Zum Inhalt wechseln


Goblin Welder

Registriert seit 08. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 06. Mai 2019 16:59

Blogeinträge

Goblin Welders Blog > Kapitel 1: Der Wahn der Bahn

Geschrieben 13. Dezember 2011

Ich stehe wie so oft am Bahnhof und warte auf den Zug. Um 6.50 Uhr. Einfach zu früh. Ich verbringe die Wartezeit also in einer Art Trance, sodass auch die planmäßige Verspätung von einer Viertelstunde relativ schnell vorüber zieht.
Endlich kommt der Zug, rauscht am Bahnsteig vorbei, bremst mehrere Male abrupt und bleibt schließlich am Ende des Bahnsteigs...


Goblin Welders Blog > Nullter Hauptsatz des Bloggens

Geschrieben 09. Dezember 2011

Guten Tag allerseits,

wie man vielleicht merkt, habe ich mich dazu durchgerungen, mal einen Blog zu schreiben. In dieser Einführung will ich erstmal erklären, was ich vorhabe und warum ich das vorhabe.

Der Blog wird kleinere Geschichten enthalten, die wahr sind. Na gut, zumindest die Ideen dürfen als wahr angesehen werden. Ich werde aus...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.