Zum Inhalt wechseln


simic boy

Registriert seit 23. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 31. Jul 2020 00:08

#1078369 RWB Mardu Aggro

Geschrieben von simic boy am 17. September 2014 - 18:32

Ich würde es so oder so ähnlich zocken:

 

 

Das Deck hat noch kein Sideboard, was immens wichtig sein wird, aber so würde ich es probieren wollen, mit dem Mardu Warshrieker als Enabler

für die meisten Karten. Sowas wie Stormbreath hab ich rausgelassen, auch Crater´s Claws undCrackling Doom, weil mir andere Sachen wichtiger schienen.

Mardu Warshrieker ist einfach insane und den Bloodsoaked Champion, damit du mit relativer Sicherheit auf Raid kommst.




#1077477 RWB Mardu Aggro

Geschrieben von simic boy am 16. September 2014 - 14:09

Hey erstmal...Zurgo Helmsmasher ist definitiv nicht zu verachten, genau wie Goblin Rabblemaster, der mit der Mardu Ascendancy richtig stark wird.

Butcher of the Horde ist ohne Frage stark, aber evtl. genügen 3. Statt Ride Down würde ich Magma Jet spielen, da er deinen Draw fixt und nicht so gierig von den Kosten her ist. Was aber auf jeden Fall rauskann, und ich wundere mich, dass ich der erste bin, der das bemerkt, ist der Monastery Swiftspear.

Dafür würde ich Soldier of the Pantheon spielen. Sorin würde ich auch cutten und dafür Soul of Theros oder Strombreath Dragon spielen.

Außerdem sind 22 Länder nicht genug...23 oder 14 sollten es schon sein. Und Thoughtseize, Bile Blight, Lightning Strike, Banishing Light und Atheros, God of Passage wollten auch erwähnt sein. Ebenso wie Erase, da du mit diesem Deck Probleme gegen Courser haben dürftest...




#945584 Maze´s End-lich spielbar?!

Geschrieben von simic boy am 05. Juni 2013 - 16:55

Ich glaube Ghoul,dass er ein sehr erfahrener Spieler ist,aber das macht seine Decks nicht DTB...ich glaube auch,dass seine Variante sehr stark ist,und werde sie bei Gelegenheit testen,allerdings will ich eine möglichst Standardlandlose Liste spielen




#868797 Neuer Planeswalker: Vraska the Unseen

Geschrieben von simic boy am 05. September 2012 - 18:53

eben,und die illustration von aleksi briclot ist SO GEIL!!!
Ich liebe PWs von Aleksi Briclot!


#607609 black discard

Geschrieben von simic boy am 25. August 2010 - 20:20

Hallo erstmal

Wie schon gesagt solltest du 4 Lillianas Caress und 2-3 Megrim spielen-->Damage
Auch sollten Akoum Refuge und Blood Crypt rein-->Blightning, Pain Magnification
außerdem 3-4 Gebirge.
gegen Aggro Decks hilft Feuermasse oder Kelch der Leere.
Glocke+Schlüssel=Super Idee
Außerdem 3-4 Hymn to Tourach und 3 Duress.
Billige Kreaturen brauchst du deinem Gegner nicht
vorhalten-->kein unbegrenzt großer Vorrat
Terminate und Hissing Miasma machen mehr Sinn.
Falls der Gegner dich überrennt hilft Damnation.
Blood Cultist und Abyssal Specter machen zu wenig.
Sign in Blood auf 2 runter.
Wenn du ein paar Kreaturen spielen willst greif zu Lilianas Specter und Kreischmaul.
Nur so nebenbei : Doom Blade geht auch auf Artefaktkreaturen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.