Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Halloweenspiel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
776 Antworten in diesem Thema

#41 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:54

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Zudem sind die Türen verschlossen. Wie soll die Pizza also reinkommen?
Ich hab nur zwei Schachteln Kippen dabei.

Ding Ding Ding


#42 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:57

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Also das Essen und Trinken was das Haus hergibt. Ohne Strom ...
Eingefügtes Bild

#43 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:57

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Was meint ihr, warum sagen die anderen nichts? Zu schockiert? Oder versuchen sie uns nur abzuschätzen, bevor sie was sagen?

Ding Ding Ding


#44 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:59

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Vielleicht sind sie noch traumatisiert oder träumen grad vom Arbeiten etc.
Eingefügtes Bild

#45 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 10:59

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Was meint ihr, warum sagen die anderen nichts? Zu schockiert? Oder versuchen sie uns nur abzuschätzen, bevor sie was sagen?

Wem würdest du was denn zutrauen?

#46 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:01

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Macros, ich will das Messer nicht nehmen, weil ich nicht schon wieder die falsche Person umbringen möchte. Mit eigener Verletzungsgefahr hat das nichts zu tun. Ein Spiegel hat nun mal einen sehr hohen Mehrwert gegenüber einer reinen Waffe.

Ich schätze mal wir werden rechtzeitig vom Zwiebelkönig mit Essen versorgt. Schließlich scheint er vorzuhaben, dass wir uns gegenseitig umbringen, da wäre es aus seiner Sicht ja schade wenn wir vorher verhungern.

Übrigens hätte ich auch nichts dagegen seltsame Tränke zu mir zu nehmen. Vielleicht geben sie einem brauchbare Visionen.

#47 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:03

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Dann trink was aus dem krug hier. Freiwillige Vorkoster sind nie verkehrt und dabei bekommen wir heraus ob Aktionen was bewirken.
Eingefügtes Bild

#48 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:06

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
@Drakulix:
Kann ich noch nicht beurteilen. Auf mich wirken die "Stummen" alle gleich momentan.
Tchakar, du willst das Risiko wirklich eingehen, dass Dervun krepiert, weil er was vergiftetes trinkt?

Ding Ding Ding


#49 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:11

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Drakulix:
Kann ich noch nicht beurteilen. Auf mich wirken die "Stummen" alle gleich momentan.
Tchakar, du willst das Risiko wirklich eingehen, dass Dervun krepiert, weil er was vergiftetes trinkt?


Richtig auf keinen Fall eine gute Idee. An dem Risiko kann keiner interessiert sein, außer.... o.0
=> Tchakar

#50 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:12

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Jein. Wenn er das möchte ja. Wenn nicht will ich ihn auf keinen Fall zwingen. Und ja auch nur weil ich glaube dass der zwiebelkönig uns den tod nicht so leicht macht. Sollte er Halluzinieren oder so, müssten wir es schaffen ihn zu bändigen. Und sollte er ne Vision haben oder es passiert nichts gewinnen wir etwas.
Eingefügtes Bild

#51 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:14

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Da ich aber keine Mittel kenne, die hilfreiche Visionen hervorrufen können, jedoch weiß, dass es genügend tödliche Mittel gibt, ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu verlieren viel, viel größer als die, etwas zu gewinnen.

Ding Ding Ding


#52 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:15

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Jein. Wenn er das möchte ja. Wenn nicht will ich ihn auf keinen Fall zwingen. Und ja auch nur weil ich glaube dass der zwiebelkönig uns den tod nicht so leicht macht. Sollte er Halluzinieren oder so, müssten wir es schaffen ihn zu bändigen. Und sollte er ne Vision haben oder es passiert nichts gewinnen wir etwas.


Nichts ist nahe liegender, wenn er uns sterben sehen will, als ein Überlebenskampf. Deswegen glaube ich kaum, dass er uns verpflegen wird. Die Leute, die sich hier befreien wollen indem sie sterben, helfen uns dabei nicht. Sind also auch egal. Also Devrun, wirklich was trinken?

#53 Zwiebelkönigin Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:16

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Es wäre zwar superwitzig hieraus ein Rollenspiel zu machen, aber dazu hab ich momentan nicht die Zeit. Also ''ganz normales'' Spiel für euch.
Rollenspiel können wir demnächst mal überlegen, da scheint ja Interesse und Potential vorhanden :)

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#54 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:19

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Was spricht dagegen Drogencocktails zu trinken, welche sich im Haus eines Geisteskranken befinden, der ausgestopfte Menschenköpfe in seinem Trophäenzimmer hängen hat? Ja, ich würde da freiwillig etwas trinken.

Wobei Zwiebelkönigin das gerade alles relativiert hat, was wir bisher besprochen haben :mellow:

#55 Macros Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:22

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Dennoch haben wir schon interessante Sachen herausgefunden:
- Dervun hat Angst. Übertriebene Schauspielerei eines Bewohners? Oder ist er einfach nur aufgeregt?
- Tchakar würde den Verlust eines Mitspielers so früh in kauf nehmen
- Drakulix fackelt nicht lange und votet gleich. Warum so aggressiv? War das für dich schon ein eindeutiges Indiz?

Ding Ding Ding


#56 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:22

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Also uns bringt nichts weiter ???? Kein zimmer, kein artikel, keine waffe .... dann können wir wohl echt nur auf die andern warten.
Eingefügtes Bild

#57 Illia5 Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:22

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich geh die Katzen streicheln =)


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#58 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:24

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Interessanter Zeitpunkt jetzt zu erscheinen.
Eingefügtes Bild

#59 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:25

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Was spricht dagegen Drogencocktails zu trinken, welche sich im Haus eines Geisteskranken befinden, der ausgestopfte Menschenköpfe in seinem Trophäenzimmer hängen hat? Ja, ich würde da freiwillig etwas trinken.

Wobei Zwiebelkönigin das gerade alles relativiert hat, was wir bisher besprochen haben :mellow:

Vielleicht, dass du nicht weißt, dass es Drogencocktails sind, oder die Flüssigkeit mit der er die Menschenköpfe konserviert hat?
Aber hast recht, ist eh egal..



Es wäre zwar superwitzig hieraus ein Rollenspiel zu machen, aber dazu hab ich momentan nicht die Zeit. Also ''ganz normales'' Spiel für euch.
Rollenspiel können wir demnächst mal überlegen, da scheint ja Interesse und Potential vorhanden :)

Ist eine Superidee, wäre ich auch sofort dabei. Sollte sich kein Mod finden, kann ich das ruhig auf mal probieren. Solange keine Prüfungen anstehen, hab ich in der Uni eh alle Zeit der Welt.


- Drakulix fackelt nicht lange und votet gleich. Warum so aggressiv? War das für dich schon ein eindeutiges Indiz?

Nein. Sinn ist herauszufinden, wie die Leute auf Druck reagieren. Generell ist von mir kein Vote als endgültiges Urteil zu betrachten. Aber wenn keine Antwort auf mein Vote kommt oder sich eine bessere Möglichkeit offenbart, ist es in so einem Fall nicht falsch gesetzt, meiner Meinung nach.

#60 Dervun Geschrieben 30. Oktober 2012 - 11:27

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Illia5 hat scheinbar die Einstellung eines Bewohners.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.