#221 Geschrieben 12. April 2013 - 08:43
Ich glaube Shelby meinte das anders, auf dem Prerelease sind die Gilden natürlich zufällig aus jeweils dem anderen Set.
Aber in der Story wären auch feste verbündete denkbar, unabhängig von ihrem Erscheinungsset.
- Brennender_Mondi hat sich bedankt
#222 Geschrieben 12. April 2013 - 11:38
Außerdem könnte Wizard das Problem mit vielen mehrfarbigen Ländern umgehen, indem sie etwas machen wie:
Beispielartefakt
Das Beispielartefakt kommt getappt ins Spiel
Wenn das Beispielartefakt ins Spiel kommt bestimme 2/3 Farben.
: erhöhe deinen Manavorrat um eine der bestimmten Farben
Das ganze einmal mit 2 und einmal mit 3 Farben und schon verbraucht man keine 10 Slots mehr für spezialisierte Artefakte.
Das ganze nur als eine Anregung
#223 Geschrieben 12. April 2013 - 21:48
Ich möchte fast wetten, dass diese sich aus den Rare-Splitkarten ablesen lassen:
Beck//Call: Simic-Azorius
Breaking/Entering: Dimir-Rakdos
Flesh//Blood: Golgari-Gruul
Das sieht mir nach einem Cycle aus (Rare = zwei verschiedene Gilden). Die Uncommon-Splitkarten sind jeweils einer Gilde zugehörig
Das würde Platz lassen für.
Izzet-Boros
Orzhov-Selesnya
#224 Geschrieben 12. April 2013 - 21:58
Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region
Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame
#225 Geschrieben 16. April 2013 - 09:54
Mir ist was aufgefallen in dem Video das Macros gepostet hat.
An Stelle 1:07 ist das Dragon's Maze, also der Ausgang, zu sehen und merkwürdiger weise leuchten auch alle Gildensymbole doch da ist noch ein anderer Strahl.
Hier das Bild.
Zwischen der Mitte und dem Rechten.
Evtl. für die Dimir?
Sind ja auch nur neun Säulen...
Müsste so sein, in der HD-Version des Videos erkenne ich die Symbole von:
Rakdos
Izzet
Simic
??? (Platz zwischen den Säulen)
Azorius
Boros
Gruul
Orzhov (sehr schwer erkennbar, da nur 0,3 Sekunden im Bild, aber man sieht die Zacken der Sonne kurz)
Selesnya
Golgari
Auf dem Tablet leuchten alle Gilden auf, der Strahl zum Boden könnte also sehr wohl Dimir darstellen.
Die Mitte von dem Tablet sieht aus wie das Rad von Sonne und Mond.
Mir ist bei den heutigen Spoilern etwas dazugehöriges aufgefallen. Wenn es nur 10 Mythics in der Edition gibt, dann dürfte man ja davon ausgehen, dass jede Gilde eine bekommt. Tatsache ist, dass bei den 10 bisher gespoilerten Mythics genau Dimir fehlt. Maze's End ist die 10te Mythic aktuell. Wenn morgen keine Nr 11 kommt schon ein sehr auffälliger Zusammenhang. Was die Frage aufwirft: Gewinnt Dimir das Labyrint rennen? Sind das Hinweise oder will man uns einfach nur einen Bären aufbinden?
Was denkt ihr wird es noch eine Dimir Mythic geben?
Wenn ich es richtig im Kopf habe müßte doch nur ncoh diese Woche gespoilert werden, weil bei den vorherigen Editionen war immer 1 Woche vor Prerelease alles an Karten bekannt.
For every good - There is an evil
And the only way to conquer it - Is to face it
#226 Geschrieben 16. April 2013 - 10:28
#227 Geschrieben 16. April 2013 - 20:12
#228 Geschrieben 16. April 2013 - 20:27
#229 Geschrieben 16. April 2013 - 20:39
#230 Geschrieben 16. April 2013 - 21:15
#231 Geschrieben 16. April 2013 - 21:39
Ist ja sehr interessant das die Runner dort schon alle gennant werden (jedenfalls sinds schon mal 3 )
für mich sieht es flavor mäßig seh nach einer alten Dimir oder Azorius GuildPact Fallback lösung aus.
hmm 11mytic.
heißt das vlt endlich mal keine zwei PWs =
p.s:
der Selensya Runner wird wohl
Emmara heißen
Bearbeitet von Imunar, 17. April 2013 - 04:55.
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.
#232 Geschrieben 17. April 2013 - 07:56
Galerie
Ab Montag ist diese komplett...
Und wieso endlich keine zwei Walker?
Sorin und Karn zum Beispiel waren auch allein zu Haus (;
Bearbeitet von OldSchool, 17. April 2013 - 08:02.
#233 Geschrieben 17. April 2013 - 11:02
Gut geschlussfolgert. Hättest aber auch einfach hier schauen können:p.s:
der Selensya Runner wird wohl
Emmara heißen
http://www.mtg-forum...ad/#entry924384
#234 Geschrieben 17. April 2013 - 11:37
Sieht so aus, als hätte das Maze doch etwas mit den Leylines zu tun. Sehr interessant. Ich hoffe mal, das wird storytechnisch noch näher beleuchtet, das würde dem Hintergrund des Sets ein wenig mehr Mysterie und Atmosphäre verschaffen.
#235 Geschrieben 17. April 2013 - 16:18
ganz vergessen das die Bilder UND die namen bekannt wurden
nur das die Namen schon im ersten Teil der Büchleinreihe (also im ebook reader sind die schnell durch ;( )
großteils bekannt waren.
So wie ich jetzt die ersten beiden Teile verstehe:
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.
#236 Geschrieben 17. April 2013 - 16:30
#237 Geschrieben 17. April 2013 - 16:35
Wieso man Judge werden sollte:
Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.
#238 Geschrieben 17. April 2013 - 16:45
Sicher das du die gleichen Bücher ließtIm ersten Teil habe ich von keinen Gildenchampions gelesen. Im zweiten bis jetzt (ca. Hälfte) auch noch nicht.
Bearbeitet von Imunar, 17. April 2013 - 16:45.
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.
#239 Geschrieben 17. April 2013 - 17:08
#240 Geschrieben 17. April 2013 - 20:09
Richtig krass ist keine.
Varolz, Lavinia und Ruric sind zumindest eine Überlegung wert.
Exava könnte eine Option sein, wenn Hellrider und Falkenrath Aristocrat rausrotieren.
Der Rest ist "geht so" bis "totaler Dreck"...
Schade, dass die alle gefühlte 9 Mana kosten. Schade, einige hätten mehr verdient...
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