Zum Inhalt wechseln


Kampfgebäck

Registriert seit 04. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Feb 2014 18:25

#989759 Welche Deck's spielt ihr?

Geschrieben von Plutoido am 09. Dezember 2013 - 07:45

Ich spiele immer irgendein Netdeck welches grade irgendwo gewonnen hat.


#1001577 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von aeonflux am 25. Januar 2014 - 22:45

@Bitterblossom: Einige sind sicher auch von den Anbietern rausgenommen worden, damit sie am Montag morgen nicht hart gefistet werden, wenn sie fünf Minuten zu spät aufstehen.




#1001532 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von I use Arch btw am 25. Januar 2014 - 18:35

Ja, Survival Decks waren damals in Modern echt cool....oh wait. Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen. Survival ist im Legacy noch immer broken, Bitterblossom kommt langsam immer weiter in die Position, okay für das Format (Modern) zu sein. Mal davon abgesehen, will Wizards anscheinend die Masse mit Faeries schonen, weil deren Extended/T2-Ära noch nicht so lange zurückliegt. Nichtsdestotrotz wird es mit jedem Unban ein heißerer Kandidat.




#1001525 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von I use Arch btw am 25. Januar 2014 - 17:17

Finde es ja irgendwie Lustig dass all die Hamsterer sich grade die Taschen mit Bitterblossoms vollstopfen in der Hoffnung dass diese Montag unbanned werden... Ich stelle mir grade all die langen Gesichter vor wenn die Karte dann weiterhin auf der Reservebank hocken bleiben darf...

Irgendwann wird sie halt sicher entbannt, außer es kommen irgendwelche neuen Ultra-Faeries.




#1001647 Rak'Shalaar

Geschrieben von Gast am 26. Januar 2014 - 11:08

Ich dachte erst jemand hat aus mir ne Karte gemacht, lol.

Die Kickerfee gefällt mir nicht so, ich würde sie eins mehr kosten lassen und ihr dafür flash geben.


#997931 Modern wird langweilig - was meint ihr?

Geschrieben von I use Arch btw am 14. Januar 2014 - 18:01

Riedl dropped wieder mal die Knowledge-Bombe...oder so ähnlich.

 

Sieh dir mal die Tag 2 Statistik von Prag an: http://www.wizards.c.../gppra14/day2#4

 

17 "UWR Haufen" Tag zwei...da muss die Varianz ja einen Pakt mit denen geschlossen haben, nicht wahr? Bevor du jetzt mit "33 BGx Decks!!!" ankommst, will ich nochmal erwähnen, dass da alle Varianten zusammengefasst sind.

Ziehen wir mal den Vergleich zu deinem Lieblingsformat, okay? Letzter GP, Tag 2 Statistik: http://www.wizards.c.../gpwas13/day2#3

RUG ist klarer Favorit (von URx Delver ganz zu schweigen ~ 22%) und es gibt genauso ein paar andere DTBs an der Spitze.

 

Dass es insgesamt mehr Decktypen gibt, sollte aufgrund des Cardpools klar sein, dennoch zeigt doch Modern genauso, dass man mit seinem Petdeck durchaus gewinnen kann.

Dein sinnloses Modern-Gebashe in jedem Thread, der dir dafür eine Bühne bietet, mit der du dicheh nur wieder selber ins Out schießen kannst, ist einfach nur noch traurig.




#997810 Magic kommt ins Kino ?!

Geschrieben von phyrexianblackmetal am 14. Januar 2014 - 13:11

Ich erwarte ein absolutes Crapfest wie beim D&D-Film :D .

 

 




#997578 Einzug in Modern? - Pain Seer

Geschrieben von Accendor am 13. Januar 2014 - 18:02

Die Karte ist nicht gut genug fürs Modern. Strictly worse als Bob und zwar nicht nur ein bißchen. Fällt vom Hype her in eine Kategorie mit Swan Song und Scrivener. Nicht kaufen, Geld lieber für echte Bobs ausgeben.


#997575 Einzug in Modern? - Pain Seer

Geschrieben von KTvsPeacock am 13. Januar 2014 - 17:50

Pain Seer dürfte von der Spielstärke unter dem Blood Scrivener liegen und der wird schon in keiner Liste gespielt.

Klar könnte man ihn mit Springleaf Drum kombinieren, aber man spielt in Modern nicht 2 suboptimale Karten um dann einen Effekt zu erhalten, der nur okay ist.

Du kannst zuschlagen, wenn er die 50-Cent-Marke unterschritten hat.




#992166 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Gast am 19. Dezember 2013 - 23:32

Hey

 

Weiss jemand warum die Disrupting Shoal auf einmal so stark im Preis steigen?

Gibt es vlt ein neues Modern Deck?

Mir fällt ausser dem Ninja Bears nichts ein. Und nur deshalb so ein anstieg?

Oder wird der Preis nur künstlich in die Höhe getrieben?

 

Gruss

 

Dein Ernst? oO

 

 

___________________________________

 

 

Disrupting Shoal war doch früher schon ne Zeit lang so "teuer" die Frage ist für mich eher, warum das dann wieder auf nen Euro oder so gefallen ist.




#990878 Was zur hölle ist ein fnm ôo ?

Geschrieben von ButterflyEffect am 12. Dezember 2013 - 13:44

Heyho :3

Kann mir mal einer ganz genau erklären was so ein Friday night magic ist, was da passiert, um welche uhrzeit sowas losgeht und bla bla bla, ich höre davon so viel aber ich weis nur das es, freitag ist xD ?

Und was ist eig. dieses T1,5 und T2 u.s.w. O__o ?

 

Danke schonmal :3




#988167 Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

Geschrieben von ElAzar am 02. Dezember 2013 - 16:47

Veteran Explorer macht genau das gleiche wie Sinkhole, nur andersherrum, v.a. in einem Format, dass ohnehin nur wenig Decks zulässt die die Kurve legen um zu gewinnen und das nur über Taxcounter verfügt würde er zerstören.

Ich persönlich fänd FoF nice und die friendly Fetches.


#988248 GP Wien

Geschrieben von I use Arch btw am 02. Dezember 2013 - 21:03

Eher nicht, das war ein 65-Mann Turnier mit Casual Charakter, auch wenn REL offiziell "competitive" war.




#981928 True-Name Nemesis, bald gebannt?

Geschrieben von Sedris am 05. November 2013 - 23:07

Geist ist halt in gegen Kontrolle und Combo die DEUTLICH bessere Karte, weil er einfach für 6 ins Gesicht koituiert.

 

Das ist klar, ich denke trotzdem nicht, dass man eine Kreatur in einem Tempodeck maindecken möchte, die gegen Snapcaster stirbt oder von Nimble Mongoose gestallt wird, bzw. bei einem zugestalltem board schlechter ist als die andere, die egal bei welchem boardstate (ausser man ist selber so weit im damagerace hinten) 3 ins gesicht gibt und dazu auch noch mit dem Equipment besser synergiert. Natürlich ist Geist in Zusammenhang mit einigen Removalspells und einem Board leer von Kreaturen die ihn totblocken können x mal besser, ich persönlich würde aber lieber die flexiblere Karte vorziehen. Vor allem verliert Geist gegen Nemesis + Kreatur X, wenn der Gegner noch nicht auf einem kritischen Lifetotal ist, oder der Geist kein Schwert trägt. Hausmann hat zB beim Bazaar eben jenes Deck gespielt, aber so weit ich es sehen konnte, beide Kreaturen gemaindeckt. Wenn man jetzt auch noch realisieren würde, dass Splits gerade bei solchen Karten in so einem Deck kaum einen Sinn ergeben, ausser wenn man die Gabe hat immer die richtige genau dann zu ziehen, wenn man sie braucht, würde man sich wohl für eine von beiden entscheiden, und die andere eher SB Material werden. Ich ziehe dann lieber die Karte vor, die dann besser ist, wenn man hinten ist. Steht denk ich auch jedem frei da zu entscheiden, trotzdem pauschalisiere ich Geist mal als schlecht, da er alleine in zu vielen Situationen nichts macht, während das Merfolk alleine zwar nie so broken sein kann, aber man mit der Karte dafür auch ohne Removal gegen ein board mit 1-2 Crittern besser dasteht.




#979752 Suche Klischees zu Spielertypen

Geschrieben von Caerdydd Magic am 28. Oktober 2013 - 22:57

994928_101523138406897muyy.jpg
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.