League of Legends
#41 Geschrieben 27. Oktober 2011 - 07:02
#42 Geschrieben 27. Oktober 2011 - 08:29
So krass ist Graves nun auch nicht. Er ist vllt ein besserer AD Carry als Ashe, aber das macht ihn noch lange nicht nerfwürdig... Auch er ist ein Squishcarry, wenn nicht ganz so squishy wie vllt Vayne, aber ganz ehrlich? Wayne (Wortspiel ).
Es gibt viel schlimmere Champs, die in fähigen Händen krass sind (Akali, trotz Revolvernerf, Lee Sin und Talon finde ich da viel schlimmer )
"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."
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#43 Geschrieben 27. Oktober 2011 - 12:17
#44 Geschrieben 27. Oktober 2011 - 14:35
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#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:09
#46 Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:45
Mir macht er Spaß und nen Champ muss ja nich immer imba sein .
Hab zumindest aus den letzten 10 Spielen 8 mit Morde gewonnen und 2 verloren (wobei das 1 verlorene 3 vs 5 war und das ganz schön knapp, weil wir 3 gefeedet wurden xD).
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#47 Geschrieben 27. Oktober 2011 - 16:59
#48 Geschrieben 28. Oktober 2011 - 06:49
#49 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Oktober 2011 - 01:02
#50 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 08:12
HotShotGG spielt glaube ich eh AD Nidalee und da macht der Speer nich soo viel dmg.
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#51 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 08:40
#52 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 18:12
Ist halt n Skillshot. Dementsprechend ist Ashes Pfeil auch doof
Ashe Ult ist von den normal gespielten Carrys imo eines der stärksten Ultis. Es kann einfach so üble initiations geben oder Mates saven oder Gegner am wegrennen hindern oder alles mögliche^^ Die Übung machts halt hier
HotShotGG spielt glaube ich eh AD Nidalee und da macht der Speer nich soo viel dmg.
Dann hast du noch nie ein HotShotGG Game mit Nida gesehen oder wir meinen zwei verschiedene Hotshots, aber HotshotGG spielt sicher AP Nidalee und die Speere sind sehr vernichtend. Außerdem ist AD Nida einfach schlecht. Nur der Cougar Q skaliert mit AD wohingegen Nida sehr gut mit AP skaliert
#53 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:09
Wie gesagt solche langsamen Skillshots sind (wenn sie treffen) zwar stark, aber auch leicht ausweichbar (leicht in Anführungszeichen ).
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#54 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:39
Dann hast du noch nie ein HotShotGG Game mit Nida gesehen oder wir meinen zwei verschiedene Hotshots, aber HotshotGG spielt sicher AP Nidalee und die Speere sind sehr vernichtend. Außerdem ist AD Nida einfach schlecht. Nur der Cougar Q skaliert mit AD wohingegen Nida sehr gut mit AP skaliert
Es gibt nichts was Hotshot nicht schon als Nida gespielt halt. Selbst Tank Nida hat er zeitweise getestet auf solo top nach der letzten Änderung an ihr, wo sie in ihrer Pumaform die Res gekriegt hat. Ist sogar gar nicht mal so übel. Der Puma q macht prozentuallen Schaden, ihr Heal ist und bleibt ein guter Speedbuff, wodurch sie durchaus ultility mit ins Spiel bringt neben den Traps ( die sehr unterschätzt sind) und es gibt ingame wohl keinen schlimmeren Splitpusher als eine Fulltank Nida. Versuch mal die zu kriegen.... nyancat lässt grüßen. Dank lächerlicher Atmas + Warmogs Kombie ist Tank Nida durchaus etwas, was man ernstnehmen muss.
Auf Ad gespielt ist ihr Speedbuff durchaus sehr gut und an sustain ist die botlane natürlich SEHR stark. Mit einer Jana wird das sogar recht böse, da hier der fehlende Heal von ihr gar nicht mehr negativ ins Gewicht fällt. Lategame nimmt Nida als Ad carry vergleichweise natürlich stark ab, da sie außer dem Speedbuff nichts für diese Rolle hat. Zudem kann man sie durchaus auf Hybrid ja spielen. Leiden und Rageblade dürften ihre Dienste auf Ad/Hybrid Nida absolut tun.
Ap nida mag zwar most common Variante sein, aber der champ taugt für vielfältige Nutzung.
Btw Nidas Speere sind nicht nur langsam, dass ist der langsamte Skillshot im Spiel... selbst Anivia Q ist leicht schneller und das Ding ist schon gefühlt Standbildspeed...
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
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#55 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:45
Was genau ist ein Splitpusher?
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#56 Geschrieben 31. Oktober 2011 - 22:02
John motherfucking Finkel
#57 Geschrieben 01. November 2011 - 01:05
nice zu wissen (das mit dem Skillshot^^)
Was genau ist ein Splitpusher?
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Oder fragen wir anders, welchers Level bist du erst?^^
Splitpushen heisst nicht anderes als das, was das Wort vermuten lassen würde. Man splittet sich um zu pushen, was gerne heisst dass 4 Leute eines Teams halt zb bot rumhängen und einer zb top die Lane pushed. Je besser die Fluchtmechanik eines Champs ist, desto eher eignet er sich zum Splitpushen. Nida ist dank ihrer Passiv und dem W als Puma schon schwer zu kriegen, dann noch als Fulltank gespielt ist das ein Ding der Unmöglichkeit ( ich will sehen wie eine 4k+ Life Nida mit 150+ Rüstung und Magieres im 1 vs 1 gestellt werden kann, dass die nicht einfach abhaut ^^).
Zudem hat sie halt den sehr guten Speedbug auf ihrem Heal, was ihre Pusherqualitäten ofc klar aufbessert.
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#58 Geschrieben 01. November 2011 - 08:47
#59 Geschrieben 01. November 2011 - 11:12
Die neue Rotation mit Malzahar und Vladimir ist grausam... 2/3 aller Spieler haben keien Ahnung wie man die spielt... (R von Malz wird wie n gewöhnlicher Stun benutzt und dann wundern die sich, warum die Gegner nich sterben...)
Vladimir is ähnlich. Ultimate von dem wird auf nen einzelnen geworfen etc...
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#60 Geschrieben 02. November 2011 - 13:21
Zudem Mr Up Vlad jetzt eh nicht so der harte Gegner ist...
PS: Es ist selten sogar sinnvoll Malz Ultie genau so zu usen
Gegen reaktionsschnelle Gegner kriegt die Flash ready haben, ist die w+ r Kombo natürlich nicht so easy zu landen bzw ist rausgeflasht. Flash + Ultie, wenn man einen Dmgstarken Jungler hat und es für den Kill reicht ist absolut okay.
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