Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Halloweenspiel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
776 Antworten in diesem Thema

#21 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:34

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Aber er hatte seine Augen in den Händen. Ich gehe davon aus, dass er sie sich selbst herausgerissen hat. Oder ist das nur geschickt insziniert, um uns mehr Angst zu machen? Vielleicht wurde er ja auch betäubt und er wurde so "arrangiert"...

Ding Ding Ding


#22 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:36

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Wieso ist das Offtopic? Könnte schließlich ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sein.
Ich schätze mal das finden wir alles zu gegebener Zeit heraus.

#23 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:36

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Offtopic
Kriegen wir kommentiert was wir sehen ? Z.B. das lesen von zeitungsartikeln etc.
Weil das würde ja voraussetzen dass Lufti sich den ganzen Tag frei genommen hat und zur entsprechenden zeit die info was wir lesen an uns gibt. Bzw können wir gegenstände an uns nehmen wie das messer ?
Offtopic ende

Würde mich auch interessieren. Bis wir das wissen, bleiben wir einfach hier und beraten uns, was wir tun können. Ist es vielleicht sinnvoller, sich zu verschanzen?
@Dervun: wiso ich?

Ding Ding Ding


#24 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:37

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Spiegel ? Was erwartest du dir davon ? Im fall eines Basilisken nur versteinert zu werden ? Wir sollten uns das trophäenzimmer ( vlt kann jemand die verletzungen der toten da einordnen ? ) und das krankenzimmer zwecks medizin und vlt auch bewaffnung ? ansehn.
Eingefügtes Bild

#25 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:37

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Macros, ja, das mit den Augen steht explizit so da. Aber die anderen Wunden wird er sich wohl kaum selbst zugefügt haben.

#26 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:39

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Drakulix: mal angenommen, wir würden jetzt zu viert in die Küche gehen (du, ich, Tchakar, Dervun), wem würdest du das Messer geben?



Dir oder Tchakar oder natürlich mir.
Devrun hat Angst und traut sich nicht damit umzugehen, also nicht hilfreich.


Offtopic an Tchakar
Ich hoffe doch und wenn nicht gehen wir erstmal davon aus. Trägt zur Stimmung bei und ich finde die Idee recht interessant, also so wie im RL verhalten :P

#27 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:39

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Kratzwunden so tief das die innereien herausquellen. Kann mir nicht vorstellen dass wir es mit rein menschlichen bewohnern zu tun haben.
Eingefügtes Bild

#28 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:41

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Macros, warum nicht? Sind ja bisher erst 4 Leute anwesend und einer davon will nicht (das bin ich).

Spiegel helfen einem um Ecken zu sehen, hinter sich zu sehen und generell ein größeres Sichtfeld zu haben, sind also nicht zu verachten.

#29 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:41

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Na das Problem für mich ist die Anzahl. Mindestens eine Person mehr, besser 2 dann geh ich gern mit auf erkundungstour.
Eingefügtes Bild

#30 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:42

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Kratzwunden so tief das die innereien herausquellen. Kann mir nicht vorstellen dass wir es mit rein menschlichen bewohnern zu tun haben.

Da der Zwiebelkönig uns zum Werwolf-Spiel eingeladen hat, und mit Blut an der Wand steht "Willkommen zum Halloweenspiel", gehe ich mal so verrückt es klingt von Werwölfen aus.
Aber egal was es ist, verschanzen ist gut. Trotzdem sollten wir uns erst nach allem brauchbaren umsehen.

#31 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:42

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Spiegel helfen einem um Ecken zu sehen, hinter sich zu sehen und generell ein größeres Sichtfeld zu haben, sind also nicht zu verachten.

Zudem sind es zusätzliche Waffen. Würdest du die dann auch nicht nehmen?

Ding Ding Ding


#32 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:43

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Zudem sind es zusätzliche Waffen. Würdest du die dann auch nicht nehmen?


Berechtigte Frage.

#33 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:43

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich glaub da mach ich eine Ausnahme!

#34 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:46

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Trinkt nichts hier im kaminzimmer. Eventuell hat etwas, z.B. ein getränk hei bl zu halluzinationen geführt. Vei einem einfachen Werwolf rennt man aber reisst sich nicht die Augen aus.

Ich lass mich überzeugen. Spiegel sind nützlich. Also 4 Räume die erkundet werden wollen.
Eingefügtes Bild

#35 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:48

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Spiegel halte ich auch für nützlich. Allerdings verstehe ich bei Dervun nicht, wie er ein Messer ablehnen kann mit der Begründung, dass er nicht mit Waffen umgehen kann, aber Speigelscherben an sich nimmt, die noch schwerer zu handhaben sind, da sie keinen offensichtlichen Griff haben.

Ding Ding Ding


#36 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:48

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Trinkt nichts hier im kaminzimmer. Eventuell hat etwas, z.B. ein getränk hei bl zu halluzinationen geführt. Vei einem einfachen Werwolf rennt man aber reisst sich nicht die Augen aus.

Ich lass mich überzeugen. Spiegel sind nützlich. Also 4 Räume die erkundet werden wollen.

Dann kannst du nichts mehr trinken, alles kann vergiftet sein und wenn wir irgendwann verdursten hilft uns das auch nichts. Aber wenn es für dich besser ist, können wir, falls wir irgendwann in der Küche vorbeikommen uns Wasser abfüllen. Brauchen wir allerdings ein Behältnis. Wie sieht es eigentlich generell mit Verpflegung aus? Ich habe keine Lust am Ende noch BL essen zu müssen.

#37 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:50

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Naja, die eine Katze war ja noch recht frisch. Die könnten wir im Notfall auch essen. Aber ob das für 13 Leute reicht? Wohl kaum.
Ich bin dick. Also brauch ich erst mal nix ;)

Ding Ding Ding


#38 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:51

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Pizzaservice ? ^^ Was habt ihr eigentlich dabei ? Ich hab nämlich noch n päckchen kaugummi in der Hose.
Eingefügtes Bild

#39 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:53

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Pizzaservice ? ^^ Was habt ihr eigentlich dabei ? Ich hab nämlich noch n päckchen kaugummi in der Hose.


Mein Handy, aber hier auf dem Land ist der Empfang recht schlecht. Und das mit dem Internet in der Villa hat sich ja auch als negativ herausgestellt.

#40 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:54

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Dervun, macros was nützliches?
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.