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Tahn

Registriert seit 10. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 25. Okt 2019 20:47

#483729 [ZEN] Zendikar Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 13. August 2009 - 21:07

Willkommen beim MtG-Forum.de
Eingefügtes Bild
Spoiler 249/249


Weitere Informationen zu der Edition findet ihr in unserem Editions Kompendium!
Wie immer können wir jedoch keine 100%ige Garantie auf die Karten geben, ihr wisst ja wie Rumors so sind... ;)
Falls euch Fehler oder Ähnliches auffallen, könnt ihr uns gerne per PM darauf hinweisen und wir werden uns darum kümmern.

Neue oder aktualisierte Karten (26.09.2009):
{W}: Caravan Hurda; Cliff Treader; Landbind Ritual; Makindi Shieldmate; Noble Vestige; Pillarfield Ox; Shieldmate's Blessing; Sunspring Expedition; Bold Defense; Kor Duelist
{U}: Lethargy Trap; Merfolk Seastalkers; Seascape Aerialist; Shoal Serpent; Spreading Seas
{B}: Blood Seeker; Bog Tatters; Crypt Ripper; Guul Draz Vampire; Hagra Crocodile; Heartstabber Mosquito; Marsh Casualties; Mindless Null; Nimana Sell-Sword; Surrakar Maurader
{R}: Bladetusk Boar; Goblin Shortcutter; Highland Berserker; Inferno Trap; Magma Rift; Mark of Mutiny; Molten Ravager; Seismic Shudder; Shatterskull Giant; Slaughter Cry; Spire Barrage; Torch Slinger
{G}: Joraga Bard; Tajuru Archer; Tanglesap; Timbermaw Larva; Vastwood Gorger



Ältere Karten:
{W}: Kor Sanctifiers; Day of Judgement; Iona, Shield of Emeria; Luminarch Ascension; Pitfall Trap; Devout Lightcaster; World Queller; Kazandu Blademaster; Kabira Evangel; Celestial Mantle; Felidar Sovereign; Steppe Lynx; Journey to Nowhere; Emeria Angel; Kor Cartographer; Brave the Elements; Kor Skyfisher; Shepherd of the Lost; Narrow Escape; Conqueror's Pledge; Kor Aeronaut; Kor Hookmaster; Kor Outfitter; Nimbus Wings; Ondu Cleric; Armament Master; Windborne Charge; Arrow Volley Trap; Quest for the Holy Relic
{U}: Whiplash Trap; Cancel; Mindbreak Trap; Lullmage Mentor; Windrider Eel; Quest for Ancient Secrets; Roil Elemental; Archmage Ascension; Sphinx of the Lost Truth; Archive Trap; Sea Gate Loremaster; Lorthos, the Tidemaker; Ior Ruin Expedition; Spell Pierce; Into the Roil; Rite of Replication; Æther Figment; Trapmaker's Snare; Living Tsunami; Merfolk Wayfinder; Tempest Owl; Kranken Hatchling; Reckless Scholar; Trapfinder's Trick; Hedron Crab; Sphinx of Jwar Isle; Summoner's Bane; Caller of Gales; Cosi's Trickster; Gomazoa; Paralyzing Grasp; Sky Ruin Drake; Umara Raptor; Welkin Tern
{B}: Hideous End; Sorin Markov; Bloodghast; Quest for the Gravelord; Soul Stair Expedition; Kalitas, Bloodchief of Ghet; Vampire Nighthawk; Halo Hunter; Vampire Lacerator; Ob Nixilis, the Fallen; Blood Tribute; Guul Draz Specter; Gatekeeper of Malakir; Bala Ged Thief; Needlebite Trap; Mind Sludge; Sadistic Sacrament; Vampire Hexmage; Disfigure; Giant Scorpion; Ravenous Trap; Desecrated Earth; Vampire's Bite; Bloodchief Ascension; Feast of Blood; Mire Blight; Hagra Diabolist; Grim Discovery; Malakir Bloodwitch
{R}: Plated Geopede; Lavaball Trap; Kazuul Warlord; Warren Instigator; Electropotence; Goblin Ruinblaster; Goblin Guide; Chandra Ablaze; Murasa Pyromancer; Elemental Appeal; Geyser Glider; Demolish; Goblin Bushwhacker; Pyromancer Ascension; Burst Lightning; Hellkite Charger; Punishing Fire; Zektar Shrine Expedition; Goblin War-Paint; Quest for Pure Flame; Ruinous Minotaur; Runeflare Trap; Tuktuk Grunts; Obsidian Fireheart; Unstable Footing; Hellfire Mongrel
{G}: Beast Hunt; Rampaging Baloths; Harrow; Oran-Rief Survivalist; Predatory Urge; Scythe Tiger; Nissa Revane; Nissa's Chosen; Oracle of Mul Daya; Baloth Woodcrasher; Scute Mob; Gigantiform; River Boa; Turntimber Ranger; Khalni Heart Expedition; Vines of Vastwood; Terra Stomper; Lotus Cobra; Cobra Trap; Baloth Cage Trap; Beastmaster Ascension; Frontier Guide; Grazing Gladehart; Greenweaver Druid; Mold Shambler; Primal Bellow; Summoning Trap; Turntimber Basilisk; Zendikar Farguide; Oran-Rief Recluse; Quest for the Gemblades; Relic Crush; Savage Silhouette; Territorial Baloth
{X}: Eternity Preserver; Blade of the Bloodchief; Carnage Altar; Eldrazi Monument; Adventuring Gear; Blazing Torch; Hedron Scrabbler; Stonework Puma; Trailblazer's Boots; Trusty Machete; Expedition Map; Explorer's Scope; Grappling Hook; Khalni Gem; Spidersilk Net
{T}: Plains; Island; Swamp; Mountain; Forest; Teetering Peaks; Valakut, the Molten Pinnacle; Emeria, the Sky Ruin; Arid Mesa; Misty Rainforest; Crypt of Agadeem; Scalding Tarn; Marsh Flats; Akoum Refuge; Jwar Isle Refuge; Kazandu Refuge; Graypelt Refuge; Sejiri Refuge; Oran-Rief, the Vastwood; Piranha Marsh; Kabira Crossroads; Magosi, the Waterveil; Verdant Catacombs; Turntimber Grove; Soaring Seacliff
{0}: Angel; Bird; Kor Soldier; Illusion; Merfolk; Vampire; Zombie Giant; Elemental; Beast; Snake; Wolf

Viel Spaß wünscht,

das Rumor Mill Team


#484480 [Duel Deck] Planechase

Geschrieben von shapeshifter am 16. August 2009 - 10:10

Hier sind die planes die bis jetzt bestätigt wurden: Quelle
Academy at Tolaria West
Bant
Feeding Grounds
Glimmervoid Basin
Grixis
Isle of Vesuva
Izzet Steam Maze
Panopticon
Pools of Becoming
Raven's Run
Murasa
Sanctum of Serra
Stronghold Furnace
The Fourth Sphere
The Hippodrome
The Maelstrom
Velis Vel
Habs bis jetzt im thread noch nicht gesehen, deshalb setz ich sie mal rein.
  • Tahn hat sich bedankt


#488652 From the Vault: Exiled

Geschrieben von McDux am 27. August 2009 - 11:34

Der Thread geht zu bis ihr euch wieder wie Säugetiere verhaltet und wir entschieden haben, was weiter mit dem Thread und einigen Postern hier passiert.


#488827 Magic wird immer mehr wie...

Geschrieben von Adanos am 27. August 2009 - 18:32

Ich würde dir ja vorschlagen mal bei uns vorbeizugucken. Aber ich bezweifle, dass du in der Nähe des Arsches der Welt wohnst ^^


Das Angebot nehme ich doch gerne mal an. Also meine Wenigkeit residiert in Kiel, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie weit dass vom ADW entfernt liegt. ;) (Lass uns das per PM klären.) e2/ Wie ich grade in der SpielerDB sehe schon ein ganzes Stück... Tja, wird wohl doch nichts.



"Woran erkenne ich, dass ich MTG spiele und nicht YGO?"


Ich habe mal angefangen. :D

Magic:
In einer Magicpsielrunde tragen im Schnitt 25-50% schwarze Kleidung, es gibt ab einer gewissen Größe mindestens immer einen Blackmetaller, der geschminkt rumläuft oder einen in ganz ausgefallenem Aufzug. Es gibt ebenso immer einen Exzentrischen Sammler und eine Handvoll unheimlicher Gestalten. Die Mehrzahl aller Spieler ist freundlich und verhält sich zivilisiert. Der Altersschnitt liegt über 18. Beim Tauschen wird großteils auf Fairness geachtet. Routinierte Spieler lassen sich auch gar nicht verarschen. Das Tischgespräch dreht sich um den Alltag, Beruf, Lebensweisheiten und, je nach Saison, um Wacken oder warum Hannes barfuß durch Kiel gerannt ist. Bei den Lagacyspielern geht es gelegentlich sogar um Magic.


Yu-Gi-Oh:
Der Lautstärkepegel kann erheblich varieren, je nach dem, wie hoch der Kiddie-Anteil ausfällt. Generell ist ein erheblicher Anteil der Spieler überzuckert. Die älteren Yu-Gi-Oh-Spieler sind meist recht gelassen und Spielen ebenfalls Magic. Die restlichen Spieler teilen sich in Kiddies und Durchschnittsspieler auf. Die Durschnittsspieler versuchen permanent, die Kiddies beim Tauschen abzuziehen, während diese schreiend und überzuckert durch die Gegend rennen. Inmitten dieser bunten Menge kommt auch immer einer auf die Idee, sich an unbeaufsichtigten Karten, ordnern und Decks zu bedienen. Bisweilen verschwinden so ganze Rucksäcke. Faires Tauschen ist nahezu unmöglich aufgrund der großen Wertunterschiede zwischen den Karten, daher wird viel betrogen, gelogen oder gleich geklaut. Der Altersschnitt liegt bei 16, sagt aber wenig aus, denn die Spielergemeinde teilt sich in zwei wesentliche Gruppen: 12-15 und 20-30, wobei erstere zwar zahlreicher vertreten sind, wobei aber die Mehrzahl von denen keine Spielrunden aufsucht, sondern auf dem Schulhof bleibt. Das Gespräch dreht sich meist RTL II, sofern denn eines zustande kommt.


Das entspricht soweit meinen Beobachtungen, wobei ich einräumen muss, mich nicht allzuhäufig auf Yu-Gi-Oh-Treffs aufzuhalten. Wie man feststellt, besteht noch immer ein erheblicher Uterschied zwischen den Spielen.


e/
Tippfehler entfernt...


#490281 [Duel Deck] Planechase

Geschrieben von Binabiki am 01. September 2009 - 05:53

Hier noch die Releasepromo

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es von der bis jetzt nur so ein verschwommenes Bild, wo man nicht wirklich was erkannt hat.
  • Tahn hat sich bedankt


#495422 Warum sind Goldrandkarten nicht Turnierlegal?

Geschrieben von Angrist am 15. September 2009 - 21:04

Die weltmeisterdecks wurden zu einem preis verkauft, der ein bruchteil des orginal kartenwers wars (1%? keine ahnung)
wurden die nicht auch mit den videos des finales verkauft? + das gegnerdeck?

sie sollten dem spieler ermöglichen, mal nen Weltmeister Top deck zu spielen, ohne 3000€ zu zahlen, oder alles auszudrucken (bzw damals gabs ja noch kein internet, überall)

Die karten waren nie als Turnierlegal konzipiert,
da turnierlegal, diese SEts ein paar Tausend € gekostet hätte ;)
also braucht sich da auch keiner beschweren.

Und der grund wieso sie sie nicht erlaben, ist die Stabilität des spiels.
Würde wizards jetzt anfangen, 10 Rares pro Booster, fände der typische Casual Spieler das zwar toll,
aber jedem der etwas von Magic ahnung hat, weis, das das dem overall ŽMagic spiel, schaden würde, da bald keiner mehr Booster kaufen würde. weils die kartenauf dem second markt für 0 gäbe.

Stell dir vor, jemand würde einfach sagen, so ab jetz ist der Preis, deines Autos, Goldrings, Sammlerxyteil, nur noch bei 25% von vor 3 Wochen,
einfach weil wir das so machen.


Da würden dann X spieler abspringen, weil man sie sprichwörtlich um Xtausend € bescheisst.

Auch würde der komplette second market zusammenbrechen, (und sobald die änderung bekannt wäre, gäbs reines chaos, da leute die goldrand schnell holen wollen, andere sie dann aber nicht mehr verkaufen, etc)


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