Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 37 Minuten

#1995096 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am Heute, 13:46

Dann holen wir junge Familien aus Afrika und lassen deren Kinder unser Schulsystem durchlaufen. Easy, wir müssen keine deutschen Gene erhalten, you know.


#1995073 "Welches Tier legt erst einen One-Drop, dann einen Two-Drop und zuletzt e...

Geschrieben von Otter am Heute, 11:58

Das Rätsel der Sphinx für die Menschen von Theben wurde nicht richtig überliefert, weil sie damals noch kein MTG kannten und spielten. Einzig Oedipus war ein Zauberer von der Küste und konnte das Rätsel lösen. Als er allerdings erkannte, dass er ein Glotzer war und diesen Zustand recht extrem beendet hat, hatte die Macher-Sphinx ihren finalen Triumph.

 

Wie gehabt, Moxfield-Link:

https://www.moxfield...HuECY2xcEFe9CLg

 

Alphabetische Deckliste:

Deck

 

Das Deck will nicht glotzen, sondern machen. Idealerweise spielt man Zug 1 und 2 Lowdrops, die entweder Raffine protecten können oder Kartenvorteil machen, legt Zug 3 Raffine und lootet fröhlich drauf los, um sich in Board-Wipe Protection, Reanimation und/oder Extrazüge reinzuziehen. Ein paar Kreaturen pitcht man dabei natürlich sehr gerne: die Inkarnationen für Flying, Swampwalk und Protection und Kreaturen, die wie Bloodghast vom Friedhof aufs Brett kommen, oder wie Master of Death weiteres Connive-Futter darstellen.

Gix, Tymna, Currency Converter und Containment Construct versuchen die ganze Looterei in Kartenvorteil umzuwandeln, damit man irgendwann nicht komplett blank ist.

Gewonnen wird über Extrazüge und Commander-Damage.




#1995048 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am Heute, 09:57

Habe die Tage den Trailer zu Anime „Mars Express“
gesehen und das der grade im Kino gestartet ist.
Leider zeigt kein Kino im Umkreis von mir den Film.
Schade den hätte ich im Kino lieber als daheim auf dem Tv gesehen.




#1994970 Everybody Gangster until Affenmesserkampf

Geschrieben von Otter am Gestern, 14:46

Die Affenwette hat Früchte getragen.

 

Moxfield-Link:

https://www.moxfield...ejkynIHVvKcA4NA

 

Deck:

 

Für eine nicht-alphabetische Sortierung bitte vorerst auf den Moxfield-Link zurückgreifen, da ich gerade keine Lust habe, die ganze Liste jetzt auseinander zu friemeln.

 

Soundtrack:

 

Metal ist übrigens immer noch scheiße, aber Piraten und Sachen ins Exil schicken passen einfach zu gut #leidergeil

 

Ragavan ist obv. beste Karte, man startet mit 9 Handkarten und hat immer 1 Turn 1 Play und meistens auch 3 Mana in Zug 2. Ziel ist es ihm möglichst geiles Equip in die Hand zu drücken und ihn zu pumpen, um weiterhin Treasures und Value erzeugen zu können. 39 Länder mögen viel wirken, aber man will eigentlich immer seine Landdrops machen und sie landen auch echt häufig im Exil oder werden in Tectonic Reformation oder Embrace the Unknown gepitcht.

Das Deck hat kein spezielles Meta, weil ich noch keine Menschen zum regelmäßigen Zocken am Start habe, es ist aber eher für Parkplatzabstecher und Kneipenschlägerein gedacht, als fürs olympische Fechtturnier.

Von Rabbit Battery und den Lavaspur Boots bin ich noch nicht überzeugt, das wären vmtl. die ersten Streichkandidaten, vielleicht hat ja jemand thematisch passende Sachen am Start, die ich noch nicht auf dem Schirm habe.




#1994929 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Rotband am Gestern, 11:12

Das Escape unterschätzt du mMn enorm, das wird sehr oft relevant werden, weil diese Art von Decks gar nicht so selten out of Gas ist. Und das ist dann Gas.




#1994874 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von seizan am 26. April 2024 - 21:43

https://www.reddit.c...re9/nethergoyf/

2FaXPpO.png




#1994765 Politik-Thread

Geschrieben von Wrathberry am 26. April 2024 - 09:12

Du verstehst immernoch nicht, dass "andere sachen sind auch sinnlos" kein Argument ist oder?


Globulis haben jeine Wirkung, sind geld verschwendung und teilweisexsogar gefährlich, weil keute die statt echter medizin nehmen.

Und da sind sich doch auch alle Experten einig.
Deshalb verstehe ich nicht, warum ich die Behandlung für meinen fersensporn nicht von der Krankenkasse bekomme, aber z.b. Globuli müll per kassenrezept bezahlt werden...

Da muss nix überprüft werden. Globuli von Kassenleistung ausschließen und fertig


#1994770 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Schlaubi am 26. April 2024 - 09:26

Nene meine dass der ein willkommenes Opfer ist, weil er den Nachteil negiert.


#1994685 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von seizan am 25. April 2024 - 21:35

Neuer Leak

https://www.reddit.c...h3_leak_posted/

https://www.reddit.c...lare_of_denial/

YECKAk3.pngQea60wF.png




#1994652 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von KitsuLeif am 25. April 2024 - 16:28

Ich finde den "Null Elemental Blast" viel cooler.
Für C einfach mal einen mehrfarbigen Spell countern oder eine mehrfarbige Permanente zerstören kann ziemlich stark sein.


#1994629 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von eli1 am 25. April 2024 - 13:29

Wüsste nicht wie man irgendwas damit kopieren kann? Außer man hat Flash Eldrazi`s oder triggert ability wenn man einen Eldrazi castet




#1994607 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Loldemort am 25. April 2024 - 12:21

Der Leak geistert gerade auf Facebook rum. Der Eldrazi MH3 Commander.

Angehängte Dateien




#1994447 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von KitsuLeif am 24. April 2024 - 21:51

https://www.reddit.c...loating_around/

 

Kartoffel-Kamera Leaks!

 

https://www.reddit.c...er_of_the_seas/

WNXSys1.png




#1994028 Pioneer in the Clouds in Neumünster (RCQ) am 15.06.24

Geschrieben von Der Kartenladen Hamburg am 23. April 2024 - 09:33

d2c949ec-13f6-4889-b070-bf46c9908e7e.jpg

 

Link zur Anmeldung: https://docs.google....PrHGRA/viewform




#1993983 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Duodax, Jedi-Knight am 23. April 2024 - 08:45

Uff Simulacrum Synthesizer von 15€ auf bis zu 40€ hoch da er Affinity in Modern wiederbelebt hat in Pionier auch in einigen Decks spielbar ist und auch im Standard ausprobiert wird.. Da ist die ChaseMythic aus dem BonusSheet die unweigerlich kommen musste, danke dafür!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.