Zum Inhalt wechseln


Foto

Fresh Meat


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 05. April 2011 - 13:29

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Fresh Meat
Instant Rare
Put a 3/3 green Beast creature token onto the battlefield for each creature put into your graveyard from the battlefield this turn.
Illus. Dave Allsop #109/175

Eingefügtes Bild

Quelle: mtgsalvation

Also der Karte gebe ich defintiv viel Potential! Stellt euch vor, der Caw-Blade-Spieler packt seinen Day of Judgment gegen das Elfen-Deck raus und zack bekommt man halt Beastspielsteine! Auch könnte diese Karte für einen Steel-Aggro Deck mit Grünsplash interessant werden. Erste Diskusionen über diesen Farbsplash gibt es ja bereits. Zur Zeit war das Hauptgegenargument, dass man keine Antwort für den Day hätte, hiermit bekommt man eine! Ob Diese Karte am Ende natürlich Play sehen wird, muss die Zeit zeigen, aber zumindest in so mancher Casual-Runde sehe ich jetzt schon die staunenden Gesichter wenn irgendwer einen Day of Judgment im Multiplayer zockt und dann irgendwer das hinter her wirft. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 05. April 2011 - 13:29.

Eingefügtes Bild


#2 Xardas Geschrieben 05. April 2011 - 13:44

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Die Karte könnte Eldrazi Tokens vll sogar wieder ins Meta holen^^
Man opfert einfach alle Token und kriegt dann für :D ( das Mana geben die Tokens ja :) :) ) dann ne ordentliche Armee 3/3er. Das ganze am Ende des gegnerischen Zugs ---> :D

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3 Bladewing26 Geschrieben 05. April 2011 - 14:15

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Kann man wohl am ehesten noch mit dem Caller of the Claw vergleichen, nur die Anwendungsmöglichkeit mit Eldrazi Spawns ist neu und sicherlich auch beabsichtigt. Als Waffe gegen Massenremoval gefällt mir das Ding richtig gut.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.