ich weiß noch nicht, wie hoch der intellektuelle stand in diesem forum ist, da ich erst kurze zeit hier verkehre, doch bin ich entsetzt, dass ein so kurzer erguss literarischer qualität bereits eine so hohe wirkung erzielt.
aber keine angst, ich bin ja jetzt da, und schreibe für euch.
da den text als mein machwerk anzweifelst, kann ich nur folgern, dass du meine autorität in frage stellst. tust du das?
ich glaube nicht, denn du bist mir bisher als freundlicher nutzer dieses forums aufgefallen.
also respektiert meine autorität, und ihr werdet in mein herz geschlossen.


erstmal danke für das "freundlich".
nein, ich stelle deine "literarische qualität" nicht in frage, ich wundere mich nur, weil es sonst hier nie solch weise und gut formulierte Beiträge gibt, aber mich würde wirklich mal interessieren, wie alt du bist und noch eine frage habe ich:
spielst du magic?


zu Verdant Force: ist dir eine solche redensart zu hoch?
ach mist...

mfg, das Nest

#52 Verdant Force Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:34

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Nein das nicht, aber worüber ihr redet passt nicht unbedingt zu dem Thread, find ich zumindest!!

#53 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:35

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Nein das nicht, aber worüber ihr redet passt nicht unbedingt zu dem Thread, find ich zumindest!!


naja, da wirst du wohl schon recht haben, aber ich wollte mich nur nett mit butterbirne unterhalten, wenn es dich stört, dass sag es, wie er vorhin schon betont hat...
ach mist...

mfg, das Nest

#54 Verdant Force Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Nein das nicht, aber worüber ihr redet passt nicht unbedingt zu dem Thread, find ich zumindest!!


naja, da wirst du wohl schon recht haben, aber ich wollte mich nur nett mit butterbirne unterhalten, wenn es dich stört, dass sag es, wie er vorhin schon betont hat...


Nö stören tuts mich nicht, nur find ich es nicht angebracht in diesem Thread!!

#55 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:38

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Nein das nicht, aber worüber ihr redet passt nicht unbedingt zu dem Thread, find ich zumindest!!


naja, da wirst du wohl schon recht haben, aber ich wollte mich nur nett mit butterbirne unterhalten, wenn es dich stört, dass sag es, wie er vorhin schon betont hat...


Nö stören tuts mich nicht, nur find ich es nicht angebracht in diesem Thread!!


dann sag uns, wo wir uns noch unterhalten können :rolleyes:
zurück zum thema:
ich bin mir nicht mehr sicher, on ich süchtig bin, oder nicht, wegen butterbirnes beitrag mit den urzeitmenschen...
ach mist...

mfg, das Nest

#56 Verdant Force Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:40

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Naja, dass weiss wohl jeder nicht so genau, man müsste mal zum Therapeuten gehen!! :rolleyes:

#57 Tao_One. Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:40

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
@Butterbirne: Du hast doch nix genommen oder :rolleyes: :rolleyes:

Ich les so ein "geschwollenes Zeug" hin und wieder gern...

Darum plädiere ich auf die Beantwortung der Fragen von "User Insektennest" der sich anscheinend,wie ich auch, äußerst für Dein Buch intersiert...

#58 Verdant Force Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Du hast doch nix genommen oder :rolleyes: :rolleyes:

Ich les so ein "geschwollenes Zeug" hin und wieder gern...

Darum plädiere ich auf die Beantwortung der Fragen von "User Insektennest" der sich anscheinend,wie ich auch, äußerst für Dein Buch intersiert...


Welches Buch?

#59 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:43

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Du hast doch nix genommen oder  :rolleyes:  :rolleyes:

Ich les so ein "geschwollenes Zeug" hin und wieder gern...

Darum plädiere ich auf die Beantwortung der Fragen von "User Insektennest" der sich anscheinend,wie ich auch, äußerst für Dein Buch intersiert...


Welches Buch?


das buch, das butterbirne geschrieben hat...
ach mist...

mfg, das Nest

#60 Insektennest Geschrieben 18. Februar 2004 - 15:44

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Du hast doch nix genommen oder  :rolleyes:  :rolleyes:

Ich les so ein "geschwollenes Zeug" hin und wieder gern...

Darum plädiere ich auf die Beantwortung der Fragen von "User Insektennest" der sich anscheinend,wie ich auch, äußerst für Dein Buch intersiert...


Welches Buch?


das buch, das butterbirne geschrieben hat...

und ja: ich interessiere mich für das buch...



edit:tut mir leid, ich wollte das nur einmal schreiben, wenns geht, sollte das obere gelöscht werden...
ach mist...

mfg, das Nest




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.