Zum Inhalt wechseln


AngelHunter

Registriert seit 22. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2014 17:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

12. September 2014 - 14:12

Du redest schon enorm an Lev's Aussage vorbei lol.

Lev sagt aus, dass er es bevorzugt die Leute die er mag auch dies zu vermitteln und du kommst mit allgemeinem Menschenhass, what`?
Macht ja mal 0 Sinn, oder fällt es dir auch schwer etwas positives mit deunen Freunden zu verbinden? Wohl kaum, ansonsten wärst du enorm zu bemitleiden.

 

Schweig, du Frevler! Die Worte des Lev sind zu manch Zeiten verschleiert und umwoben, doch ich las und verstand sie. Ich bin seine Stimme, sein Ohr, seine Nase und sein Fuß. Wie kannst du es wagen, das Wort Levs in Frage zu stellen und ihn deinen Götzen nachzustellen? Verneige dich und kehre in seinen Glanz zurück, oder sein Zorn wird dich erblinden lassen. All so sprach er:

 

"Wenn sich jemand zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern wendet, dass er mit ihnen Abgötterei treibt, so will ich mein Antlitz gegen ihn kehren und will ihn aus seinem Volk ausrotten. Darum heiligt euch und seid heilig; denn ich bin der LEV, euer Gott. Und haltet meine Satzungen und tut sie; ich bin der LEV, der euch heiligt." Lev, 20. 6-8


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

12. September 2014 - 08:00

Das was du "Rumgeschwule" nennst, ist lediglich erwachsener und offener Umgang mit Gefühlen. Ein großer Fehler, den viele Menschen machen, ist, seine Gefühle für sich zu behalten, anstatt sie mitzuteilen. Das ist nicht gut für den Menschen selbst, nicht gut für die betroffenen Mitmenschen, und durch die Verschlechterung der Umstände dieser beiden Gruppen verteilt sich die negative Energie auch auf deren Umfelder.

 

Ich hasse euch alle. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ganz tief drinnen empfinde ich jedem einzigen von euch gegenüber einen brennenden, grundtiefsten Hass. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann Benzin und zünde den Thread an.

 

Unser großer Lev hatte wie immer Recht, Mitgläubige! Schwängert eure Umwelt mit der Artikulation eurer Gefühle und erlangt dadurch Erleichterung!


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

12. September 2014 - 00:37

Du meinst aber nicht den Schutzheiligen der Klemmfurzer, oder?


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

12. September 2014 - 00:19

Legt euch nicht mit Koffsey an. Es hat mehr Chromosome als ihr.


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

12. September 2014 - 00:14

Bei diesem Pokemon-Mixer müsst ihr unbedingt den Body von Chaneira und das Gesicht von Smogon nehmen! Ich bepisse mich jedes mal vor Lachen, wenn ich die behinderte Kaugummikugel sehe. :-D

 

Edit: http://pokemon.alexonsager.net/109/113

Ich kann nicht mehr.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.