Zum Inhalt wechseln


the fireman

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2021 17:41

#749253 Altered Art - Bilder

Geschrieben von Sandreline am 04. September 2011 - 20:09

Angehängte Datei  Tolarian_rescue.jpg   297,84K   337 Mal heruntergeladen


#759045 Mage

Geschrieben von Assimett am 20. September 2011 - 13:37

Hi. Ich bin hier mal auf ein vielversprechendes Projekt gestoßen: Mage
http://mtgrares.blog...ultiplayer.html

Es befindet sich erst in der Version 0.7.5, aber es hat einige Vorzüge:

- vorgegebene Regeln
- ansprechende Oberfläche (erinnert ziemlich an MTGO)
- kostenlos
- Online Unterstützung (konnte ich noch nicht ausprobieren, da niemand online war)
- KI für Singleplayer

es gibt aber noch einige Nachteile. Es gibt bisher nur Karten aus dem Standard-Blöcken und einige wenige dazu.
Es fehlen auch noch ein paar wichtige Karten (Splinter Twin, Summoning Trap),

aber im Großen und Ganzen spielt es sich sehr flüssig.


Wollte mal eure Meinung dazu hören.


#762720 Planeswalkerfarben

Geschrieben von Chromium am 28. September 2011 - 20:20

Mono-Grün hat 1847 Kreaturen, Mono-Blau nur 1380. Ich fordere, dass in Dark Ascension 467 mono-blaue (und keine mono-grünen) Kreaturen kommen, damit der Spaß wieder ausgeglichen ist.


#772619 Premium Deck Series: Graveborn

Geschrieben von Helios am 23. Oktober 2011 - 15:18

Na gut alles zurückgenommen. Wizards ist scheiße...

Dennoch finde ich dieses egoistische Gelaber von wegen "Mir doch scheißegal was mit denen ist, die quasi Geld verlieren. Hauptsache ich krieg meine Karten günstiger..." ziemlich beschränkt


Andere finden im Gegensatz die Argumentation "Mir doch egal, ob andere sich keine teureren Karten leisten können, Hauptsache, meine Karten behalten ihren Wert!" ziemlich beschränkt. Diese Diskussion kann man einfach immer noch von beiden Seiten aufziehen, und deswegen kann diese Diskussion auch nie entschieden werden. Insofern ist die Diskussion fast überflüssig. Fakt ist, dass Wizards in dieser Hinsicht alle Freiheiten hat, da der aktuelle Handelswert von Karten nichts ist, worauf die Kartenbesitzer ein prinzipielles Anrecht hätten. Karten von der Reserved List mal ausgenommen, da Wizards in diesem Falle eine Garantie ausgesprochen hat, was für Entomb nicht gilt.


Ich kann mir gut vorstellen, dass Entomb enthalten ist. Klar, man kriegt diese Karte dann deutlich billiger, aber diese Karte ist nicht so Legacy-allgegenwärtig, dass Wizards dann wirklich Spielerverlust befürchten muss.


#781721 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von NeRo. am 11. November 2011 - 13:03

Ha. Du hast also noch beide Playsets ... <.<
Mungos musste halt mal gugen, ob du die vllt mal irgendjemandem mitgeben kannst, der auf ein Event fährt wo sie am Start ist.

Meine Forces:



#790771 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Torremond am 10. Dezember 2011 - 18:58

Ich melde mich dann auch mal.

RB Goblins:
Eingefügtes Bild
Hab hier allerdings noch nicht die Manabase fotografiert, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie die aussehen soll, aber ich hab die perfekten 36 Nonlands glaube ich schon gefunden; das Deck hat auch eine maßgebliche Entwicklung durchgemacht seit dem letzten Stand. Sideboardtechs wurden ultra hart ausgebraint, weswegen ich auch heute noch kein Foto vom Sideboard machen will, denn man muss ja jede noch so kleine Edge nutzen, wenn man ein guter Spieler ist (der ich offensichtlich nicht bin, aber ich wollte mal wieder irgendetwas schlaues sagen, das können die Leute ja hier auch so gut; ich wollte nur mal dazugehören).
Morgen wird dieser schöne Kleinwagen erstmal in Bochum auf ne Spritztour vorbeigebracht, hoffentlich gibt es auch einen Turnierbericht!
/edit: Hier ist er! Klick mich!

BR Aggro:
Eingefügtes Bild
Mein ganzer Stolz; allerdings momentan leider seit etwa 1,75 Jahren durch die Entwicklung des Metagames schwer spielbar. Trotzdem hoffe ich noch, dass die High Times eines Tages zurückkommen.

Kaum zu fassen dass ich mit euch bescheuerten japanese foil douchebags hier in diesen Thread poste, ich kotze gleich. Aber wenn ich schonmal hier bin, dann kann ich ja auch etwas hierhinposten das wirklich was mit dem Thema zu tun haben könnte: Lifestyleschwanzverlängerung.

Das ist mein Land:
Eingefügtes Bild

Yeaaaah, 100 posts!
Fuck you.


#797024 Weihnachtswichteln 2011

Geschrieben von I use Arch btw am 03. Januar 2012 - 18:50

Wer würde als Mann Französisch sprechen wollen? :>


#797217 [DKA] Dark Ascension - Diskussionen

Geschrieben von OldSchool am 04. Januar 2012 - 14:01

wieder einmal versorgt Wizards und mit neuen Artworks

hier

Es wird erneut nichts explizit verraten aber die gezeigten Bilder sind alles richtig stark geworden ^^

Darüberhinaus wird der 9 Januar als Spoilertermin festgelegt (;
mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.