Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 18 Stimmen

League of Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2156 Antworten in diesem Thema

#61 Exelion Geschrieben 02. November 2011 - 17:52

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
In nem Teamfight den Ulti "nur" als Stun zu benutzen finde ich sehr verschwendet, aber naja^^. Und Flash ist ja nich immer up.

Bin btw absolut verliebt in Shyvana. Sie hält so unglaublich viel aus, W ist einfach insane und q + autoattack sind 3 hits innerhalb von vllt 2 secs (dank passiv). Dazu noch der Skillshot und ihr ulti Oo. Vllt bin ich vor Verliebtheit ein wenig dumm geworden, aber ich habs Gefühl, dass sie sauviel Schaden raushaut und dann noch mega viel aushält.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#62 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. November 2011 - 22:24

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich werd mir die allein schon deshalb holen, weils ein Drache ist^^
Ich hoffe nur, dass mein PC bald wieder ganz ist, ich muss mir bis zum Release noch 2k Punkte erfarmen emoticon_8

#63 Lev Geschrieben 03. November 2011 - 07:57

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Das Release ist schon gewesen. ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#64 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. November 2011 - 12:59

Gast_Saberon_*
  • Gast
Jetzt schon?
Finds krass, wie schnell sie die Champions raushauen.
Naja was solls so oder so muss ich noch 2k punkte erfarmen....

#65 Slyker Geschrieben 03. November 2011 - 13:17

Slyker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Jede zweite Woche kommt ein neuer Champ ;) Graves ist ja schon 2 Wochen alt ^^

In nem Teamfight Malza's Ult einfach nur stumpf als stun einsetzen ist wirklich nicht Sinn der Sache. Einzige Ausnahme: Gegnerischer Carry wird vom Tower getargeted -> schnell ult rauf XD Mach ich sehr gerne, gratis kill ftw ^^ Für nen anderen Spell ist da oft keine Zeit da jeder vernünftige Spieler schnell wieder aus der Towerrange rausgeht ^^
ToA = Tendrils of Agony in den Storm Threads!!!!!!!
ToA = Thorn of Amethyst in jedem NICHT Storm Thread der potentiell Thorn of Amethyst spielen könnte!!!!!!! VORALLEM IM 100 SEITEN LANGEN DGA THREAD!!!!! >.<


Wieso zur Hölle sollte man sowieso über Tendrils of Agony im DGA Deck fürs Sideboard nachdenken?!

#66 Xardas Geschrieben 03. November 2011 - 14:59

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

In nem Teamfight den Ulti "nur" als Stun zu benutzen finde ich sehr verschwendet, aber naja^^. Und Flash ist ja nich immer up.

Bin btw absolut verliebt in Shyvana. Sie hält so unglaublich viel aus, W ist einfach insane und q + autoattack sind 3 hits innerhalb von vllt 2 secs (dank passiv). Dazu noch der Skillshot und ihr ulti Oo. Vllt bin ich vor Verliebtheit ein wenig dumm geworden, aber ich habs Gefühl, dass sie sauviel Schaden raushaut und dann noch mega viel aushält.


Deswegen ist die Situation auch bei Ganks am ehesten interessant. Ob Flash up ist weiss man in locker 90% + der Zeit. Man sollte ab ner gewissen Spielzeit den Cooldown von Flash kennen ;) ( man sollte einfach vom CD des geskillten Flash ausgehen. In der Mitte hat der Gegner dies meist eh geskillt, mitsamt des generellen reduzieren der Summoner Cd`s).
Richtig gute Mates posten in den Allchat, bis wann Flash down ist. Aber das ist dann echt schon Luxus ^^

Mit Shyvana muss man mal schauen. Ihr Q könnte brocken like shit sein, grade wenn Triforce auf beide Hits wirken würde ( kanns nicht testen atm). Ihr W ist nett, der Dmg aber spätestens im Late recht useless und der Speedbuff ist dank seiner direkt abnehmenden Wirkung auch nur bedingt seinen nutzen. Er ist ein sehr schlechter Gapcloser. Wenn man schon am Gegner dran ist, dann ist der W ganz nett um auch dran zu bleiben, grade weil man ja mit AA's die Dauer verlängern kann. Aber als Gapcloser mit 3 Sec Dauer und abnehmender Wirkung ist nicht sonderlich stark.
Der E ist okay, Schaden ist bis zum Midgame akzeptable, später halt der Def Debuff noch zumindest.
Die Ultie ist recht stark, guter Defensiver Buff und Mini CC.
Potenzial hat sie zwar, man muss sich aber auch vor Augen halten, dass sie nur einen richtigen Gapcloser auf der Ultie hat und dafür nichtmal einen hart CC auf einem der 3 normalen Spells ( Nocturne dürfte der beste Vergleich hier sein) und weder w noch e ernsthaften Schaden im Late machen, sie keinen Sustain hat für solo top und ihre Junglespeed zwar durchaus recht gut ist, ihre Ganks aber eher bescheiden sind vor 6.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#67 Exelion Geschrieben 03. November 2011 - 17:24

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Hilfe :S wie übt man am besten Skillshots? Bzw ist Lee Sins Q iwie anders als Blitz' Grab? Ich treffe mit Lee Sin iwie überhaupt nicht... Jungle relativ schnell (Bestmarke lvl 6 bei 6:40), aber die Ganks sind grauenvoll, sofern der Gegner nicht stehn bleibt, oder gerade läuft (selbst dann verfehle ich manchmal).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#68 Lev Geschrieben 03. November 2011 - 18:10

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Indem man sie übt ;) Zock 1000 Games Lux, dann kannst du skillshotten ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#69 VERTIKAL Geschrieben 03. November 2011 - 20:35

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Müssen nicht mal tausend sein ;) 100-200 amumu games helfen auch. Allgemein gilt üben^^ Und Lee Sin Q is wesentlich leichter zu trefen als blitz grab

#70 Lev Geschrieben 03. November 2011 - 21:04

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Amumu hat nur einen Skillshot. :|

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#71 Exelion Geschrieben 03. November 2011 - 22:26

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Lux ist ne fabelhafte Idee <3. Danke. Spiele zz pausenlos Lux^^ und ich habe derzeit so unglaublich viel Spaß mit ihr^^.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#72 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. November 2011 - 22:32

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dafür ist dieser sehr essenziell, um einen Fight anzufangen (wie heimßt dieses komische Wort dafür nochal, das mit "i" anfängt?^^)
Wenn du mal wirklich ne Zeitlang nen Char mit vielen/wichtigen Skillshots spielst, bekommst du auch das Gefühl dafür.

Ich hab ne Zeitlang only Anivia gespielt (Besonders der der Q ist richtig schwer, vernünftig anzusetzen) und spiel sie jetzt immernoch sehr gern und mittlerweile fällt es mir schon leichter, damit zu treffen.

Man muss sich auch die potenziellen Laufwege der Gegner anschauen und die Skillshots am besten so schmeißen, dass die Gegner direkt da rein laufen.

Hat dieser Drache eigentlich auch viele Skillshots? Will sie endlich mal spielen können, scheiß Computervirus -.-


PS. Lux ist auch der einzige Champ, gegen den ich in der Mitte mit Anivia verliere (Neben Fiddle, wobei dieser nicht sooo schlimm ist)
Diese abartige Range gepaart mit dem großen Radius dieses Balls, den die immer auf einen schießt, macht es fast unmöglich, einer guten Lux auszuweichen, ohne sich zu krass von ihr Zonen zu lassen. Da hilft auch das Ei nix.

Und wenn du von der Lane abhauen willst, und die Lux schon Lvl 6 ist, dann darfst du dich nie am Tower sondern irgendwo im Wald zurückporten, weil sonst LAZZ00r kommt gefolgt von der Ansage "you have been slain"....

Bearbeitet von Rakshasa, 03. November 2011 - 22:36.


#73 Xardas Geschrieben 04. November 2011 - 12:07

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Indem man sie übt :| Zock 1000 Games Lux, dann kannst du skillshotten ^^


Nicht unbedingt. Selbst nach 1000 Lux games triffst du dadurch nicht zweifelsfalle viel besser mit Blitz Grab. Oder Nida Speer. Diese verhalten sich so signifikant anders in der Geschwindigkeit, dass man den speziellen Skillshot dann eh "lernen" muss.
Finde diese: Ich spiele Skillshot Champ x und treffe nix, dann spiel doch Champ z, dann lernst du den Skillshot von x auch" immer sehr zweifhaft.
Also spiel einfach Lee weiter, dass ganze drum herum des Jungelns hilft dir eh mehr für den Champ ganz zu erlernen.

at Kev: Spiel aggresiver mit Anivia gegen Lux, grade wenn du dein Ei hast. Außer Karthus und Cassio ( und bedingt Ryze) haben die meisten Caster noch zu hohe CD`s und ein Shootout gegen Anivia mit Ei zu gewinnen im Early. Wenn du mit Q genug Triffst, solltest du das gewinnen können.
Das Wort, welches du suchst, ist übrigens initiieren ;)

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#74 Exelion Geschrieben 05. November 2011 - 15:41

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
;) Erstes Spiel von 4 nun mit Lee Sin gewonnen^^. Fast alle Skillshots getroffen :|

Mal ne Frage zum Junglen: Habe öfters gelesen, dass man mit Vapiric Scepter anfangen soll. Was spricht gegen Cloth 5? Bzw ist es iwie besser?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#75 Lev Geschrieben 05. November 2011 - 16:00

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Mal ne Frage zum Junglen: Habe öfters gelesen, dass man mit Vapiric Scepter anfangen soll. Was spricht gegen Cloth 5? Bzw ist es iwie besser?

Kommt auf deine Route bzw. deinen Jungler an. Wenn es diese beiden Faktoren zulassen, direkt mit dem Szepter anzufangen (vorausgesetzt natürlich man will auf die Laterne hinaus), würde ich das vorziehen, da du so das Geld für die Tränke sparst und somit schneller die Laterne fertig bekommst.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#76 Exelion Geschrieben 05. November 2011 - 16:07

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Aso sry. Ich spiele Lee Sin und fange (falls ohne Support bzw die die Doppelgolems des Gegners klauen wollen) bei den Doppelgolems an. Dann Wraith, Wolves, Blue. Danach Red usw.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#77 VERTIKAL Geschrieben 06. November 2011 - 00:36

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Ich habe auch eine Zeit Lee Sin gespielt. Route war:

Wolves => Geister (hier smiten) => optional gank => minigolems => back => rest vom jungle clearen und bei bedarf ganken. mit Vamp Scepter hab ich auch gejunglet skill order aoe q shield q q r

#78 Exelion Geschrieben 06. November 2011 - 10:20

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich schaffe meist lvl 3 vor 3:00 (mit Small Golems anfangen, Wraiths, Wolves, Blue). Deine Route dauerte (wegen dem Back) ein ewnig länger :S.

Die Skill order versteh ich gerade nicht. ist mit aoe e gemeint? Ich habe immer e, w, q, q etc geskillt, da ich den lifesteal vom shield sehr gut fand (mehr Leben bedeutet einfachere, stressfreiere Ganks^^)

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#79 Xardas Geschrieben 07. November 2011 - 20:45

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich schaffe meist lvl 3 vor 3:00 (mit Small Golems anfangen, Wraiths, Wolves, Blue). Deine Route dauerte (wegen dem Back) ein ewnig länger :S.

Die Skill order versteh ich gerade nicht. ist mit aoe e gemeint? Ich habe immer e, w, q, q etc geskillt, da ich den lifesteal vom shield sehr gut fand (mehr Leben bedeutet einfachere, stressfreiere Ganks^^)


Kommt absolut drauf an, was möglich ist auf den Lanes und ob man zum blauen oder lilanem Team gehört. Startet man an Double Golems für den Level 2 Gank ( mit Lee absolut ne viable Idee), skillt man ofc den Q ( was aber nicht unbedingt Sinn macht, wenn man zb Level 2 Top ganken "müsste", bzw am nächsten liegt und der Toplane Gegner schwer gankbar ist. Ein Level 2 Rumble mit 2x E, Q und Ignite legt dich nämlich locker mal um einfach, wenn du geschwächt aus dem Jungle kommst). Je nachdem gegen was man spielt, macht das mehr oder weniger Sinn. Grundsätzlich, wenn man nen brauchbaren Pull an den Double Golems hat, ist Level 2 Q skillen vom Junglespeed halt minimal besser. Wenn sich kein Gank anbietet und man eh "back" muss, kann man den Speed mitnehmen ofc.
Auch kann man bedenken, wer beim Gegner jungelt. Gegen einen Shaco zb unbedingt w eher, einfach weil die Gerne mal Red machen, eure Jungleroute kennen und euch mit 2-3 Boxen und ihrem Dolch erwarten und ihr schnell im Dreck liegt, wenn ihr durch den Jungle zu low geratet.

Aber das ist kleinkram. den man so im Detail mal überdenken kann, wenn man auf Top Niveau jungln will. Grade in normal games sind die meisten Jungler retarded, verstehen die Welt nicht mehr, wenn ihr halber Jungle leer geräumt ist und die Gegner pushen auch gerne mal wie blöde die Lanes, wo das mit dem Ganken auch kein Thema ist.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#80 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. November 2011 - 10:53

Gast_Saberon_*
  • Gast
So ich konnte mir nun endlich shyvana kaufen und sie macht wirklich viel Spaß zu spielen :rage:.
Besonders die Tatsache dass sie kein Mana hat ist sehr cool.
So, da chogath und Anivia meine Mainchamps sind, die beide nicht wirklich gut jungen können, möchte ich shyvana hauptsächlich als jungler benutzen.
Wie sieht da die route aus? Da sie ja keinen blue braucht kann man ja bei den Wölfen Anfängen, zu den geistern und dann den doppelgolems gehen. Dann zurück und die gleiche route wieder nur diesmal mit dem bluebuff. Dann wieder zurück und nochmal die gleiche route nur mit redbuff, dann sollte man dann lvl 6 sein und ganken können, oder?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.