Zum Inhalt wechseln


GraveOfTheEighties

Registriert seit 04. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2023 19:17

#865192 EDH-Frage zu "Sarpadian Empires, Vol. VII"

Geschrieben von Silver Seraph am 22. August 2012 - 14:48

Das ist egal; die Commander Regeln verhindern nicht, irgendwelche Tokens außerhalb deiner Farbe ins Spiel zu bringen; das Buch hat keine "illegale" Farbe und keine Manasymbole, die nicht passen könnten -- daher kannst du es in jedem EDH spielen und damit tun was du willst (genauso wie du z.b. auch Living Weapons in einem nicht-schwarzen EDH zocken kannst, obwohl es schwarze Tokens macht).


#864944 Wie sehr ähnelt das Deck, welches man spielt, der eigenen Persönlichkeit?

Geschrieben von Magic Gott am 21. August 2012 - 21:11

Stimmt schon aber wenn wirklich frust, enttäuschung für so eine spielweise zusammenkommt merkt man das diesen Leuten das meist an. Diese sollten dann aber tatsächlich mal schauen das sie nicht anderen mit ihrem Frust den Nachmittag vermiesen schliesslich wird der Gegenüber auch nicht besser da stehen mit seinem Deck.
Und ich will auch nicht verallgemeinern aber den Typ sSpieler zu beschreiben der gemeint ist ist schwierig ohne noch anderen aus versehen mit reinzuziehen. Ich denke jeder der mal so einem "Kellerkind" begegnet ist der scheinbar wochenlang mit Metagame Analyse verbracht hat und jetzt von einem Radomhaufen zerlegt wurde in Runde 1 weiss wie die sich aufführen bzw. Verhalten. Professionel ist was anderes auch wenns ein Turnier ist. Mir hat mal einer gesagt richtige Pros regen sich nicht über das Gegnerische Deck auf sondern arbeiten ihre eigenen Fehler auf.........sollte man diesen Leuten vllt mal sagen XD (ich hab übrigens seit diesem Satz aufgehört mich über Niederlagen aufzuregen egal aus welchen Gründen..........naja zum Pro reichts trotzdem nicht^^)

@topic:
Burn passt genau zu meiner Spielweise und zu meinem Charakter. Impulsiv, hektisch, unüberlegt, ganz nach dem Motto "Nicht denken.....handeln". Ich kann auf der Srbeit nicht alles durchdenken. im Abendgeschäft muss das einfach laufen XD


#864481 Wie sehr ähnelt das Deck, welches man spielt, der eigenen Persönlichkeit?

Geschrieben von der_agibert am 20. August 2012 - 22:45

Ich spiele hauptsächlich Dredge, ab und zu noch Storm-Variaten (TES / Grinding Station / ANT), früher High Tide.

Folglich bin eine saublödes Arschloch, dass sich einen Scheiß um Interaktion mit dem Gegenüber schert, möglichst unfun und unfair alles überfahren möchte und eigentlich auch genauso gut Solitär auf meinem High-End Tower-Computer zocken könnte, anstatt meine Mitmenschen zu terrorisieren und sie zu nötigen, eigens für mich ihr SB mit Hate vollzuklatschen. Ferner bin ich heftiger Raucher und irgendwie dicklich, weil ich diese Decks eigentlich nur deshalb spiele, um meine Turnier-Matches möglichst in 10min abhaken zu können und danach den besagten Tätigkeiten fröhne oder Spielern unangenehm über die Schulter schaue, die noch ihre Spiele auszutragen haben, welche ich durch eine eindeutige Mine und kaum zu überhörbare Stöhner à la "Oh Gott, wie hohl und langweilig ihr einfach seid, das Spiel tatsächlich auf faire Weise und wie es ursprünglich mal angedacht war mit all seinen Regeln zu spielen" stumm kommentiere. Auch bestätigt meine Deckwahl iwie meinen creepy-nerdy-weirdo Charakter, der sich ferner in viel zu engen, schmuddeligen Metal-T-Shirts, einer irgendwie zurückgeblieben Lache, meinem ungepflegten Bart und meinen deo-freien Achseln äußert. Es erfüllt mich mit Freude, Turniere zu besuchen, auch wenn ich nicht wirklich was reiße und nicht Top8 gehe, denn immerhin kann ich mir gewiss sein, dass ich der meistgehassteste Kacknoob sein werde, der sein Deck nicht wirklich beherrscht und doch mit seinem verdammten Luck ein paar fähige Spieler, freilich unverdientermaßen, geplättet hat. Denn wenigstens erfahre ich dadurch den Hauch von Aufmerksamkeit, welche mir sonst zeit meines Lebens in Schule und Privatleben verwährt wurde und nach welchem ich mich insgeheim so sehr sehne. Den Spruch "Dredge isn't a deck, it's public masturbation with graveyard triggers." von TheSource habe ich übrigens auf meine Deckbox geschrieben, weil ich mit meinem Humor eines 10-Jährigen das sexuelle Innuendo so überaus witzig finde und aufgrund dieser offenherzigen, unverklemmten These niemand auf die Idee kommen könnte, dass ich weder eine Freundin habe (und jemals haben werde), noch jemals einen weiblichen, nackten Körper gesehen habe außer in (asiatischen Hentai-) Pornos oder beim Charakter-Editor von WoW.


#856808 Legacy Grand Prix 21./22. Juli 2012, Gent, Belgien

Geschrieben von Otter am 22. Juli 2012 - 19:17

Sein Deck ist schneller und spielt Disruption, sollte also in einem "Panzer über Ghent"-Blogbeitrag enden.


#823205 Hannover Keller 17.03.2012

Geschrieben von Otter am 18. März 2012 - 23:55

Mein Bericht befindet sich hier:
was für ein Scheißtag




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.