Zum Inhalt wechseln


QKey

Registriert seit 10. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Profilkommentare

Foto

QKey

Mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, dass "Fußbalfeld" durchaus ne Maßeinheit ist? Sie ist nur nicht besonders gut (weil ungenau definiert).
02. Nov 2021 17:46
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    sauerland = powerland
    03. Nov 2021 11:55
  • male intellectas's Foto
    male intellectas
    Ein Fußballfeld ist in selben Maße eine Maßeinheit wie "aus alten Legenden bekannt" eine Quellenangabe ist.
    05. Nov 2021 06:57
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    eins Fußbalfeld
    05. Nov 2021 13:31
Foto

QKey

Heute geht's wieder nach Bochum um gefolgt Archon zu spielen. Kommt vorbei wenn ihr Bock habt, hab auch noch zwei Decks zum leihen.
06. Sep 2021 15:03
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Hoffe du schüttelst dein Gefolge ab, belastet ja auf Dauer :/
    07. Sep 2021 09:26
Foto

QKey

Auf gehts nach Prag! Endlich mal wieder Karten nach rechts drehen auf größeren Turnieren. Geimpft und mit Archon Deck am Start :D
26. Aug 2021 18:29
Foto

QKey

Dauthi Voidwalker ist der Goyf unserer Generation
18. Jul 2021 23:08
Foto

QKey

We are live now, join us for some Archon action! Watch the finals of the "Nackt und Rosa" Archon League. English stream: https://www.twitch.tv/qkeytwitch German stream: https://www.twitch.tv/nacktundrosa
01. Mai 2021 19:16
Foto

QKey

Umgedrehte Hakenkreuze sind jetzt also OK in diesem Forum? Ich musste mal einen Blockeintrag editieren, weil ich ein Historisches Bild mit Hakenkreuzen verlinkt hatte...
18. Jan 2018 22:40
  • Gast_Vistella_*'s Foto
    Gast_Vistella_*
    @Helios: und woher weißt du, dass es im Falle des Sonnesrades nicht ebenso satirisch gemeint ist?
    19. Jan 2018 11:40
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    @QKey:
    Glaub mir, uns ist die Sache durchaus bewusst, aber FalunGong verwendet das offizielle Symbol dieser namensgleichen Glaubensgemeinschaft, und dessen Symbol ist nicht verboten nach § 86a StGB
    19. Jan 2018 11:46
  • Helios's Foto
    Helios
    @Vistella: Muss ich nicht wissen. Die Frage ist: Was denken Menschen, wenn die das sehen, in der Regel? Na? Die denken sicher nicht an fernöstliche Philosophie, oder an Satire. Die denken, dass da ein Nazi rumrennt.
    19. Jan 2018 11:51
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

QKey

Ob wohl jemand aus dem PAINTCLUB einen coolen Banner für den Abzan Company Primer anfertigen könnte? Unendlicher Dank und Ruhm sind sicher!
26. Mär 2016 15:59
  • QKey's Foto
    QKey
    Das mag dann zwar schön aussehen, ich finde aber ein in Paint angefertigter Banner reflektiert mehr die Seele dieses Forums :D
    26. Mär 2016 17:15
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Coole Idee^^
    26. Mär 2016 18:33
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Thread erstellen, Rahmen vorgeben und mit jedem Beitrag werden Details hinzugefügt. Minimaler Aufwand für jeden einzelnen und am Ende ein toller banner.
    26. Mär 2016 19:20
Foto

QKey

Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, alte eiträge im Markt-Prognosen-Thread durch zu lesen? xD Mich wundert es ja immer wieder, wie man den Thread so ernst nehmen kann.
10. Feb 2016 14:23
  • Retro das zählt nicht, das ist 8 Jahre her und da war ich noch ein Noob :(
    10. Feb 2016 18:30
  • biste immer noch du scrub haha
    10. Feb 2016 19:17
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Das topic eskaliert öfter als Donald trump.
    11. Feb 2016 03:35
Foto
  • QKey's Foto
    QKey
    Das räumt der Autor auch selber ein. Er weißt mit dem Artikel aber darauf hin, dass man nicht immer auf biegen und brechen neue Worte finden muss, damit man das dann gendern kann
    18. Dez 2015 11:43
  • Morti's Foto
    Morti
    Genus =/= Sexus, wie hohl muss man denn bitte sein.
    18. Dez 2015 15:32
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    lachhaftig
    18. Dez 2015 15:37
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.