Zum Inhalt wechseln


Foto

Gatecrash Diskussion: erste Spoiler auf Seite 4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
214 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 14. Juli 2012 - 21:10

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Hier gibts den passenden Diskussionsthread zu Gatecrash, zweite Edition des Blocks "Return to Ravnica".

Den Newsthread findet ihr hier.

Bearbeitet von Hippie, 14. Juli 2012 - 21:13.

Avatar by Demo

#2 Kratos Aurion Geschrieben 16. Juli 2012 - 07:52

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

  • Die Gilden erhalten alle neue Mechaniken (kein Dredge 8[ )


Aus dem Newsthread zitiert.

Woher kommt diese Info und heißt das, alle bekommen neue und behalten nicht die alten Fähigkeiten, oder alle bekommen neue, aber es besteht die Chance, das alte Gildenmechaniken (zumindest teilweise) erhalten bleiben?

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#3 ElAzar Geschrieben 16. Juli 2012 - 08:08

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
http://mtgfan.tumblr...o-ravnica-block

“RTR & GTC will each have 5 guild leaders, two-color mythic rare legendary creatures.Each guild will get a new keyword. No old guild keywords are comingback.” [Mark Rosewater’s twitter]

Posted Image


#4 Schimära Geschrieben 16. Juli 2012 - 08:17

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Aus dem Newsthread zitiert.

Woher kommt diese Info und heißt das, alle bekommen neue und behalten nicht die alten Fähigkeiten, oder alle bekommen neue, aber es besteht die Chance, das alte Gildenmechaniken (zumindest teilweise) erhalten bleiben?


http://www.wizards.c.../sdcc12/welcome

Für gewöhnlich gehe ich davon aus, dass wenn die Gilden neue Fähigkeiten bekommen, die alten nicht mehr aufgelegt werden. Anno dazumal bekam auch nur jede Gilde ein Keyword. Außerdem darf ich den alten Firmenwagen auch nicht behalten, wenn ich einen neuen bekomme ;)

Apropos Spekulationen:

Was ist hiermit und hiermit:
Ich könnte mir vorstellen, dass Niv-Mizzet urtümlich genug ist, dass er einfach keine neue Karte sein will, etwas suspekt ist es mir doch (auch wenn man bedenkt, wie talentiert doch einige Photoshopper sind...) Auch fehlt da irgendwie Anekdotentext bei Niv - und wenn man sich an den alten erinnert, ist das beinahe noch suspekter..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#5 ElAzar Geschrieben 16. Juli 2012 - 08:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
V.a. Wenn man bedenkt, dass er bei FTV:D auch noch nen neuen neuen Anekdotentext bekommen hat, ich halts für fake.
Ich hatte jetzt pro forma angenommen, dass alle Leader ne neue Karte bekommen dun war garnicht drauf gekommen, dass es Reprionts geben könnte... 8[

//€: btw. falsches Topic, beide Gilden werden in RTR auftauchen. ;)

Bearbeitet von ElAzar, 16. Juli 2012 - 08:30.

Posted Image


#6 Morti Geschrieben 16. Juli 2012 - 08:41

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
http://www.mtg-forum..._80#entry854917

Hier wird gesagt, alle Gildenleiter bekommen neue Karten, auch wenn ich das offizielle Statement auf den ersten 5 Seiten des Links nicht gefunden hab.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#7 Kampfgebäck Geschrieben 16. Juli 2012 - 09:37

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge

Apropos Spekulationen:

Was ist hiermit und hiermit:
Ich könnte mir vorstellen, dass Niv-Mizzet urtümlich genug ist, dass er einfach keine neue Karte sein will, etwas suspekt ist es mir doch (auch wenn man bedenkt, wie talentiert doch einige Photoshopper sind...) Auch fehlt da irgendwie Anekdotentext bei Niv - und wenn man sich an den alten erinnert, ist das beinahe noch suspekter..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Die beiden Karten sind aus dem Duel Deck Izzet vs. Golgari.

Wie Eckhart schon gesagt hat bekommen alle Legenden eine neue Karte spendiert.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#8 NeoJyhad Geschrieben 16. Juli 2012 - 10:14

NeoJyhad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Und hier ist das passende Video mit sehr schönen Infos wie gedraftet werden soll.
Und wie Man Pre-/Release ablaufen wird.

http://de.twitch.tv/...our/b/324829190

#9 Shinsoku Geschrieben 16. Juli 2012 - 12:22

Shinsoku

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Offizielle Ankündigung ist mittlerweile auch auf der HP oben. So wird GTC auch satte 249 Karten haben. Der Rest ist bekannt und die Gildensymbole in ihrer vollen, farblichen Pracht. :)

http://www.wizards.c...ily/arcana/1016

Eingefügtes Bild



Eingefügtes Bild


#10 OldSchool Geschrieben 22. September 2012 - 15:26

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Mittlerweile ist Return to Ravnica ja bekannt, also wirds Zeit über Gatecrash zu spekulieren :D

Hab vorhin die neuen Bilder von Stomping Ground (hier) und Breeding Pool (hier) entdeckt ^^
Ist eigentlich bekannt wie Gatecrash auf deutsch heißen wird ?`Hoffentlich nicht Torzusammenbruch oder so xD

Und die Bilder der Guildmages, Gates, Duals, Charms etc sind da auch zu finden...

mfg

Bearbeitet von OldSchool, 22. September 2012 - 15:44.

Eingefügtes Bild


#11 MaRo89 Geschrieben 22. September 2012 - 15:31

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge
Sind die echt oder wieder ein Fake? Die Artworks sind auf jedenfall klasse und v.a. Breeding Pool wäre endlich mal schön anzusehen ;). Hatte nicht ein User mal gemeint die Bilder von Sacred Foundry und Hallowed Fountain auf irgendeiner Wizards Veranstaltung ausgemacht zu haben? Also mit dem Hallowed Fountain lag er damals richtig.

Bearbeitet von MaRo89, 22. September 2012 - 15:31.


#12 hug77 Geschrieben 22. September 2012 - 15:34

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also die Ecken (insbesondere oben rechts) sehen schon arg komisch aus, oder?

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#13 OldSchool Geschrieben 22. September 2012 - 15:44

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Sind die echt oder wieder ein Fake? Die Artworks sind auf jedenfall klasse und v.a. Breeding Pool wäre endlich mal schön anzusehen ;). Hatte nicht ein User mal gemeint die Bilder von Sacred Foundry und Hallowed Fountain auf irgendeiner Wizards Veranstaltung ausgemacht zu haben? Also mit dem Hallowed Fountain lag er damals richtig.


Die Bilder zu den anderen Duals sind auch in dem Link von mir zu finden ^^
Ich glaube die sind echt ... warum sollten sie es nicht sein ... Vlt einfach nur ein schlechtes Bild

Eingefügtes Bild


#14 Gast_Lopaki_* Geschrieben 22. September 2012 - 16:37

Gast_Lopaki_*
  • Gast
Die Bilder sind echt, die sind von dieser Ravnica Release Party, und wurden gleichzeitig mit den anderen Duals + den anderen ersten Spoilern (wie Chromatic Lantern) photografiert

#15 flamedragons Geschrieben 22. September 2012 - 19:26

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Der neue Breeding Pool ist einfach nur hässlich o0

Und das Stomping Ground sieht viel zu aufgeärumt aus - im Vergleich zum alten...

#16 Clemore Geschrieben 22. September 2012 - 19:31

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Allgemein gefallen mir von den 7 Shockdualartworks die ich bis jetzt kenne nur das von der neuen Bloodcrypt besser als das alte das ist schon iwie schade.... Vor allem auf die neuen Stomping Grounds hatte ich mich echt gefreut aba naja, die neue schaut iwie so aus als würd ein überdimensionaler Rechen ein Haus abreißen o.O lol....

#17 Serra the Plainswalker Geschrieben 24. September 2012 - 22:13

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
In Gatecrash wird es keinen "Can't countered" Cycle wie in Return to Ravnika geben
http://www.wizards.c...tg/daily/mm/214.

Bestätigt wurden hingegen die Charms, Gildenmagier, Guildgates, Shocklands und Guildleader. Das war aber ohnehin zu erwarten.
Eingefügtes Bild

#18 Clemore Geschrieben 24. September 2012 - 22:15

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Das find ich aber äußerst inkonsequent, nun gut wer weiß was Wizards noch vorhat mit diesem Block.

#19 MYSTERi0N Geschrieben 25. September 2012 - 23:55

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Das Fehlen des "can't be countered" cycles in Gatecrash stört mich nicht, das Artwork des neuen Breeding Pool dafür umso mehr. Die Lichtverhältnisse auf dem Foto verfälschen den Gesamteindruck ein wenig, dennoch gefällt mir das Artwork überhaupt nicht.

Der Stomping Ground sieht passabel aus, auf den ersten Blick gefällt mir der "alte" jedoch besser.
Eingefügtes Bild

#20 Burn1985 Geschrieben 26. September 2012 - 06:42

Burn1985

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Nachdem ich mir jetzt mal die Artworks rein gezogen habe, fällt eines stark auf bzw sehe ich da was: 5 Schwerter!!

Ich spekuliere mal so:

1. neue Swords

oder

2. Reprint der alten

oder was meint ihr?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.