Zum Inhalt wechseln


MattRose

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:18

#1563075 Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

Geschrieben von MattRose am Gestern, 12:05

Hier ist mal eine Zusammenfassung aller Dinge, die im neuen Pokemon schief gelaufen sind:

https://www.reddit.c...nown_so_far_in/

 

 




#1562927 Magic Line-up für 2020

Geschrieben von MattRose am 11. November 2019 - 22:32

Bei Goldfisch gibt es eine Liste mit den Karten im Mystery Boostern, sortiert nach $-Preis: https://www.mtggoldf..._REPRINTS#paper

Hauptsächlich EDH Kram aus limitieren Sets, der mittlerweile richtig teuer geworden ist.


#1562671 Communitythread 2019

Geschrieben von MattRose am 10. November 2019 - 20:50

Manchmal staune ich wirklich über die (fehlende) Sozialkompetenz vieler Nutzer hier.

 

Es ist immer noch ein Magicforum.
 




#1562505 Terese Nielsen - TERF und andere Probleme

Geschrieben von MattRose am 09. November 2019 - 13:07

Ist jetzt jedes Statement dass man mit der Einstellung einer Person nicht einverstanden ist, eine "Hexenjagd"? Das ist doch Trump-Rhetorik..


#1562483 Terese Nielsen - TERF und andere Probleme

Geschrieben von MattRose am 09. November 2019 - 11:03

Na einen Strato hat Autumn damit zumindest schon mal getriggered...

Ja schon krass, dass da jemand die Respektierung der Menschenrechte fordert. Das ist schon ziemlich kontrovers.

Auf den Bildern sieht es für mich so aus als wäre das auf die Sleeves geschrieben. Also auf dem Teppich bleiben von wegen "ruinierter Karten".


WotC (mal wieder) ein klassisches Opfer des Streisand-Effektes. Ich weiß nicht wer da was entschieden hat, aber wahrscheinlich hatte der oder die Angst vor einer Kontroverse, aber sowas geht IMMER nach hinten los, das sollte man langsam wissen...


#1562353 Rund ums Modernforum-Thread (RuM)(Feedback)

Geschrieben von MattRose am 08. November 2019 - 16:50

Hab mal aufgeräumt

 

Decks to Beat:

- Amulet Titan

- Burn

- EldraTron

- Tron

- Grixis DS

- Whirza (4C und Simic)

- Jund

 

btw wenn ich mir so die Listen anschaue, sind 4C und Simic Whirza praktisch das gleiche Deck, also lohnt sich wohl kein neuer Thread, da ich es auch für unwahrscheinlich halte, dass beide Listen koexistieren, sondern man immer die bessere spielen wird.

 

Angepinnt als DtW:

- UW Control

- Humans

- Dredge

- Titanshift

- Jund DS

- Infect

- BUG Dredgevine (Crapvine)




#1562346 Halimar Tidecaller + Changeling

Geschrieben von MattRose am 08. November 2019 - 16:36

Genau genommen sind es 2 Creature Types, und zwar "Eldrazi" und "Spawn". Broodwarden pumpt nur Kreaturen, die sowohl den Kreaturentyp "Eldrazi" als auch "Spawn" haben. Da Changelings unter anderem diese haben, bekommen sie den Bonus.

Aber die Eldrazi Spawn Kreaturen (Gibt derzeit nur die Token, die diese beiden Typen haben) würden auch von Effekten betroffen sein, die nur "Eldrazi" oder "Spawn" sagen (gibt soweit ich weiß keine, aber man kann ja Schabernack mit Artificial Evolution treiben...)




#1562337 Communitythread 2019

Geschrieben von MattRose am 08. November 2019 - 16:25

Dann mach ihn auf. Meine Fresse, ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du einzig Freude hast wie ein Kuckuck einmal am Tag rauszukommen und uns zu sagen wie scheiße wir sind?

Du wolltest doch ne Pause nehmen. Bitte tu es. Tut dir vermutlich gut und ist aktuell leider echt kein Verlust.

Wenn du das völlig unironisch meinst, dann glaube ich dass dir dieser Thread echt zu Kopf gestiegen ist.


#1562304 Communitythread 2019

Geschrieben von MattRose am 08. November 2019 - 15:24

Ich würde lieber wieder den Politikthread lesen als euer gegenseitiges Scheißwerfen. Sind eure Jobs wirklich alle so langweilig?


#1562163 Communitythread 2019

Geschrieben von MattRose am 08. November 2019 - 10:30

Random Gedanke für die Weihnachtsfeier:
Mettkrippe mit einem Jesus-Mettbaby

Dann kommen die drei Mettkönige Caspaccio, Mettior und Baltartar.


#1561672 Altersfreigabe MTG

Geschrieben von MattRose am 06. November 2019 - 17:25

Naja, solange Kinder nicht endlos viele Taschengeldvorschüsse bekommen, müssen sie halt lernen zu Haushalten (und MKM kann man als Minderjährige eh nicht benutzen)

Ich habe mit 12 auch Pokemonkarten gehabt und bin nicht in diese Spirale gekommen. Ich hatte gar nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu, das kam erst mit eigenem Job.


#1561643 Kartensuche

Geschrieben von MattRose am 06. November 2019 - 15:57

Wenn du in Richtung Spore Frog Kreaturen gehst, wäre Kenrith, the Returned King natürlich sehr nützlich mit seiner letzten Fähigkeit.


#1561412 Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

Geschrieben von MattRose am 05. November 2019 - 18:12

Nintendo sollte Game Freak das franchise wegnehmen und stattdessen CD Project Red, id Software oder Platinum Games mit der Entwicklung der nächsten Generation beauftragen. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet.


#1561399 Communitythread 2019

Geschrieben von MattRose am 05. November 2019 - 17:21

Liegt afaik den Precons bei, zumindest war das früher so.

Sie könnten aber genauso gut einen Arena Gastzugang einrichten für Leute die nur das Tutorial spielen wollen.
  • Genu hat sich bedankt


#1561341 Communitythread 2019

Geschrieben von MattRose am 05. November 2019 - 13:44

Do it, coward...

Wenn ihr euch eines Tages fragt warum die Mods keine Lust mehr haben und warum der gesamte Offtopic-Bereich genuked wurde, wird das hier einer der Gründe sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.