Zum Inhalt wechseln


Kirby

Registriert seit 23. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 25. Jun 2023 12:28

#778152 Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel

Geschrieben von Kirby am 03. November 2011 - 16:17

wenn du immernoch jemanden suchst .
ruf mich mal an
017643047606


das hört sich doch gut an :) werd ich mal tun die Tage


#776844 Engel-Deck

Geschrieben von Kirby am 02. November 2011 - 00:56

Hey RoadsterRocker,

hab dir's mal richtig gemacht:




#770890 Grave Pact

Geschrieben von Kirby am 19. Oktober 2011 - 00:15

hey ihr,

ich möchte gerne wissen ob Grave Pact 2x aktiviert wird, sobald ich es 2x draußen haben und eine meiner Kreaturen stirbt, muss der Gegner dafür 2 Kreaturen opfern?


#768462 Schriftdicke bei Magickarten

Geschrieben von Kirby am 12. Oktober 2011 - 21:18

Ist mir aber auch schon aufgefallen. Habe letztens das erste mal gedraftet :rolleyes: und naja da wars halt Magic 2012 Booster und da war die Schrift dicker und es sah so aus als wenn sie "verschwommen" war, weiß nicht wie ich es beschreiben kann :P
  • hat sich bedankt


#764619 Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel

Geschrieben von Kirby am 03. Oktober 2011 - 20:07

Und eigentlich hast du auch schon was gefunden:
http://www.mtg-forum...bung-83298.html
Hast ja selbst schon reingeschrieben. An unserer Gruppe kein Interesse?


oh doch habe ich, mögt ihr/du mich vielleicht mal adden so dass wir erstmal in Kontakt treten können? Bin am Freitag bei Gandalph... habt ihr ICQ oder sowas?


#764447 Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel

Geschrieben von Kirby am 03. Oktober 2011 - 16:59

bin immer noch auf der Suche -.-


#762241 Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel

Geschrieben von Kirby am 27. September 2011 - 17:36

und nochmal up, gibt es keine hier oben?^^


#757048 Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel

Geschrieben von Kirby am 17. September 2011 - 02:26

up


#740792 Suche Spieler in/aus Schleswig Holstein, Kiel

Geschrieben von Kirby am 23. August 2011 - 23:14

hallo ihr,

habe mich ja schon vorgstellt. Bin wie oben genannt auf der Suche nach Spielern in Schleswig Holstein in der Nähe von Kiel!

ich bin noch nicht solange dabei, habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung von legacy und co, spiele eigentlich nur mit meinen eigenen Karten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Ich möchte einfach mal wieder spielen :) bitte meldet euch doch hier oder per ICQ

wollte demnächst auch mal zu Gandalph in Kiel, da ist ja Freitags immer Treffen für Magic-Spieler

Würde mich freuen, wenn man einige Spieler finden kann

Lieben Gruß




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.