Zum Inhalt wechseln


the fireman

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2021 17:41

#1552091 Communitythread 2019

Geschrieben von Gast am 26. September 2019 - 09:13

Kapitalistisches System halt.
Hab ewig kein Monopoly gespielt, war bei meinem Opa auch verboten, weil es so ein Kapitalisten-Spiel ist.


Informier dich mal über die Entstehungsgeschichte und Idee dahinter. Hätte dein Opa bestimmt abgefeiert...


#1550678 Communitythread 2019

Geschrieben von ElAzar am 20. September 2019 - 09:15

ich glaube sie tut das um ihn zu knechten, weil er fett geworden ist.


#1547082 Communitythread 2019

Geschrieben von Loldemort am 06. September 2019 - 22:35

Die ersten Wochen bach der Geburt halt eh nicht.

Danach kommt es halt auch bissl drauf an in wie weit einen das Kind lässt.


...ok


#1546427 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von Assimett am 05. September 2019 - 07:00

Hätte da definitiv etwas mehr in die Breite erwartet á la "hier fliegen Feen, da drüben krümelt das Lebkuchenmännchen Garruk in die Schnarchnase, Hänsel grillt Gretel, düstere Wälder, Wolflein heulen, Garruk wacht auf, Hänsel war gar nicht Hänsel lol es war Oko lol hat ja auch keinen Sinn gemacht. Guck mal, da fliegen noch mehr Feen"


Wenn du Trailerbudget dann auch vervierfachst, geht das vielleicht ;)


#1545736 Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

Geschrieben von Gast am 03. September 2019 - 10:35

War mit dem Deck dennoch recht zufrieden, da es reichlich Wincons hatte und man den Gameplan gut justieren konnte.

Darf ich fragen weshalb du überhaupt auf die Idee gekommen bist, dass du grün sein könntest?




#1545629 Communitythread 2019

Geschrieben von Assimett am 02. September 2019 - 20:24

Mir wäre lieber wenn wir irgendeine andere coole Idee hätten.

 

Mrs. Community




#1545630 Communitythread 2019

Geschrieben von Lev am 02. September 2019 - 20:25

Also wer am überzeugendsten crossdressen kann? Geil


#1545199 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von HaVoC am 31. August 2019 - 15:10

Kannst du mir ein marketing Artwork in den letzten 5+ Jahren nennen das auf einer Karte erschienen ist?


#1545118 Communitythread 2019

Geschrieben von Otter am 30. August 2019 - 20:23

Ich hoffe aber, dass du dafür Profi-Ausrüstung verwendest. Wäre schade, wenn du dir einen Ast suchst, der nicht deinem Skill entspricht.




#1544880 Communitythread 2019

Geschrieben von Gast am 29. August 2019 - 22:09

Wir reden von Oko, ja.

Mir ist es zu viel dass er Oberkörperfrei in enger Lederhose herum schwult. Ich mag das nicht und fühle mich dadurch unwohl.

 

Mir gefällt sein Oberkörper leider nicht so gut, aber besser als skinny-fat Tasigur allemal!

(Hoffe BluBoi verzeiht mein Bodyshaming...)




#1540588 Communitythread 2019

Geschrieben von Iksquadrat am 14. August 2019 - 10:12

 

Der hat einfach nicht seine Klappe gehalten und mich in seinem französischen Akzent zugelabert "thats really really important, if you want to get better, you have to understand its about lowering the variance. and in general, its all about lowering the variance, you know. thats why people with skill win more often because they managed to lower the variance of the deck. and that pays off, you know. than you draw better more often and then you win more often, you really have to understand what variance is"

Guck eine deiner Sideboardkarten kritisch an

Tu so als hättest du dazu eine Frage, rufe einen Judge und geh mit ihm abseits des Tisches

Erkläre dem Judge, dass dein Gegner gerade slow play betreibt, indem er dir einen Vortrag über die Minderung von Varianz als Skill hält und jener (der Judge) doch bitte mal darauf achten soll, wie dein Gegner mischt

 




#1534186 Community Awards 2018

Geschrieben von Gast am 22. Juli 2019 - 13:23

Most Friendly User: Margarete

 

So habe ich ihn nicht in Erinnerung :blink:

 

Halt die Fresse.




#1537049 Communitythread 2019

Geschrieben von King Suleiman am 01. August 2019 - 18:47

Wenn ich so drüber nachdenke, ist das ein echtes KonTrollDeck.
mind = blown.


Ich hab als Anfänger Mal ein Deck in einem Forum gepostet und als ich gefragt wurde warum die meisten Karten One Off sind entgegnete ich, dass man es doch unmöglich schafft von UC oder gar Rares mehr als 1-2 Karten zu haben.


#1534596 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 23. Juli 2019 - 14:36

Ich alter Ostalman kaufe Vitacola.




#1534072 Communitythread 2019

Geschrieben von Otter am 22. Juli 2019 - 09:40

Unter welchem Stein lebt ihr, wenn euch das erst jetzt auffällt?!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.