Zum Inhalt wechseln


the fireman

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2021 17:41

#1533519 Communitythread 2019

Geschrieben von Otter am 19. Juli 2019 - 10:28

Hmm, ich war der Meinung du gebrauchtest den Begriff ohnehin als Synonym für eine andere Praktik ;)

 

Nein, tatsächlich nicht. Hab Yoga und Meditation betrieben.

Was macht einen guten Dom aus? Frage für 1 Freund

 

Das auf die Schnelle runterbrechen wird nicht sonderlich einfach bzw. fruchtvoll sein. Da gibts geeignetere Foren zu, aber da liegt das Problem: Foren ersetzen keine direkte Kommunikation mit dem Gegenüber, da niemand sonst die innere Perspektive des Partners einzunehmen im Stande ist.




#1531773 Communitythread 2019

Geschrieben von ElAzar am 12. Juli 2019 - 12:05

Ich finds geil wie einfach jeder hier (inklusive mir) davon ausgeht, dass lazo einfach zu allem sinnvolle Ratschläge hat xD.
Lazo als allwissend confirmed xD

ich musste das festival googlen und kann zum festival an sich nichts sagen, v.a. weil ich per se alle großen "elektronische musik festivals" scheisse finde, denn diese glitzer und kostüm sache ist nicht meins (und mit nicht meins meine ich: HELGA WO IST MEIN FALMMENWERFER?)
techno wird idealerweise in großen, kalten, dunklen räumen genossen, in denen alle tanzen als wenn sie roboter wären und v.a. die fresse halten und GANZ WICHTIG nicht pfeifen, v.a. nicht krass am takt vorbei.

wenn er aber noch nie auf solchen veranstaltungen war, oder das sein ding ist, dann kann es sein, dass er da durchaus spaß hat, aber us festivals sind halt auch absurd teuer und wenn man explizit dafür anreist, dann sind unterkünfte und alles andere drumherum auch absurd teuer.

p.s.: wenn ich sehe, dass mehr leute filmen als tanzen bekomme ich das blanke kotzen:



#1530745 Communitythread 2019

Geschrieben von Gast am 09. Juli 2019 - 18:18

Ich war beim Arzt heute.

 

Ich:"Hab Migräne, bitte krankschreiben. Danke."
Er:"Ja, heftiger Wetterumschwung, Klimawandel etc."

Ich:

Er:"War mit 18-19 in Argentinien und [...]"

Ich:

Er:"Weiß ja nicht, ob Klimawandel menschengemacht ist, aber [...]"
Ich:
Er:"Solang man in Afrika erst als richtige Frau zählt, wenn man mindestens 7 Kinder hat, ändert sich nicht viel."

 




#1526476 Communitythread 2019

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 26. Juni 2019 - 14:47

Blaubeerjung hat den wohl längsten Post des Forums verfasst :lol:


Hatte jetzt gedacht, das ich lang noch nicht an irgendeinen Ragepost von Xardas gekommen wär...


#1525148 Communitythread 2019

Geschrieben von Gast am 21. Juni 2019 - 14:48

Dem Kind zum Geburtstag nen binder voller Rares schenken und dann mit mono schlechten Geschäften die wertvollen Rares wieder abtauschen als Vorbereitung auf seine ersten Wochen im crap LGS des Dorfes




#1522920 Communitythread 2019

Geschrieben von Helios am 12. Juni 2019 - 15:10

Krass, man kann für Beiträge ein "Beliebt" Abzeichen bekommen? :D
Das ist mir neu.


Ja, klar, wenn man einen guten Beitrag schreibt. Hast wohl noch nie einen guten Beitrag geschrieben. :ugly:


#1521524 Communitythread 2019

Geschrieben von Brennender_Mondi am 05. Juni 2019 - 22:51

Gilt sowohl für Befürworter wie auch Gegner dieser Begrifflichkeit.




#1518593 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von Otter am 22. Mai 2019 - 23:27

Der Flavortext hat den Würgereflex meiner Freundin wieder auftauchen lassen, als ich ihr den Hintergrund erklärte.




#1517757 [B&R] Gush, Daze und Gitaxian Probe banned

Geschrieben von thiefAaron am 20. Mai 2019 - 15:40

Gush, Daze und Gitaxian Probe sind banned im Pauper.

 

Quelle: https://magic.wizard...ed-announcement

 

Sieht aus, als könnte man langsam wieder Pauper spielen. :D




#1516877 Communitythread 2019

Geschrieben von ElAzar am 16. Mai 2019 - 18:59

kannst du das bitte mit deiner erotischsten stimme aufnehmen und als soundfile hochladen..?


#1514868 Was nervt euch bei MtG?

Geschrieben von ElAzar am 06. Mai 2019 - 20:05

Ich hab ja keine Ahnung von diesem Format, aber wenn man artikulieren soll, warum man jemanden angreift, dann hört sich das schonmal nicht so witzig an.


"Martin, ich... also... ... ... keine Ahnung wie ich es dir sagen soll... deswegen sage ich einfach direkt was ich denke: Du hast heute echt üblen Mundgeruch und deswegen Fireball für 50!"


#1514723 Was nervt euch bei MtG?

Geschrieben von Assimett am 06. Mai 2019 - 11:01

Kommt mal etwas runter und lasst die beleidigenden, menschenverachtenden oder rassistischen Kommentare. Wir sind hier nicht im offtopic-Bereich, das haben vielleicht noch nicht alle gemerkt.
Das gleiche gilt für persönliche Sticheleien die nichts mit dem Thema zu tun haben.


#1514579 Was nervt euch bei MtG?

Geschrieben von Rusto am 05. Mai 2019 - 18:33

Um noch etwas themenrelevantes beizutragen:

Viele Dinge, die euch nerven haben ja mit anderen Menschen zu tun. Wenn euch etwas stört, sprecht die Leute doch einfach mal ehrlich darauf an. Wenn ich hier sehe dass Leute sich über schlechte Organisation beschweren: Bietet eure Hilfe an, redet mit ihnen und helft ihnen das Event für alle zu verbessern.
Wenn euer Spieler euch anmotzt dass ihr nur Glück hattet, fragt sie was ihr dafür könnt? Oft entschuldigen sie sich hinterher. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und ärgert sich mehr als man es eigentlich sollte. Meist wissen diejenigen eigentlich dass sie sich vollkommen ohne Grund aufregen.

Natürlich bringt es nicht immer etwas und manchmal werdet ihr auf taube Ohren stoßen. Habt ihr irgend etwas zu verlieren? Nö, aber ihr habt es zumindest versucht und habt danach auch das Recht erworben euch auch in Abwesenheit der betroffenen über sie herzu ziehen ;)

Was ich schlimmer finde ist es per se nur hinter deren Rücken abzulästern. Das ist ziemlich feige.


#1511010 Suche Künstler für Mtg-Projekt

Geschrieben von Gast_Vistella_* am 18. April 2019 - 13:31

 

Die Arbeit wäre unentgeltlich.

 

Viel Erfolg dabei.

 

Leute, die eh schon schlecht verdienen, freuen sich Sachen für umsonst zu machen :)




#1510277 Communitythread 2019

Geschrieben von Arbaal am 15. April 2019 - 12:04

 

Ich finde aus immer noch irre, dass es Leute gibt, die für Fitnessgeräte Geld ausgeben. Eigengewichtstraining for the win!

 

Bin selbst großer Freund von Eigengewichtübungen, wie alle anderen Trainingsarten hats aber Vor-und-Nachteile, weshalb ich gerne bisschen mische.

Finde es daher in keinster weise irre, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich trainieren möchten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.