Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 18 Stimmen

League of Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2156 Antworten in diesem Thema

#2101 ElAzar Geschrieben 22. Januar 2015 - 01:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Wenn es kein "tank" sein muss kannst du auch Liss spielen, ist mechanisch halt etwas anspruchsvoller, dafür kannst du selbst ohne tp sehr gut roamen und die meisten anderen Toplaner früh aus der Lane poken.

Posted Image


#2102 tortilia Geschrieben 22. Januar 2015 - 14:49

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

http://9gag.com/gag/a7KzALz


1234nfuy3.jpg


#2103 Nagbratz Geschrieben 29. Januar 2015 - 22:09

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Wie liefen bei euch die placements so (bzw. habt ihr die schon gespielt)? Haben wir vllt. sogar Pros in unserem Forum? Würde mich mal interessieren. Für mich hats leider nur für Gold V gereicht.


Bearbeitet von Nagbratz, 29. Januar 2015 - 22:09.

"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#2104 xaps Geschrieben 29. Januar 2015 - 22:15

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Mein Duopartner und ich stehen zur Zeit 3/2.....mal schauen wie die letzten Spiele laufen.

Ein Kollege von mir hat 3/7 gespielt und ist Silber IV gekommen.....ich habe Hoffnung :D


banner.png

 


#2105 Felidae_ Geschrieben 29. Januar 2015 - 22:16

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Bin, teilweise durch meine eigene Blödheit, teilweise wegen dem Team nur 5/5 aus den Matches gegangen und daher nur in Gold 4 gelandet, gespielt wurde Irelia, Ziggs, Ahri, Thresh, Tris, Mundo und Janna.

 

Wirkliche Ziele hab ich für die Saison nicht, obwohl man Platin schon mal in Angriff nehmen könnte.



#2106 Lev Geschrieben 29. Januar 2015 - 23:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Nagbratz, das kommt wohl drauf an, wie du "Pro" definierst. Wenn du einen tatsächlichen Professionellen suchst, der mit LoL sein Geld verdient, wohl eher nicht :lol:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2107 xaps Geschrieben 30. Januar 2015 - 07:19

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

ich glaube er meint bis so Dia/Challenger herum


banner.png

 


#2108 Lev Geschrieben 30. Januar 2015 - 10:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Mit Dia kann ich dienen, aber nur das allerunterste Spektrum :lol: und das würde ich definitiv nicht als pro bezeichnen :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2109 xaps Geschrieben 30. Januar 2015 - 10:48

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

naja...wirklich sein Geld verdient nicht mal ein richtiger Pro der in der LCS spielt. Da gibt es auch nur 1-2 Spieler, die wirklich rein nur vom LOL zocken leben können, der Rest sind halt Studenten/Arbeitslose die viel Zeit investieren. Das einzige wo die wirklich viel Geld bekommen sind bei großen Turnieren.....der Rest ist eher sponsoring von der Firma dahinter, aber da auch nur PC Equipment/Headset/etc.

 

ab Platin/Dia zählt man zu den besten 0,5% auf EUW zb. --> ist für mich schon relativ pro muss ich sagen. Bzw. sind die ganzen Pro´s auch "nur" Dia1+

 

btw was ganz anderes: Worlds werden dieses Jahr in Europa ausgetragen


Bearbeitet von xaps, 30. Januar 2015 - 11:00.

banner.png

 


#2110 Nagbratz Geschrieben 30. Januar 2015 - 12:08

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Ja, ich meinte so Dia+ mit Pro, nicht gleich LCS-Level. Ich ziele wohl trotz verkackten Placements Platin an, momentan krieg ich bei Siegen immer so 30 LP, das könnte vllt. sogar was werden.


Bearbeitet von Nagbratz, 30. Januar 2015 - 12:11.

"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#2111 xaps Geschrieben 31. Januar 2015 - 18:57

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

nach 6/4 wurde ich in Silver IV eingestuft...wenigstens nicht bronze :ugly:


banner.png

 


#2112 ViciousSeal Geschrieben 05. Februar 2015 - 00:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

7-3 Gold 4 auf meinem Smurf. Ist okay zumal das 6-3 ein Game war, in welchem wir richtig zurück lagen :)

Platin sollte das Ziel sein :)



#2113 Xardas Geschrieben 09. Februar 2015 - 04:28

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

http://www.dailydot....d-unpaid-wages/

Der Kram ist insane.. mal schauen was daraus jetzt folgt,da dürfen wohl "Köpfe rollen".


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2114 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. April 2015 - 18:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich zock ja jetzt auch wieder etwas LoL, hauptsächlich oder ausschließlich wegen dem U.R.F Modus^^

 

Ich wollte ich mal wissen, welche Helden ihr für die unfairsten in dem Modus haltet. Auch damit ich sie mal ausprobieren kann :D

Nach 15 Spielen unsere Erfahrungen:

Alles was gut poken kann (Ziggs, Nidalee, Jayce(!))
AD Caster mit genug Selfheal und geringen Cooldowns (Xin Zhao, Jax, Hecarim..)

Alles, was temporäre Schadensquellen "Stacken" kann (Maokai, Shaco...)
Ryze, der trotz generfter passive ein Maschinengewehr ist und nie stirbt.

Katarina, mit der man ein mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen muss um alles zu töten

Azir, weil der die ganze Zeit sehe Vogelwächter aufrechterhält und dabei noch super mobil ist.

 

 

 

Aber der alle unfairste Held in dem Format dürfte mit Abstand AD Malzahar sein. Der kann permanent 3-4 Voidlings aufrecht erhalten und die RASTEN SO AUS :rage:  :rage: :rage: das ist nicht mehr feierlich.
Er gewinnt JEDES 1 gegen 1, wer ihm zu nahe kommt wird geultet und von den Krabben zernichtet, egal wie tanky er auch sein mag. Türme fallen in Sekundenschnelle (Und das ist wörtlich zu nehmen, ab einem gewissen Gearstand braucht er solo eine Sekunde um nen Tower zu zerstören, kein Witz, der Nexus ist in ner halben Sekunde gefallen) 


Also wer free Wins abstauben will sollte AD Malz probieren, niemand scheint das verstanden zu haben, was sicherlich seinen Beitrag dazu leistet. Habt ihr vielleicht noch mehr Helden/Geheimtipps auf die wir nicht gekommen sind? Ich bin gespannt :)


Bearbeitet von Saberon, 07. April 2015 - 18:43.


#2115 xaps Geschrieben 07. April 2015 - 19:05

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich zocke zur Zeit ganz gerne:

 

- Galio: mit seinem Selfheal durch sein W ein Traum. Vorllem zur Zeit viel mehr AP Champs als AD Champs gespielt werden

- AD Malz: meine Freundin spielt den und geht damit so derb ab. Vorallem bei den Tower merkt man den DMG

- Evelyn: Q-Q-Q-Q-Q-Q-Q

- Lissandra: traumhaften CC

- AP Xin: viel geiler als AD, durch den enormen Selfheal von Q und W + sein E macht viel Schaden

- Sona: Q-Q-Q-W-Q-Q-Q

- Zed: ab Lvl 2 nicht mehr zu stoppen


banner.png

 


#2116 Xardas Geschrieben 11. April 2015 - 09:45

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Eure Beobachtungen sind nominell nicht falsch, aber sogesehen nicht "weitreichend" genug.

 

Im Endeffekt haben die CHamps, welche eine Reihe von Eigschaften/Qualitäten erfüllen bzw. eine eigene Nische haben wirklich "op".

 

Als Beispiel nehmen wir mal Poke als Qualität. Es ist ein enorm großer Faktor, mässige Teamcomps können mit dem starken Snowballeffekt des Modes schnell völlig unfähig sein sich zu verteidigen. Aber das ist nur eine Qualitöt von vielen.

Mobility, CC und Free Stats sind halt nicht minder wichtig und Ziggs zb. ist in Mobility, CC und Stats mässig bis grottig. Sein W hält keinen Bruiser wirklich auf, sein Q Poke ist sehr solide, aber der Skillshot ist vergleichsweise langsam und relativ einfach zu dodgen mit dem Movementspeedbuffs der Map. Die Ulity ist auch von Mobility und Hourglass recht einfach counterbar usw.

Er hat keine wirklichen Vorteile zb gegenüber Jacye, dessen Poke besser ist, bessere Mobilität hat, mehr konstanten Dmg usw. Selbst super nervige Nida ist zwar gut, aber im Kontext von "Urf" nicht broken.

 

 

AD Malz wäre zb so eine Nische für sich, was ihn super stark macht.

Man kann sich praktisch eine Checkliste machen.

 

Wirklich "broken" wären wohl

Ahri, Azir, Diana, Ezreal, Fizz, Galio, Heca, Jax, Jacye, Karthus, Kassa, Kata, Kata,Lulu Malza, Mao, Poppy, Shaco, Sona, Urgot, Wukong, Xin und Zed

Solide bis teilweise sehr gut

Alistar, Amumu, Blitz, Brand, Cho, Mundo, Eve, Fid, Fiora, Gragas, Graves, Heimer, Karma, Kennen, Kayle, Kog, Kha, LeBlanc, Leona, Lissandra, Lucian,  Lux, Malp, Yi, Morg, Nida, Olaf, Oriana, Renek, Rumble, Ryze, Seju, Shen, Skarner, Swain, Syndra, Talon, Teemo, Tresh, Tf, , Vel Koz, Vi, Viktor, Vlad, Xerath, Ziggs, , Zilean, , Zyra

 

Alle anderen Champs sind entweder zu weak, schlechter als mehrere Vergleichbare Chars. Zac und Yorick machen als spammige Tanks nichs wirklich besser als Leona, Alistar, Seju usw.

Gewinnen kann man dank des extremen Snowballeffekt zwar iwie mit jedem Champ, aber die Winrates  decken sich in weiten Teilen mit meiner Einteilung. Gibt natürlich Abweichungen, Sivir zb hat eine erstaunlich hohe Winrate, obwohl ihr Kit nicht so sonderlich krass ist, aber der Splitpushfaktor und Push hilft halt noch härter zu snowballen, wenn man den Gegner outplayed.

 

Wirklich komplett absurd sind aber imho nur die Toppicks, die auch deutlich herausstechen. Hoffe dies  ist genug Inspiration ;)

 

PS: Auf Ahri nach dem ersten oder zweiten großen Ap Item Revolver bauen für den zusätzlichen Spellvamp ist erstaunlich absurd. Mit Passiv und Spellvamp ist es enorm schwer Ahri zu töten durch ihren CC und Mobility und den beachtlichen Heals. Aber überzeugt euch selbst ;)

 

 


Bearbeitet von Xardas, 11. April 2015 - 09:51.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2117 V!peR Geschrieben 02. April 2016 - 20:14

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Perkz + Jankos am Analyst-Desk = pures Entertainment

Fnatic vs. Vitality
Spoiler

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#2118 ElAzar Geschrieben 02. April 2016 - 20:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Perkz und Jankos sind auch so Gold, Die SI Episode mit Jankos vor n paar Wochen war auch gigantisch und Perkz mit Febi am desk am letzten Los Spieltag auch.

Bearbeitet von ElAzar, 02. April 2016 - 21:12.

Posted Image


#2119 V!peR Geschrieben 05. April 2016 - 03:43

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Habe letzte Woche (seit Ende der letzten Season nicht mehr gespielt) wieder angefangen und bin ja mal sowas von raus, was im Meta (Rammus, Master Yi, Udyr Tier 1, wtf) abgegangen ist. AP-Items sind ja mal richtig teuer geworden. Jeder scheint Zz'Rot zu bauen und Death Timer gehen in die Unendlichkeit. Mit der Ward-Änderung bin ich auch noch nicht so warm geworden. Gerade als Support ist man jetzt mehr darauf angewießen, dass das Team mitwarded. Und warum kann man nur noch einen Trank haben? Als Kassadin mega nervig nur noch mit Doran's Ring + Tränke oder Corrupting Potion anfangen zu können.

Auch bei den Masteries muss ich nochmal drüberfliegen. Was sind denn so aktuell die Standardseiten/Key Stone Masteries für z.B. AP-Assassins (Kat, Akali, Diana, Kassadin). Und was sind momentan die go-to Jungle-Routen? Lohnt sich Sweeping Lens überhaupt noch, wenn sich eh jeder das blaue Trinket + Pinks holt?

Erstmal Placements angefangen. Ob die Motivation für Diamond+ grinden da ist, wird sich zeigen. Bin immer noch salty darüber, dass es keine Solo-Queue mehr gibt. Aber hilft wohl alles nichts, muss ich mich wohl für den Rest der Season an Dynamic-Queue gewöhnen.

PS: Rest in Peace Dominion. Warst ein cooler Modus, der viel zu wenig Liebe bekam.

Bearbeitet von V!peR, 05. April 2016 - 03:44.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#2120 ElAzar Geschrieben 05. April 2016 - 23:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Die meisten WC-Skins sind ja nicht das gelbe vom Ei, aber die hier sind wirklich alle straight up hässlich:
http://www.surrender...pbe-update.html

Taric Rework find ich ganz gut gelungen, point & click Stuns sind ohnehin gaga...

P.s: @Lev: Über Ekko:
The first thing we're looking at for this is actually going to be things like items and masteries. We're not sure about exact changes yet but it feels like Ekko isn't the only squishier dude up top building "The tank stuff" and being successful.

If those changes don't bring him into line I'd agree with you that the bases are a bit too high and ratios too low for a char we want to build AP. My thoughts would be to hit the E base by a bit and give it more ratio. Goal wouldn't be to "kill" tank Ekko, but to make sure he's closer in power to the AP build. The E numbers were originally made in a time where Luden's Ekko was a lot stronger. Since E could proc Luden's AND Lich Bane it needed to have lower AP scaling to control burst. With Luden's no longer a must buy, E can probably afford to have a

Bearbeitet von ElAzar, 05. April 2016 - 23:43.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.