Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Berlin Brandenburg Deutschland (PLZ 1xxxx)

169 Antworten in diesem Thema

#121 Nivelas Geschrieben 11. September 2017 - 06:21

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Also wenn 5 Runden zustande kommen im SChnitt so gegen 21Uhr Uhr dannach gehen Drafts los bzw Highlander FNM und einige darunter auch ich spielen meist noch gemütlich da und zocken ne Runde Commander oder Playtesten dinge für Modern :D

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#122 mannischmidt Geschrieben 18. September 2017 - 17:09

mannischmidt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich (m, Jahrgang 84) habe Lust in die Welt von Magic the Gathering einzusteigen. Im absolutem Leichtsinn habe ich bereits in der Vergangenheit Karten über eBay ersteigert und danach erst dieses Forum mit den Hinweisen für Anfänger gelesen (jaa jaa, doofe Idee aber aus nostaligschen Erinnerungen an meine Jugend, wo wir die Karten nur der Optik her gesammelt hatten hab ich mich hinreisen lassen)

 

Da ich Familie habe und in Lohn und Brot stehe bin ich auf die Abende am Wochenende angewiesen und würde gerne nicht quer durch die Stadt fahren. (Wohne selbe in Charlottenburg nähe Ernst-Reuter-Platz).

 

Falls jemand Lust hat mir das Spiel langsam und mit Geduld beizubringen wäre das sehr cool. Einen Ort zum Spielen müsste man noch finden. Ich werde natürlich meine vorhandenen Karten mitzubringen bzw. Intro-Packs etc. im Vorfeld zu besorgen.

 

Gruß

manni


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2017 - 22:09.


#123 Kausu Geschrieben 21. Januar 2018 - 21:09

Kausu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

nach Jahren würde ich gern doch in Magic einsteigen. Frühere Versuche sind leider durch Eltern (als Jugenedlicher) und später durch Verzug vom einzigen interessierten Freund gescheitert - ungefähr zur 2013 Zeit.

Jetzt wo ich in Berln wohne, würde ich gern irgendwo einsteigen. Fairerweise muss ich sagen, dass ich bis auf grundlegende Regeln Anfänger bin und zurzeit keine Karten habe (bis auf paar Reste von 2013). Ich würde also von ganz neu anfangen.

 

Kennt ihr gute Anlaufstellen für sowas? Wahrscheinlich war ich, wenn ich hier so lese, zur falschen Zeit einfach im Funtainment - damals waren nur feste Gruppen ohne Lust auf Neulinge vor Ort. Meetup hat mir leider auch nicht geholfen.



#124 Chou_Wu Geschrieben 11. Februar 2018 - 00:51

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Ich spiel mit meinen Jungs nur privat, prinzipiell wür dich dir aber auch Funtainment, etwas anderen Spieleladen und Spielkultur (Oranienburg) empfehlen. Da sollte sich was finden lassen


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#125 Elcapwn Geschrieben 24. März 2018 - 08:18

Elcapwn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallöchen,  ich bin auch relativ neu dabei!!

Ich kann Funtainment auch nur empfehlen, gerade als Einsteiger hat es mir dort sehr gefallen.

Ich kenne zwar noch keinen anderen Laden aber im Funtainment hatte ich Spaß und traf sogar jemanden der auch neu und das erste mal dort war.
Somit kommen schnell Gespräche zustande.  Also für meine erste Erfahrung in einem Laden mit fremden Leuten zu spielen war spitze. Sicherlich gibt es dort auch kleine Grüppchen aber im Großen und Ganzen wird man von den Leuten sehr gut aufgenommen.

Einzig und allein das ich nicht aus Berlin bin sondern aus Fürstenwalde und ich es unheimlich schwer finde Spieler zu finden, da bei uns auch kein Laden existiert, hemmt die Euphorie etwas. Denn neben der Arbeit kann man leider nicht so oft nach Berlin wie man es gerne hätte ^^

Spiele momentan nur Standard - falls jemand aus meiner näheren Umgebung kommt und das hier liest einfach melden^^



#126 mannischmidt Geschrieben 05. Juli 2018 - 16:32

mannischmidt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

ist denn keiner hier, der Lust hat mir zu helfen?! ;)



#127 Kalli Geschrieben 13. August 2018 - 18:48

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.989 Beiträge

Werd übers WE in Berlin sein und wohl am Samstag zum Funtainment Modern Turnier pilgern. Jetzt die Frage, weiß einer wie das Meta dort ausschaut?



#128 Chou_Wu Geschrieben 22. August 2018 - 22:59

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Jemand ne idee, wo, bzw wann, man am besten casual spielen kann? Wuerd meine vintage-decks ganz gern mal wieder ausfuehren

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#129 Nivelas Geschrieben 23. August 2018 - 05:49

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hi ich weis das im ASL (der andere spieleladen) Montags immer Casual ist allerdings weis ich nicht wie sehr du da mit Competetive VIntage spaß haben wirst so wie ich es vesrtanden habe kommen auch viele leute mit T2 Decks oder irgendwelchem Homebrews vorbei, ich selbst war aber noch nie Montags da... :D


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#130 Chou_Wu Geschrieben 23. August 2018 - 14:35

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Naja,kompetativ is relativ. Vintage sind meine decks ja in erster linie, weil sie sonst nirgends reinpassen^^
Vom montag im asl hab ich auch schon gehoert. Das passt mir zeitlich aber nich wirklich weils a) recht frueh sein soll und b) montags eh unsre magictruppe zockt. Deswegen die frage, obs vlt noch andere anlaufstellen/ -zeiten gibt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#131 Casualmagic22 Geschrieben 23. August 2018 - 17:24

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Guten Tag,
Ich suche Spieler im Raum Berlin-Lichtenberg die Bock auf Casualspiele haben wo es nur um Spaß geht.
Ich selbst (m, Anfang 20) spiele immer Mal wieder mit einem Kumpel, der aber nur selten kann, weshalb ich hier hoffe Leute zu finden.

#132 avedon Geschrieben 23. August 2018 - 21:33

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hi, und du/ihr seit nur auf Lichtenberg beschränkt? Kein Bock auf Öffis oder Auto? kann ich verstehen ;)

 

Falls ihr doch mal euren Bezirk verlassen würdet könnte man sich eventuell mal treffen. Komme aus Wilmersdorf, also anderes Ende der Stadt, aber es gibt ein paar Locations wo man sich in der City treffen könnte.



#133 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. August 2018 - 22:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ist es nicht das schlauste, in die umliegenden LGS zu gehen, dort Leute kennen zu lernen und sich dort mit denen abzugeben, die gerne causal spielen?



#134 Herr Waschbär Geschrieben 24. August 2018 - 14:27

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Ja, durchaus. Aber nur Commander. Alles andere lohnt im casual imo nicht.

#135 Chou_Wu Geschrieben 24. August 2018 - 16:37

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Spaßspieler sind immer willkommen. Wenn du Interesse hast einfach mal ne PN an mich


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#136 Einweg Geschrieben 27. August 2018 - 19:01

Einweg

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi, wäre auch für Commander zu haben und suche gerade ne Spielgruppe. Lebe in Steglitz :)



#137 x23 Geschrieben 14. September 2018 - 07:15

x23

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin zu Magic gekommen wie die berühmte Jungfrau zum Kinde, ein Kollege ist ins Ausland gegangen und hat mir seine Kartensammlung von über 10k Karten geschenkt. Er selbst hat sehr lange gespielt, ich glaube ab 94. Ich selbst bin (bis dato) keine Spieler (bis auf ein paar Runden zur Einführung in einem Spieleladen) , würde es aber gerne werden bzw. es intensiver betreiben.

 

Nun hat man mir auch schon die beiden locations Oranienburg und Warschauer Str. genannt, aber jedesmal erst 1h herumzufahren ist mir doch etwas viel.

 

Ich hinterlasse mal hier eine Nachricht falls Jemand im Raum Falkensee Lust hat sich a) mit einem Anfänger abzugeben ;)  und b) gemütlich und ungezwungen ab und an mal ein bisschen zu spielen.



#138 Nivelas Geschrieben 14. September 2018 - 07:28

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hiho,

 

klar können wir gerne mal machen Wohne ab Kiesteich und habe eine kleine Gruppe um regelmäßig zu spielen :) einige kommen auch aus Falkensee kannst mir ja mal ne PN schreiben wann du zeit hättest am besten weekend unter der woche relativ schwer aber auch möglich dann kann man mal ne nette runde starten Neulinge sind bei uns immer willkommen let the community grow!


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#139 Casualmagic22 Geschrieben 27. September 2018 - 19:40

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Hallo mein Kumpel und ich suchen leute die für Casual 2 Headed Giant zu haben sind. Sind beide aus Nähe Lichtenberg. 



#140 avedon Geschrieben 13. November 2018 - 09:22

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hallo, gibt es in Berlin eine Pauper Gruppe die bereit wäre einem Neuling in diesem Format mal zu zeigen was so geht? In meiner üblichen Gruppe wird ausschließlich EDH gespielt. Brauche mal Abwechslung :D





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.