Zum Inhalt wechseln


Foto

Sheoldred, Whispering One


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
18 Antworten in diesem Thema

#1 MaxShuffleAddict Geschrieben 14. April 2011 - 14:21

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
http://forums.mtgsal...ad.php?t=316224

Jo hier isse.

Sheoldred, Whispering One 5BB
6/6
Swampwalk
At the beginning of your upkeep,return target creature card from your graveyard to the battlefield.
At the beginning of each opponent's upkeep,that player sacrifices a creature.

Vom Flavour her: War sie nich immer so auf Informationen etc aus?
Wobei sie auch gerne andere versklavt afaik.

Ich will sie inbedingt (im normalen artwork) haben.

Lg Max
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#2 Bladewing26 Geschrieben 14. April 2011 - 14:25

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
*obligatorisch* Hässliches AW. *obligatorisch*
Schon verdammt gut. Scheint ja für EDH gemacht worden zu sein, da ist sie natürlich bombig. Im 1on1 immer noch gefärhlich, wenn der Gegner sie nicht sofort handlet gibts Kartenvorteil.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 solring Geschrieben 14. April 2011 - 14:59

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich musste gerade richtig lachen als ich das gesehen habe. Ehrlich.

Zumindest fürs Casual/Multiplayer ziemlich absurd.

Aber das Bild ist ja mal urhässlich.

//EDIT:

[...]

Der Schwarze könnte Discard und Draw machen. Oder lose und gain life. Oder Twilights Call für mich und Plague Wind für den Gegner. Und Fear oder Deathtouch.

[...]


Na, soooooweit war ich da ja gar nicht davon entfernt ;)

Bearbeitet von solring, 14. April 2011 - 16:55.


#4 DonDiggy Geschrieben 14. April 2011 - 15:25

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Für Limited nice. Für Reanimator womöglich eine Option. Für Constructed zu hohe CMC und dafür zu marginaler Effekt. Würde mir für 3BB und nen 3/4 Body wesentlich besser schmecken, wäre dann auch angemessenes Powerlevel.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#5 DSD-Steve Geschrieben 14. April 2011 - 15:27

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wenn ich diese Karte sehe, bekomme ich ja mal so richitg Bock auf Highlander zocken! Ich finde die total toll designt, nur dieses hässliche Artwork mal wieder. Klar so etwas ist immer Geschmackssache, aber in dieser Edition befinden sich irgendwie sehr viele Karten, die mir gar nicht gefallen. ;)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#6 Clemore Geschrieben 14. April 2011 - 15:31

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Also zuerst muss man mal sagen das ist das Prerelease Artwork, ändert nichts daran das es hässlich ist ^^ aber wenn wie zu erwarten das schon lange vorher gespoilerte Bild ihr normales Artwork ist dann schaut sie eh recht fine aus.
Spielstärke: Hmm naja im Limited vermutlich wie jeder Prätor ne Bombe zum Rest kann ich nicht viel sagen iwie schon sehr stark aber es füllt sich nicht so überstark an wird wohl passen denk ich.

#7 Xardas Geschrieben 14. April 2011 - 15:35

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Gibt ja noch nen das "normale" Artwork^^

@Diggy: Marginaler Effekt? ;)
Sry, aber was ist für dich bitte dann ein nicht marginaler Effekt?
Die Fähigkeiten machen absurd CA, PWŽs können erstmal einpacken, wenn man Hexmage ständig rekursiv spielen kann nur so als Beispiel. Mit bissl Accel liegt das Ding Turn 4 bei ccm5. Das wäre schon.. hart.
Die Effekte wären für 5 Mana viel zu krass, wenn der Body außer Bolt range ist.

Bearbeitet von xardas149, 14. April 2011 - 15:36.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#8 Korraz Geschrieben 14. April 2011 - 19:05

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Sehr klasse für Commander, würde ich aber nie als General spielen.

#9 Rayne Geschrieben 14. April 2011 - 19:23

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Sehr klasse für Commander, würde ich aber nie als General spielen.


Sehr klasse der Post, würde ich aber nie als Einzeiler schreiben.


Bei weitem nicht vergleichbar mit dem weißen Prätor, der das spiel (Argumentation von Limited aus) sofort gewinnt.
Dieser Dude liefert weitere Argumente, dass man im EDH Gravehate zocken muss.

Bearbeitet von Rayne, 14. April 2011 - 19:23.

1442zhz.png

 


#10 eXXa Geschrieben 14. April 2011 - 20:24

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Würde mir für 3BB und nen 3/4 Body wesentlich besser schmecken, wäre dann auch angemessenes Powerlevel.

5 Mana für (praktisch) ein Debtors' Knell (EDH Staple) und nen Anowon, the Ruin Sage ohne Drawback + guter Body = angemessenes Powerlevel? ;)
Ich denke für CC 7 ist sie eine der kraftvollsten Kreaturen, die es je gab.
Ungehandelt beendet sie im EDH locker spiele alleine.
Dagegen sind die Titanen ein Witz.

Natürlich relativiert sich die Karte wieder dadurch, dass sie weder irgendwie geschützt ist, noch mit ETB schon etwas macht.

Also nix für Standard usw. und imo lieblos designte EDH-Karte, da viel zu offensichtlich kraftvoll.
Wenn das so weiter geht, spielen wir bald nur noch vollkommen witzlose EDH Games, wo jeden Turn 213432543 extrem krasse Effekte abgehen und jedes Deck unendlich fette Bombenkreaturen spielt.

Achja: das Artwork ist voll nice, weils wie Megatron aussieht.

Bearbeitet von eXXa, 14. April 2011 - 20:28.


#11 Ember Geschrieben 14. April 2011 - 23:38

Ember

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Finde die ganz gut designed. Und Swampwalk passt ja doch recht gut zu ihr, da sie ja eher verdeckt agiert, etc. Wie auch ihr Name suggeriert. Zudem stand sie ja schon immer drauf aus Viechern Zombies zu machen. (Glissa, Contagious Nim) Passt also alles.
Eingefügtes Bild

#12 Devouring Geschrieben 15. April 2011 - 04:40

Devouring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Wenn das so weiter geht, spielen wir bald nur noch vollkommen witzlose EDH Games, wo jeden Turn 213432543 extrem krasse Effekte abgehen und jedes Deck unendlich fette Bombenkreaturen spielt.


ach quatsch, Eldrazis sind Weiterhin noch Krasser, selbst für ihr Mana. und diese sind dank Farblosigkeit für alle Farben Verfügbar. noch Absuderder als Eldrazi kann es eig nicht mehr werden. es sei denn eine Kreatur für 16 Mana mit der Ability (you win the game). es ist ja jetzt schon so das Jeder nicht gehandelte Eldrazi das Spiel entscheidet.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur besser.

#13 The green one Geschrieben 15. April 2011 - 06:53

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Wieso redet ihr nur von Highlander ?
Als Reanimatorziel bringt die Hexe doch auch alle Schäfchen ins Trockene ;)

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#14 Nerezzar Geschrieben 15. April 2011 - 07:28

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Wieso redet ihr nur von Highlander ?
Als Reanimatorziel bringt die Hexe doch auch alle Schäfchen ins Trockene ;)


Nicht wirklich ohne jegliche Protection, die macht dir einfach nur 6 Leben.
Im Eternal kann die Karte einfach zu wenig, die hat leider keine Protection und das macht sie zu schlecht.
Im Limited ist es natürlich eine Bombe, wie Elesh nat. auch.

Bearbeitet von Nerezzar, 15. April 2011 - 09:41.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#15 Xardas Geschrieben 15. April 2011 - 15:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

ach quatsch, Eldrazis sind Weiterhin noch Krasser, selbst für ihr Mana. und diese sind dank Farblosigkeit für alle Farben Verfügbar. noch Absuderder als Eldrazi kann es eig nicht mehr werden. es sei denn eine Kreatur für 16 Mana mit der Ability (you win the game). es ist ja jetzt schon so das Jeder nicht gehandelte Eldrazi das Spiel entscheidet.


Was relativ egal ist, ob die Eldrazis für jede "Farbe" verfügbar sind. Was den Hardcast angeht, kann nur grün oder relativ farblose Cloudpost/Urzathon Decks diese supporten, die dann auch gerne mal eher ;) sind für Artefaktsupport, da in diesen Decks Artefakte viel beschleunigen auch.

Was reincheachten angeht, sind die Farbanforderungen eh fast immer recht egal.

@exxa: Naja ist immerhin auch ne Mytic für ccm7. Ohne Schutz und ohne direkten Boardimpact durch etb. Das Ding ist klar extrem gut im EDH/Highländer, aber jetzt nichts, weswegen das ganze so ausufern würde.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#16 Macraab Geschrieben 22. April 2011 - 18:26

Macraab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Bei mir entwickelt sich der Gedanke, eine Art MBC.deck zu bauen, das über die Wurmcoil mit Hilfe der Spawning Shell in diesen Praetor "rampt". EoT des Gegners nutzen, und in meinem hab ich dann: 2x 3/3 Token, den Praetor und eine Wurmcoil. Ob sich das wohl realisieren lässt? Genug Karten gibt es ja, die den Gegner die ersten 5 Turns zurückhält. Was meint Ihr?

Edith merkt grade, dass man die Schritt mit der Wurmcoil für den Chancellor of the Dross wiederholen kann.

Bearbeitet von Macraab, 22. April 2011 - 18:28.


#17 Xardas Geschrieben 23. April 2011 - 01:35

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Bei mir entwickelt sich der Gedanke, eine Art MBC.deck zu bauen, das über die Wurmcoil mit Hilfe der Spawning Shell in diesen Praetor "rampt". EoT des Gegners nutzen, und in meinem hab ich dann: 2x 3/3 Token, den Praetor und eine Wurmcoil. Ob sich das wohl realisieren lässt? Genug Karten gibt es ja, die den Gegner die ersten 5 Turns zurückhält. Was meint Ihr?

Edith merkt grade, dass man die Schritt mit der Wurmcoil für den Chancellor of the Dross wiederholen kann.


Klappt EOT sicher nit, da die Spawning Shell nur auf Sorcery Speed funktioniert. Wobei ich generell anzweifeln würde, ob man sowas in einem MBC spielen möchte, da es alleine erstmal genau gar nichts tut und MBCs auch nicht wirklich genug Kreaturen spielen, um wirklich davon zu profetieren oder gar eine Toolbox mit ins Deck einbauen können.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#18 Macraab Geschrieben 23. April 2011 - 11:22

Macraab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Pling! An sorcery speed hab ich überhaupt nicht gedacht! Da ist das Überraschungsmoment natürlich eh für die Katz. Aber ich bin immer noch irgendwie angetan von der Idee. Vllt. mal mit Proxies testen...

#19 Raitonkage Geschrieben 14. Mai 2011 - 18:13

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Also im Prerelease, der zwar schon vor einer Woche war, musste ich gegen die ran, und das war gar nicht lustig ;) , weil du einfach dein ganzes Bord verlierst und sie lacht auch jedes Removal aus, das kam, bevor sie das Spiel betrat. Wenn sie lange genug liegt, eine Macht, bei ein, zwei Runden ist der Impact dann eher mau, eine oder zwei Kreas kann man entbehren, kp. Ich werd mir mal ein Deck um die bauen, hab ja schon die Promo. :D
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.