Sheoldred, Whispering One
#1 Geschrieben 14. April 2011 - 14:21
Jo hier isse.
Sheoldred, Whispering One 5BB
6/6
Swampwalk
At the beginning of your upkeep,return target creature card from your graveyard to the battlefield.
At the beginning of each opponent's upkeep,that player sacrifices a creature.
Vom Flavour her: War sie nich immer so auf Informationen etc aus?
Wobei sie auch gerne andere versklavt afaik.
Ich will sie inbedingt (im normalen artwork) haben.
Lg Max
Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower
Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.
#2 Geschrieben 14. April 2011 - 14:25
Schon verdammt gut. Scheint ja für EDH gemacht worden zu sein, da ist sie natürlich bombig. Im 1on1 immer noch gefärhlich, wenn der Gegner sie nicht sofort handlet gibts Kartenvorteil.
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.
#3 Geschrieben 14. April 2011 - 14:59
Zumindest fürs Casual/Multiplayer ziemlich absurd.
Aber das Bild ist ja mal urhässlich.
//EDIT:
[...]
Der Schwarze könnte Discard und Draw machen. Oder lose und gain life. Oder Twilights Call für mich und Plague Wind für den Gegner. Und Fear oder Deathtouch.
[...]
Na, soooooweit war ich da ja gar nicht davon entfernt
Bearbeitet von solring, 14. April 2011 - 16:55.
#4 Geschrieben 14. April 2011 - 15:25
Sit, stay, roll over
#5 Geschrieben 14. April 2011 - 15:27
mfg Steve, DSD-Steve
#6 Geschrieben 14. April 2011 - 15:31
Spielstärke: Hmm naja im Limited vermutlich wie jeder Prätor ne Bombe zum Rest kann ich nicht viel sagen iwie schon sehr stark aber es füllt sich nicht so überstark an wird wohl passen denk ich.
#7 Geschrieben 14. April 2011 - 15:35
@Diggy: Marginaler Effekt?
Sry, aber was ist für dich bitte dann ein nicht marginaler Effekt?
Die Fähigkeiten machen absurd CA, PWŽs können erstmal einpacken, wenn man Hexmage ständig rekursiv spielen kann nur so als Beispiel. Mit bissl Accel liegt das Ding Turn 4 bei ccm5. Das wäre schon.. hart.
Die Effekte wären für 5 Mana viel zu krass, wenn der Body außer Bolt range ist.
Bearbeitet von xardas149, 14. April 2011 - 15:36.
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
#8 Geschrieben 14. April 2011 - 19:05
#9 Geschrieben 14. April 2011 - 19:23
Sehr klasse für Commander, würde ich aber nie als General spielen.
Sehr klasse der Post, würde ich aber nie als Einzeiler schreiben.
Bei weitem nicht vergleichbar mit dem weißen Prätor, der das spiel (Argumentation von Limited aus) sofort gewinnt.
Dieser Dude liefert weitere Argumente, dass man im EDH Gravehate zocken muss.
Bearbeitet von Rayne, 14. April 2011 - 19:23.
#10 Geschrieben 14. April 2011 - 20:24
5 Mana für (praktisch) ein Debtors' Knell (EDH Staple) und nen Anowon, the Ruin Sage ohne Drawback + guter Body = angemessenes Powerlevel?Würde mir für 3BB und nen 3/4 Body wesentlich besser schmecken, wäre dann auch angemessenes Powerlevel.
Ich denke für CC 7 ist sie eine der kraftvollsten Kreaturen, die es je gab.
Ungehandelt beendet sie im EDH locker spiele alleine.
Dagegen sind die Titanen ein Witz.
Natürlich relativiert sich die Karte wieder dadurch, dass sie weder irgendwie geschützt ist, noch mit ETB schon etwas macht.
Also nix für Standard usw. und imo lieblos designte EDH-Karte, da viel zu offensichtlich kraftvoll.
Wenn das so weiter geht, spielen wir bald nur noch vollkommen witzlose EDH Games, wo jeden Turn 213432543 extrem krasse Effekte abgehen und jedes Deck unendlich fette Bombenkreaturen spielt.
Achja: das Artwork ist voll nice, weils wie Megatron aussieht.
Bearbeitet von eXXa, 14. April 2011 - 20:28.
#11 Geschrieben 14. April 2011 - 23:38
#12 Geschrieben 15. April 2011 - 04:40
Wenn das so weiter geht, spielen wir bald nur noch vollkommen witzlose EDH Games, wo jeden Turn 213432543 extrem krasse Effekte abgehen und jedes Deck unendlich fette Bombenkreaturen spielt.
ach quatsch, Eldrazis sind Weiterhin noch Krasser, selbst für ihr Mana. und diese sind dank Farblosigkeit für alle Farben Verfügbar. noch Absuderder als Eldrazi kann es eig nicht mehr werden. es sei denn eine Kreatur für 16 Mana mit der Ability (you win the game). es ist ja jetzt schon so das Jeder nicht gehandelte Eldrazi das Spiel entscheidet.
#13 Geschrieben 15. April 2011 - 06:53
Als Reanimatorziel bringt die Hexe doch auch alle Schäfchen ins Trockene
Meine Forenspiele:
3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)
I'm with stupid (inaktiv)
MKM Karten (>1.000 Bewertungen)
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
#14 Geschrieben 15. April 2011 - 07:28
Wieso redet ihr nur von Highlander ?
Als Reanimatorziel bringt die Hexe doch auch alle Schäfchen ins Trockene
Nicht wirklich ohne jegliche Protection, die macht dir einfach nur 6 Leben.
Im Eternal kann die Karte einfach zu wenig, die hat leider keine Protection und das macht sie zu schlecht.
Im Limited ist es natürlich eine Bombe, wie Elesh nat. auch.
Bearbeitet von Nerezzar, 15. April 2011 - 09:41.
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.
#15 Geschrieben 15. April 2011 - 15:20
ach quatsch, Eldrazis sind Weiterhin noch Krasser, selbst für ihr Mana. und diese sind dank Farblosigkeit für alle Farben Verfügbar. noch Absuderder als Eldrazi kann es eig nicht mehr werden. es sei denn eine Kreatur für 16 Mana mit der Ability (you win the game). es ist ja jetzt schon so das Jeder nicht gehandelte Eldrazi das Spiel entscheidet.
Was relativ egal ist, ob die Eldrazis für jede "Farbe" verfügbar sind. Was den Hardcast angeht, kann nur grün oder relativ farblose Cloudpost/Urzathon Decks diese supporten, die dann auch gerne mal eher sind für Artefaktsupport, da in diesen Decks Artefakte viel beschleunigen auch.
Was reincheachten angeht, sind die Farbanforderungen eh fast immer recht egal.
@exxa: Naja ist immerhin auch ne Mytic für ccm7. Ohne Schutz und ohne direkten Boardimpact durch etb. Das Ding ist klar extrem gut im EDH/Highländer, aber jetzt nichts, weswegen das ganze so ausufern würde.
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
#16 Geschrieben 22. April 2011 - 18:26
Edith merkt grade, dass man die Schritt mit der Wurmcoil für den Chancellor of the Dross wiederholen kann.
Bearbeitet von Macraab, 22. April 2011 - 18:28.
#17 Geschrieben 23. April 2011 - 01:35
Bei mir entwickelt sich der Gedanke, eine Art MBC.deck zu bauen, das über die Wurmcoil mit Hilfe der Spawning Shell in diesen Praetor "rampt". EoT des Gegners nutzen, und in meinem hab ich dann: 2x 3/3 Token, den Praetor und eine Wurmcoil. Ob sich das wohl realisieren lässt? Genug Karten gibt es ja, die den Gegner die ersten 5 Turns zurückhält. Was meint Ihr?
Edith merkt grade, dass man die Schritt mit der Wurmcoil für den Chancellor of the Dross wiederholen kann.
Klappt EOT sicher nit, da die Spawning Shell nur auf Sorcery Speed funktioniert. Wobei ich generell anzweifeln würde, ob man sowas in einem MBC spielen möchte, da es alleine erstmal genau gar nichts tut und MBCs auch nicht wirklich genug Kreaturen spielen, um wirklich davon zu profetieren oder gar eine Toolbox mit ins Deck einbauen können.
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
#18 Geschrieben 23. April 2011 - 11:22
#19 Geschrieben 14. Mai 2011 - 18:13
Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?