Zum Inhalt wechseln


BIGPENCIL

Registriert seit 06. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2021 15:26

#1002002 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BIGPENCIL am 27. Januar 2014 - 19:40

 

 

Und was mich auch stört: Wenn ich eingebe, dass ich vier Exemplare will (aber kein Playset), dann zeigt er mir alle Verkäufer an, die mal vier hatten, von denen aber gern nur noch eine verfügbar ist. Wo liegt da der Sinn und kann ich das umstellen? Bringt mir ja nichts, wenn ich vier Karten suche, dass er vor 2 Wochen mal so viele hatte.

 

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meinst, wenn Du zB. nach Snapcaster Mage suchst (4), dass dort Verkäufer auftauchen bei denen 3(4) steht? Falls ja, dann liegt das daran, dass derjenige tatsächlich 4 hat aber eventuell 1 in foil oder mit anderen Preisen versehen, weswegen diese nicht in der selben Spalte auftaucht.

 

Edit: Ninja Sco




#1001953 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BIGPENCIL am 27. Januar 2014 - 16:53

Wahrscheinlich weil derjenige dafür bekannt geworden ist, dass bei Ihm Karten manchmal nicht ankommen?


  • tw. hat sich bedankt


#1001720 Grixis Delver Aggro-Control

Geschrieben von BIGPENCIL am 26. Januar 2014 - 17:50

Spellskite hat halt absolut nichts im Main verloren. Wenn du dich in deinem zug austappen möchtest dann ist es für eine Threat und nicht für Spielerein die deinem gameplan nicht entsprechen. Fetches würde ich auf 7-8 aufstocken, 4 inquisitions halte ich auch für viel zu viel, da es einfach ein bescheidener top deck ist. Selbst jund spielt keine 4 sondern eher einen 3/3 split mit thoughtseize. Visions solltest du auch 4 aufstocken. Vier Terminates sind auch zu viel. Würde nie über 2 main spielen, wenn dein meta sehr kreaturenlastig ist kannst du vielleicht noch 1 im Sb spielen aber das wars dann auch. Electrolyze sollte stattdessen, auf 2-3 aufgestockt werden. Dark Confidant würde ich entweder ganz oder garnicht spielen. Wenn er dir zu viel leben zieht, dann pass deine Manabase durch zb Darkslic Shores auf oder optimiere deine plays in dem du nicht gegen unbekannt direkt den "ich starte auf 15" play machst.




#1001510 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von BIGPENCIL am 25. Januar 2014 - 15:07

Ja wegen unbannings welche am montag angeküdigt werden.




#996366 Stoneforge Mystic MKM Preis explodiert

Geschrieben von BIGPENCIL am 08. Januar 2014 - 17:18

Vielleicht war er in einen deiner Deckvorstellungen vorhanden und wird deswegen gehyped?

 

Spass bei Seite, ich denke das liegt zum Teil an den Bladelisten im Legacy die wegen dem True Name Nemesis einen Aufschwung erfahren haben. Manche spekulieren aber auch auf ein Modern unbanning. Ich denke diese Spekulation ist auch der Ausschlaggeber für den Anstieg, bzw halt die Mischung aus den beiden Faktoren.




#995900 Magic 2015 - Neues Kartendesign

Geschrieben von BIGPENCIL am 06. Januar 2014 - 21:15

Ich wette, die Leute die sich hier über diesen "Holo-Sticker" beschweren, spielen selber die ranzigen Ultra-Pro sleeves auf welchen so ein scheiss schon ewig drauf ist. 




#995879 Markt-Prognosen

Geschrieben von BIGPENCIL am 06. Januar 2014 - 20:07

Ich denke die wird so im 20€ Bereich landen /kristallkugeloff




#995587 Verkaufe Merfolk Kreaturen Pool

Geschrieben von BIGPENCIL am 05. Januar 2014 - 19:13

4 mal bla bla bla wovon 1 (#1) italienisch ist maybe?




#991121 Event Decks

Geschrieben von BIGPENCIL am 13. Dezember 2013 - 14:14

Inhalt des threads ist in etwa: guckt euch mein video an, und kauft anschliessend am besten bei mtgdiscount.de die decks.


#988327 Mono Schwarz Infekt

Geschrieben von BIGPENCIL am 03. Dezember 2013 - 08:19

Dass die Deckbeschreibung etc noch etwas ausbaufähig ist, dem stimme ich zu. Aber das deck in den 8-rack thread zu verschieben, passt ja mal absolut gar nicht. Nur weil es auch mono black ist heisst es nicht, dass man beide decks zusammenfassen kann.


#983763 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von BIGPENCIL am 13. November 2013 - 22:48

mMn = meiner Meinung nach

 

Der Klugscheisser meinte damit wohl eher, dass es dabei nicht um Meinungen geht sondern um Fakten.




#964551 Markt-Prognosen

Geschrieben von BIGPENCIL am 27. August 2013 - 13:25

Genau so wie Qkey habe ich es auch gesehen. Ilahja war eigentlich garnicht angesprochen!


#964509 Markt-Prognosen

Geschrieben von BIGPENCIL am 27. August 2013 - 12:20

Tbh, wer Magic als "Investition" sieht, hat sowieso was falsch gemacht. Aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema!




#916974 (VK) Modern Staples: Splinter Twin,Tron Länder Foil, uvm.

Geschrieben von BIGPENCIL am 27. Februar 2013 - 23:53

Up


#915521 Suche einen Goyf-Würfel

Geschrieben von BIGPENCIL am 22. Februar 2013 - 09:14

Bisschen Eigeninitiative und selbst bauen?
  • lune hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.