Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4539 Antworten in diesem Thema

#4361 kiki Geschrieben 02. März 2020 - 09:22

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Spätdienst...


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4362 zappmagic Geschrieben 08. März 2020 - 11:49

zappmagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Peile morgen an um 18.00 uhr am Start zu sein!
muhhh

#4363 timeless Geschrieben 08. März 2020 - 14:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Bin gegen 18:30 da 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4364 kiki Geschrieben 08. März 2020 - 21:19

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

I'm in. It's gonna be wild!!!


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4365 Bärmudas Geschrieben 13. März 2020 - 22:22

Bärmudas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Ich wollte am Montag eigentlich auch endlich nochmal vorbeischauen, wegen Corona und der Empfehlung, soziale Kontakte zu meiden, lasse ich das dann aber...vielleicht in einer der darauffolgenden Wochen!



#4366 kiki Geschrieben 16. März 2020 - 15:38

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Aktueller Anlass; dazu arbeite ich mit Menschen aus der Risikogruppe, daher reduziere auch ich wie empfohlen …

 

Also kein Magic heute.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4367 Jarad Geschrieben 18. März 2020 - 11:45

Jarad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Ja Leute. Ich bin auf unbestimmte Zeit raus. Wer weiss wie lange es geht. Bin gespannt, was bis dahin aus Magic geworden ist

Bearbeitet von Jarad, 18. März 2020 - 11:45.


#4368 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. März 2020 - 12:07

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Auch von mir die Bitte der neuen Covid 19 Ankündigung für diesen Bereich nachzukommen. Prima, wenn Ihr so umsichtig seid!



#4369 timeless Geschrieben 19. März 2020 - 22:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Hallo Stammtreff Spieler und die es noch werden wollen, angefragt hatten:

Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir verschärfte Sicherheitsmaßnahmen die auch uns betreffen.

Unser Stammtreff hat erstmal bis zum 20.04 geschlossen.

Wir halten euch hier und in der WhatsApp Gruppe auf den laufenden, sobald wir wieder Papermagic zocken können.

Bitte haltet bis dahin die Füße still, passt auf euch auf und kommt gesund durch die schwierige Zeit.

 

Spielerische Grüße!


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4370 timeless Geschrieben 01. April 2020 - 10:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Leider müssen wir noch alle etwas die Füße still halten.

Aber dafür werden wir umso mehr Spaß haben und gesellige Abende zu schätzen wissen, wenn wir uns wieder treffen können :) !

Zumindest beginnen bald die Spoiler für die nächste Edition, so hat man wieder etwas zu schnuppern :P

Bleibt gesund!


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4371 Brennende_Liebe Geschrieben 13. April 2020 - 18:49

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Liebe Grüße aus der Isolation!  :ugly:

 

Ich hoffe ihr hattet trotz der Umstände ein schönes Osterwochenende. Da Commanderrunden momentan leider nicht möglich sind, dachte ich, ich schreibe euch mal was die Saskia gerade so treibt, wenn sie soziale Kontake meiden und mit dem Hintern zu Hause bleiben soll.

 

Momentan widme ich mich verstärkt meinem zweiten großen Hobby: Ameisenbeobachtung und -haltung!

 

Die nun frei gewordene Freizeit habe ich für meinen Youtube-Kanal verwendet: https://www.youtube....1mSdkpJTI8yArLQ

 

und Haltungsberichte geschrieben...:

https://www.ameisenf...70.html#p408270

https://ameisenforum...p?f=197&t=60619

 

und was macht ihr für verrückte Sachen?

 

Liebe Grüße

 

Saskia


vorher cat-o'-nine-tails


#4372 timeless Geschrieben 11. Mai 2020 - 16:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Es geht wieder los ab 18.05.2020!

 

Hallo Magic Nerds und Stammtreff Freunde.

Wie ihr wisst, öffnen ab heute wieder Gastros.

Ich habe gerade mit dem Besitzer telefoniert und folgendes erfahren:

- Getränke gibt es vorerst nur aus Flaschen

- Aus Gläsern sobald die Desinfizierung komplett abgenommen wurde.

- Die Tische wurden auseinander geschoben

- Am Tisch benötigt man keine Maske, kann aber gerne genutzt werden.

- Wenn man zum WC oder generell aufsteht, gilt die Maskenpflicht.

 

Damit sich das Stammhauspersonal die Woche erstmal einSPIELEN kann, haben wir uns dafür entschieden, erst am 18.05 ab 18:00 wieder zu starten.

Bleibt gesund, wir sehen uns nächste Woche!

 

PS: Direkt mal nen schönen Armageddon oder Pestilence ausspielen ;)  

Spielerische Grüße!

 


Bearbeitet von timeless, 13. Mai 2020 - 22:16.

  • kiki hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4373 Primal fear Geschrieben 12. Mai 2020 - 08:33

Primal fear

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich komme aus Essen und habe mit meiner Tochter wieder angefangen Magic zu zocken.

Nun denke ich ist es an der Zeit mich mal mit anderen zu messen.

könnt ihr mir nochmal die Adresse posten?

Und wann zockt ihr immer?

 


Bearbeitet von Primal fear, 12. Mai 2020 - 08:33.


#4374 Ferdinand Geschrieben 13. Mai 2020 - 09:32

Ferdinand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Hallo,

 

wir spielen Montags im "Hier und Jetzt"; Lüneburger Str. 40, 45145 Essen

Start ist gegen 18.00 Uhr. Ende offen.

 

Diese und weitere Informationen findest du auf Seite 1.

Herzlich willkommen und viele Grüße

 

 


Bearbeitet von Ferdinand, 13. Mai 2020 - 09:33.


#4375 timeless Geschrieben 18. Mai 2020 - 12:14

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Hygiene Regeln Stammrunde:

Hallo zusammen, bitte beachtet folgende interne Spiel-Communityregeln für heute Abend:

 

1. Die Hände waschen bevor ihr das erste Spiel startet.

2. Die Karten der Gegner werden nicht angefasst. Abheben wird am Ende des mischens vor den Augen des Gegenübers selbst übernommen.

3. ( Wenn es euch nichts ausmacht, lasst die Maske auch beim spielen auf).

 

Sollte jemand folgende Symptome ausweisen bitte ich lieber eine Woche abzuwarten und auf anderen Spieler Rücksicht zu nehmen!

Fieber

Husten

Müdigkeit 

Gliederschmerzen

Halsschmerzen

Durchfall

Bindehautentzündung 

Kopfschmerzen

Verlust von Geschmacks/Geruchssinn

Verfärbung an Fingern / Zehen

Atembeschwerden auch als nicht Allergiker 

Schmerzen oder Druckgefühl im Brustbereich

Verlust von Sprach- oder Bewegungsfähigkeit

Schnupfen

 

Bis heute Abend !


Bearbeitet von timeless, 18. Mai 2020 - 12:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4376 Primal fear Geschrieben 19. Mai 2020 - 16:41

Primal fear

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

tach auch,

 

kurzes feedback.

Mir hat es gestern sehr gut gefallen. War zwar nur ein bruchteil da, von was ich gehört habe.

Dennoch hat es mir Spass gemacht.

Einiges gelernt und ich konnte das neue Commanderdeck testen.

Und mir jetzt schon neue Impulse holen, dabei habe ich auch noch einiges gelernt.

 

Würde mich freuen, wenn ich nächsten Montag wieder mit dabei sein dürfte.

 

Viele Grüße



#4377 kiki Geschrieben 20. Mai 2020 - 11:10

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Schade, hab es Montag ein wenig verpeilt, hätt es zumindest auf 2 Stunden schaffen können … nächsten Montag dann Spätdienst, darauf die Woche will ich aber wieder am Start sein.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4378 timeless Geschrieben 26. Mai 2020 - 08:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

So langsam füllt sich das Stammhaus wieder.

War lustig gestern, bis nächste Woche ! ;D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4379 kiki Geschrieben 30. Mai 2020 - 10:04

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Wie steht es um den kommenden Montag? Feiertagsfrei? Oder hat das Stammhaus geöffnet?


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4380 timeless Geschrieben 30. Mai 2020 - 11:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ist geöffnet  :hammer:


  • kiki hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.