Zum Inhalt wechseln


Torremond

Registriert seit 16. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:57

Profilkommentare

Foto

Torremond

Habe mir schon lange überlegt ob ich für Modern einen Amulet Titan Artikel hier schreiben soll.
03. Nov 2019 23:25
  • MattRose's Foto
    MattRose
    wird eh zerbannt
    05. Nov 2019 08:42
  • Torremond's Foto
    Torremond
    Warten wir erstmal die B&R Announcements ab, vielleicht hat MattRose ja Recht.
    05. Nov 2019 21:23
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Nur wenn mind. 1 DinA4 Seite nur über 3köpfigen Fettdinosaurier berichtet wird.
    06. Nov 2019 19:45
Foto

Torremond

Platz 9 in den meistaufgerufenen Profilen dieses Forums mit 251 Beiträgen in 9 Jahren. L E T S G O
26. Jun 2018 15:54
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Banzai, sensei!
    26. Jun 2018 17:44
  • timeless's Foto
    timeless
    Daiji no mae no shōji

    26. Jun 2018 22:46
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Ich bin auf Platz am Arsch der Welt. Und das nach über 12 Jahren #sedleif Aber wenigstens ein stabiler Platz 2 im Commfred.
    28. Jun 2018 07:47
Foto

Torremond

Ich habe festgestellt, dass Fallout 4 mit dem Jet Set Radio Future Soundtrack noch krasser ist als so. :D
21. Okt 2016 14:18
  • GrimV3's Foto
    GrimV3
    Bester Mann <3
    21. Okt 2016 16:18
Foto

Torremond

Erstmal 2 Stunden am Cube fummeln, Kaladesh e z life
24. Sep 2016 09:58
  • timeless's Foto
    timeless
    Was für 1 life ^^
    24. Sep 2016 13:56
  • Torremond's Foto
    Torremond
    1 harten life
    24. Sep 2016 15:08
  • timeless's Foto
    timeless
    ich hab 1 herz for you
    24. Sep 2016 15:37
Foto
  • Pecs's Foto
    Pecs
    100 Megapixels
    21. Mai 2016 14:59
Foto

Torremond

The Binding of Isaac is ja mal sowas von sackschwierig, das geht überhaupt nicht.
16. Jul 2015 16:03
  • Lee's Foto
    Lee
    BoI macht überhaupt keinen Spaß, weil es zu den Spielen gehört, die absolut unfair zu den Spielern sind. Da hilft auch der größte Skill nicht.
    16. Jul 2015 22:08
  • Torremond's Foto
    Torremond
    @xaps: Das Spiel kann alles und macht einen Heidenspaß, auch wenn man andauernd stirbt. @Lee: Also, wenn du das ernst meinst, dann bist du wohl einfach zu weich.
    17. Jul 2015 08:32
  • cheonice's Foto
    cheonice
    Habs fast durch. Und bald kommt ja das großartige Update! Www.biningofisaac.com
    17. Jul 2015 23:04
Foto

Torremond

Killer. Anfang der Woche noch beim Saito im Haus gechillt, jetzt sind er und ich roommates in Kopenhagen. Das wird krass.
20. Jun 2015 07:24
  • Helios's Foto
    Helios
    Was spielst du?
    20. Jun 2015 07:43
  • Torremond's Foto
    Torremond
    Was wohl? BURN. Glücklicherweise hat sich das mit den fehlenden Atarkas Command in Japan recht souverän gelöst.
    20. Jun 2015 08:18
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    also kein "mimimi kreaturen mit power 5" mehr"... ?
    20. Jun 2015 09:18
Foto

Torremond

Frag mich gerade ob ich n Blog schreiben soll darueber was alles schiefgelaufen ist als ich in Japan war. Es war naemlich mindestens ALLEN. Aber noch bin ich ja hier.
08. Jun 2015 12:10
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Schreib mal wieder einen Blog über Cubes
    08. Jun 2015 15:58
  • Helios's Foto
    Helios
    Klingt ja nicht so geil. Na hoffentlich hattest du trotzdem ne gute Zeit drüben.
    08. Jun 2015 17:42
  • Torremond's Foto
    Torremond
    In den Disclaimer kommt auf jeden Fall ne fette Warnung: "Intense use of alcohol, strong language, racism and sexual content."
    09. Jun 2015 03:00
Foto

Torremond

In Japan angekommen, KLM hat meinen Koffer verschlampt, jetzt beim Saito in seinen Klamotten rumhängen. Geile.
27. Mai 2015 01:26
  • Asel's Foto
    Asel
    "die airline MUSS fur alle angefallenen kosten haften."

    Ist übrigens harter Unsinn. Die großen Airlines erstatten allerdings idR aus Kulanzgründen schon die gewöhnlichen Kosten. Bei Ryanair und Konsorten wäre ich da vorsichtiger.
    28. Mai 2015 10:49
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Bis 1300€, trotzem haften sie für die kosten die dort durch den verlust des gepäcks entstehen, aa wollte mir auch "nur" 400$ zahlen, was damals ca. 320€ entsprach.
    28. Mai 2015 18:40
  • Asel's Foto
    Asel
    Jo, allerdings werden die erforderlichen Kosten bei nur zeitweisen Verlust (2-3 Tage) von der RSPR als relativ gering angesehen. Zahnbürste etc. sind aufjedenfall drin, aber gerade bei Klamotten wird es heikel
    28. Mai 2015 21:28
Foto

Torremond

hat jemand interesse an japanischen erwachsenenfilmchen? preise richten sich nach fetischgrad
Geschlossener Status 06. Mai 2015 12:49
  • Torremond's Foto
    Torremond
    kost mehr ist harter fetisch muss ich gucken
    06. Mai 2015 13:01
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Kommt auf die Konsistenz an...
    06. Mai 2015 13:02
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Geht zu weit. Close.
    06. Mai 2015 13:05
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.