Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 18 Stimmen

League of Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2156 Antworten in diesem Thema

#41 VERTIKAL Geschrieben 27. Oktober 2011 - 07:02

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Ich find Graves atm leider sehr overpowerwerded. Der Damageoutput ist besonders im Early einfach von allen Carrys im Moment der höchste. Man sollte imo alle Zahlen von ihm ein wenig reduzieren. Freue mich auch schon auf den nächsten Patch :) (mit Graves Nerf). Habe aber gehört dass Caster Bot z.b. annie recht gut funktionieren soll (mit support)

#42 Exelion Geschrieben 27. Oktober 2011 - 08:29

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Einen Champ nerfen zu wollen, weil er auch für schlechte Spieler nen guten Score erzielen kann, ist einfach Schwachsinn.

So krass ist Graves nun auch nicht. Er ist vllt ein besserer AD Carry als Ashe, aber das macht ihn noch lange nicht nerfwürdig... Auch er ist ein Squishcarry, wenn nicht ganz so squishy wie vllt Vayne, aber ganz ehrlich? Wayne (Wortspiel :)).

Es gibt viel schlimmere Champs, die in fähigen Händen krass sind (Akali, trotz Revolvernerf, Lee Sin und Talon finde ich da viel schlimmer :))

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#43 Lev Geschrieben 27. Oktober 2011 - 12:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Naja, Graves Passiv hebt seine Verteidigung schon auf ein ganz neues Level. Selbst gespielt habe ich ihn zwar noch nicht, aber als Gegner erschien er mir bisher auch immer fair genug. Stark, aber nicht zu stark.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#44 Exelion Geschrieben 27. Oktober 2011 - 14:35

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Bin momentan so verliebt in Mordekaiser <3. Farmt so unglaublich gut. Hat ne megariesige Zone (kommt mir so vor :)) und teilt genug Schaden aus und ist dabei auch noch mega sustainable (ähnlich wie Singed, nur mit weniger Utility).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:09

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wurde der nicht mittlerweile fast ins unspielbare kaputtgenerft? :/

#46 Exelion Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:45

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
kA. Dmgoutput könnte schon besser sein, aber sein Ult reicht idR aus :) (ähnlich wie Malzult zum rausnuken, nur dass es ne %zahl ist).

Mir macht er Spaß und nen Champ muss ja nich immer imba sein :).

Hab zumindest aus den letzten 10 Spielen 8 mit Morde gewonnen und 2 verloren (wobei das 1 verlorene 3 vs 5 war und das ganz schön knapp, weil wir 3 gefeedet wurden xD).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#47 Lev Geschrieben 27. Oktober 2011 - 16:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Lol, dich jetzt an Morde erfreuen, nachdem er so einige Klatschen von Riot bekommen hat, ist gut :) Seit letztem Nerf ist sein Schild zwar leider nicht mehr so Hammer, aber ja, spielbar ist Morde immernoch. Gehört auch nach wie vor zu meinen Lieblingschamps, auch wenn ich ihn in letzter Zeit nicht mehr wirklich zocke. Nidalee ist einfach die beste für Solotopdas gesamte Spiel. :)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#48 VERTIKAL Geschrieben 28. Oktober 2011 - 06:49

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Nida ist ohne Zweifel stark, aber ich fand bisher eigentlich alle Nidalees oben sher machbar mit Cho/Irelia. Selbst fand ich mit Nidalee v.a. das Akali MU ungewinnbar.Ansonsten fand ich Nida aber auch ziemlich gut^^

#49 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Oktober 2011 - 01:02

Gast_Saberon_*
  • Gast
Das schlimme an Nidalee ist dieser Speer, der unmenschlich hohen Schaden verursacht :D

#50 Exelion Geschrieben 31. Oktober 2011 - 08:12

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ist halt n Skillshot. Dementsprechend ist Ashes Pfeil auch doof :D

HotShotGG spielt glaube ich eh AD Nidalee und da macht der Speer nich soo viel dmg.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#51 Lev Geschrieben 31. Oktober 2011 - 08:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Der Speer ist zwar potenziell verheerend, aber an sich doch ziemlich fair. Er fliegt halt schon recht langsam, weswegen man gut ausweichen kann, und er trifft auch Minions, hinter denen man sich einfach verstecken kann, oder ein Teammate fängt ihn ab. Sollte man so nah dran stehen, dass es zu knapp ist mit der Zeit, um auszuweichen, dann macht er auch nicht so viel Schaden. Aber man kann mit ihm ziemlich gut schlechtere Spieler abfarmen ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#52 VERTIKAL Geschrieben 31. Oktober 2011 - 18:12

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Ist halt n Skillshot. Dementsprechend ist Ashes Pfeil auch doof :D


Ashe Ult ist von den normal gespielten Carrys imo eines der stärksten Ultis. Es kann einfach so üble initiations geben oder Mates saven oder Gegner am wegrennen hindern oder alles mögliche^^ Die Übung machts halt hier

HotShotGG spielt glaube ich eh AD Nidalee und da macht der Speer nich soo viel dmg.


Dann hast du noch nie ein HotShotGG Game mit Nida gesehen :) oder wir meinen zwei verschiedene Hotshots, aber HotshotGG spielt sicher AP Nidalee und die Speere sind sehr vernichtend. Außerdem ist AD Nida einfach schlecht. Nur der Cougar Q skaliert mit AD wohingegen Nida sehr gut mit AP skaliert

#53 Exelion Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:09

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Hm. Also ich hab letztens nen Stream auf Solomid gesehen mit Chaox oder so. Und glaube gesehen zu haben, dass er AD gespielt hat :S. Vllt wars auch nur n Joke von ihm, da die nach 20 mins so 20-2 oder so hatten :).

Wie gesagt solche langsamen Skillshots sind (wenn sie treffen) zwar stark, aber auch leicht ausweichbar (leicht in Anführungszeichen :D).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#54 Xardas Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:39

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Dann hast du noch nie ein HotShotGG Game mit Nida gesehen :) oder wir meinen zwei verschiedene Hotshots, aber HotshotGG spielt sicher AP Nidalee und die Speere sind sehr vernichtend. Außerdem ist AD Nida einfach schlecht. Nur der Cougar Q skaliert mit AD wohingegen Nida sehr gut mit AP skaliert


Es gibt nichts was Hotshot nicht schon als Nida gespielt halt. Selbst Tank Nida hat er zeitweise getestet auf solo top nach der letzten Änderung an ihr, wo sie in ihrer Pumaform die Res gekriegt hat. Ist sogar gar nicht mal so übel. Der Puma q macht prozentuallen Schaden, ihr Heal ist und bleibt ein guter Speedbuff, wodurch sie durchaus ultility mit ins Spiel bringt neben den Traps ( die sehr unterschätzt sind) und es gibt ingame wohl keinen schlimmeren Splitpusher als eine Fulltank Nida. Versuch mal die zu kriegen.... nyancat lässt grüßen. Dank lächerlicher Atmas + Warmogs Kombie ist Tank Nida durchaus etwas, was man ernstnehmen muss.
Auf Ad gespielt ist ihr Speedbuff durchaus sehr gut und an sustain ist die botlane natürlich SEHR stark. Mit einer Jana wird das sogar recht böse, da hier der fehlende Heal von ihr gar nicht mehr negativ ins Gewicht fällt. Lategame nimmt Nida als Ad carry vergleichweise natürlich stark ab, da sie außer dem Speedbuff nichts für diese Rolle hat. Zudem kann man sie durchaus auf Hybrid ja spielen. Leiden und Rageblade dürften ihre Dienste auf Ad/Hybrid Nida absolut tun.

Ap nida mag zwar most common Variante sein, aber der champ taugt für vielfältige Nutzung.

Btw Nidas Speere sind nicht nur langsam, dass ist der langsamte Skillshot im Spiel... selbst Anivia Q ist leicht schneller und das Ding ist schon gefühlt Standbildspeed...

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#55 Exelion Geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:45

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
:) nice zu wissen (das mit dem Skillshot^^)

Was genau ist ein Splitpusher?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#56 Bitchtoken Geschrieben 31. Oktober 2011 - 22:02

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Naja sie verpisst sich halt schnell genug wieder wegen ihrem Strike da, ähnlich wie Shen mit seinem Charge (?), sodass man noch ein zwei Sekunden länger in der Lane bleiben kann

John motherfucking Finkel


#57 Xardas Geschrieben 01. November 2011 - 01:05

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

:) nice zu wissen (das mit dem Skillshot^^)

Was genau ist ein Splitpusher?


Ist das eine ernst gemeinte Frage? Oder fragen wir anders, welchers Level bist du erst?^^

Splitpushen heisst nicht anderes als das, was das Wort vermuten lassen würde. Man splittet sich um zu pushen, was gerne heisst dass 4 Leute eines Teams halt zb bot rumhängen und einer zb top die Lane pushed. Je besser die Fluchtmechanik eines Champs ist, desto eher eignet er sich zum Splitpushen. Nida ist dank ihrer Passiv und dem W als Puma schon schwer zu kriegen, dann noch als Fulltank gespielt ist das ein Ding der Unmöglichkeit ( ich will sehen wie eine 4k+ Life Nida mit 150+ Rüstung und Magieres im 1 vs 1 gestellt werden kann, dass die nicht einfach abhaut ^^).
Zudem hat sie halt den sehr guten Speedbug auf ihrem Heal, was ihre Pusherqualitäten ofc klar aufbessert.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#58 Lev Geschrieben 01. November 2011 - 08:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Full AP reicht meiner Erfahrung nach zum Splitpushen perfekt aus, wie gesagt kann sie ziemlich gut escapen, was es dann mehr oder weniger egal macht, ob sie 2,5 oder 4k Life hat :D Und mit Lich's Bane, dem Rageblade und E gehen die Tower so schnell down, das ist nicht mehr feierlich :) AD Nida habe ich noch nicht ausprobiert, klingt allerdings auch nicht gerade sinnvoll... Gibt Carries die mehr zu bieten haben als einen Attackspeedbuff. Die anderen Skills sind ohne AP jetzt ja nicht so der Hammer.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#59 Exelion Geschrieben 01. November 2011 - 11:12

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Bin lvl 30. Von Splitpushen habe ich noch nie was gehört (aber selbstverständlich schon gemacht^^).

Die neue Rotation mit Malzahar und Vladimir ist grausam... 2/3 aller Spieler haben keien Ahnung wie man die spielt... (R von Malz wird wie n gewöhnlicher Stun benutzt und dann wundern die sich, warum die Gegner nich sterben...)

Vladimir is ähnlich. Ultimate von dem wird auf nen einzelnen geworfen etc...

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#60 Xardas Geschrieben 02. November 2011 - 13:21

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Ich finds super, da ich mich in der Mitte als Apler eh am wollsten fühle, hab ich viele retarded Gegner xD
Zudem Mr Up Vlad jetzt eh nicht so der harte Gegner ist...

PS: Es ist selten sogar sinnvoll Malz Ultie genau so zu usen ;)
Gegen reaktionsschnelle Gegner kriegt die Flash ready haben, ist die w+ r Kombo natürlich nicht so easy zu landen bzw ist rausgeflasht. Flash + Ultie, wenn man einen Dmgstarken Jungler hat und es für den Kill reicht ist absolut okay.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.