Zum Inhalt wechseln


Corristo

Registriert seit 11. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 30. Apr 2021 21:35

#1190378 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Corristo am 16. August 2015 - 22:10

Lockt mich jetzt eher nicht?! 500 crap Karten aus allen Editionen sind immernoch 500 crap Karten, oder?

 

Diese Rare und Foil Boni wenn man mehr kauft hauen es dann auch nicht mehr raus.




#1151507 [V] Commander 2013, Verdant Catacombs

Geschrieben von Corristo am 14. April 2015 - 10:58

Hoch damit




#1083329 Hearthstone-Forenliga - Runde 3 - Anmeldung

Geschrieben von Corristo am 29. September 2014 - 23:08

bin auch wieder dabei!




#946694 Was habt ihr so studiert?

Geschrieben von Corristo am 10. Juni 2013 - 20:42

Hey,

 

vielleicht zu der Frage die aufgetaucht ist bezüglich Physik:

Bin jetzt im 7. Fachsemester Physik, fange langsam an an meiner Bachelorarbeit zu schreiben. Eine spezialisierung Astro-/Teilchenphysiker hat man bis dato noch nicht gemacht, da man einfach unendlich vieles an Theorie aufholen muss.

 

Das Studium ist fordernd aber nicht überfordernd. Man muss einfach nen gewissen Workload bewältigen und dabei trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Bester Vorschlag wurde ja schon gemacht, schau es dir einfach mal an. Bei mir stand schon in der 10ten Klasse ziemlich fest das es Physik wird, da ich aus einer "naturwissenschaftlichen" Familie komme. Wichtig ist immer sich vorher zu informieren und es auch sich selbts einzugestehen wenn es nicht klappt oder keinen Spaß macht. Mein Bruder hat auch zunächst Mathe studiert und dann auf Maschinenbau gewechselt. Ist er super glücklich damit. Bei mir hat mich die Physik am Anfang mit Experimentalphysik gelockt, da ich das immer sehr interessant fand, aber jetzt wo ich Theoretische Physik 5 höre "Klassische Feldtheorie" bin ich viel mehr auf Theorie fixiert. Also Physik an sich ist ein wirklich spannendes aber auch anstrengendes Studium. Und ähnlich wie in Mathe beschrieben, nach 2 Semestern die man geschafft hat weiß man dann obs was ist oder nicht.

 

Vielleicht zusammengefasst: Physik ist viel Mathe am Anfang, viel Arbeit, anderes denken als in der Schule aber sehr spannend!

Studienort bei mir ist Mainz, kann man nur empfehlen, wobei die Wohnsituation da eher schlecht ist. Gibt aber auch ne aktive Magic szene :)

 

Hoffe das hilft etwas!




#896130 Mono W Soldaten EDH

Geschrieben von Corristo am 10. Dezember 2012 - 21:01

Vielen Dank erstmal für die vielen Guten Vorschläge, werde mich am Wochenende mal dransetzen! Budget ist wie gesagt ziemlich frei von einschränkungen, Cavern etc kommt auf die shopping Liste! Endless Horizons, Minds Eye und das Schwert sollten auch ihren Weg reinfinden! Militias Pride, ganz großes Kino Oo die kannte ich gar nicht! Coat of Arms hab ich ertauschen können der ist schon rein!

Edit: Serra Ascendant ist mir zu broken im Commander, bei uns soll es ja familiär bleiben^^ Stonecloaker, Sun Titan auf die Liste! Sublime Archangel natürlich auch!

Gruß Christian


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.