Zum Inhalt wechseln


GraveOfTheEighties

Registriert seit 04. Jan 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2023 19:17

The good, the bad and the wicked > ET nach Hause eskalieren!

Geschrieben Arbaal am 11. Juni 2019 - 17:08

Hallo zusammen!
Da schon nach mehr Arbaal-blog verlangt wurde und ich diesen hier länger in meiner Pipeline des Kraftöls (keine Umschreibung für Pimmel wohlgemerkt) habe
geht es endlich wieder los. Als Entschädigung mache ich einen comboeintrag:
Zum Teil das was ich eigentlich schreiben wollte und als GRATISSÄFT gibts noch den Report vom vergangenen Woche...

Cain's Bücherkammer > UtB: Ogress Quest VII - Life is a Bridge

Geschrieben Deck-Art Cain am 23. Mai 2019 - 08:56

Warnung : Im Folgenden kommt es zu einer verwirrenden Reise durch das Raum-Zeit-Kontinuum. Alles Humbug? Von wegen! Ölt den Fluxkompensator!]  https://i.imgur.com/eXWhxT2.jpg  Titelbild der Episode VII: Die lange, einsame Straße des Lebens - wird Cain sie erfolgreich überqueren können? Oder endet er wie ein überfahrenes Stinktier? Findet es he...

The good, the bad and the wicked > Wut Ding will Beile haben

Geschrieben Arbaal am 02. April 2019 - 18:06

Scharfe Messer sind scharf  Hallo zusammen. Dies ist ein Blogeintrag über Tilten, Tiltresistenz und wie man diese trainiert.
Der EIntrag war schon lange überfällig wenn man bedenkt, wie hart in dieser community dem tilt gefrönt wird. Für die Ungeduldigen unter euch: Scharfe Messer sind scharf.  Mehr müsst ihr auch schon nicht wissen, hof...

Biestiger Blog > The first Bridger - Frank's Legacy Pt. I

Geschrieben The Beast am 26. März 2019 - 16:59

Schweißperlen bildeten sich auf der Wulst zwischen seinem stämmigen Torso und dem nackten Hinterkopf, liefen langsam in die Falten seines Nackens wo sie sich zu einem fließenden Strom vereinigten und ihren Weg den Hals und Rücken hinunter suchten, angetrieben von den Gesetzen der Schwerkraft. Ihr Fluss fand ein jähes, unbarmherziges Ende, als er mit dem k...

Cain's Bücherkammer > UtB: Ogress Quest I - ... And Justice for All

Geschrieben Deck-Art Cain am 03. März 2019 - 16:19

[Die folgende Geschichte setzt voraus, den legendären Beitrag von The Beast gelesen zu haben. Danke an dieser Stelle für seine unglaubliche Inspiration! Warnung : Es kommen dezent-ekelige und derbe Szenen vor - die Brücke ist kein Einhornhof!]  https://i.imgur.com/MFkDxbK.jpg  Titelbild der Episode I: Cain steht im Park und schaut in den Ste...

The good, the bad and the wicked > Abgelutschte Ansichten

Geschrieben Arbaal am 16. September 2018 - 14:26

Schlampengeist  Hallo zusammen. Heute gibt es mehr!
Mehr Magic, mehr Arbaal, mehr Modern, mehr Zukunft, mehr Reports, mehr Menschen, mehr Skill,
mehr Helm, mehr Spoilerdiskussion von mehr Ravnica,
mehr combo-chan und last but not least: Mehr randomness und mehr Text (sehr viel mehr, nehmt euch Zeit).  Ein Donnerstag  Ich fühle mich ganzk...

Gather your party before venturing forth > Love the Tentacle

Geschrieben jjrotzo am 22. Juni 2016 - 15:15

Das Geheimnis ist gelüftet. Es war Emrakul im Mond mit den Tentakeln! 
http://www.mtg-forum...-1466433752.jpg  http://www.reactiong...rrifiedFace.gif


Ok, ich war nicht überrascht. Wart ihr es?

Trotzdem ein großes Lob an die Story-Abteilung von Wizards. Die...

redfoxs Blog > Tokyo Bohr Police

Geschrieben brennender_fuchs am 21. Mai 2016 - 20:56

Herzlich Willkommen zu einem experimentalen Blogeintrag! Arbaal ist gerade hier und wir haben kein Thema, über das wir schreiben können. Hier ein paar Gespräche:  Ich: "Ich komm nicht mit Chinesisch essen! Ich habe eine Sesam-Allergie und das Öl tötet mich"
X: "Du willst doch einfach nur nicht mit, weil Verwandte da sind!"
Ich: "Nein! Das E...

Blog Constructed > Paint Club - First Batch

Geschrieben Assimett am 24. November 2015 - 16:37

Hallo allerseits,  lange habe ich hier nichts von mir hören lassen und dies ist auch kein Blogeintrag im eigentlichen Sinne, denn das meiste ist eigentlich euer Verdienst (Ich leiste nur Fleißarbeit). Darum bitte ich auch, diesen Eintrag (und die folgenden) nicht bei der Blog-des-Monats-Wahl zu berücksichtigen.
Ich hatte nur das Gefühl, dass so etwa...

Judge's Familiar > "Sorry, ich brauche eine Pause."

Geschrieben Helios am 30. August 2015 - 01:41

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg
 

 "Sorry, ich brauche eine Pause."

http://abload.de/img...iy1s9rf8ri9.gif  
Lange ist es her, dass ich mich zuletzt mit einem Blogeintrag zu Wort gemeldet habe. Ich hatte mich damals mit den Feinheiten der Spielregeln und der Turnierregeln befasst. Mir fehlte dann jedoch die Zeit,...

Accendor's Blog > Wie verhalte ich mich auf MKM?

Geschrieben Accendor am 24. August 2015 - 18:11

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Fragen gibt, wie man sich in einer bestimmten Situation verhalten soll, wenn mal etwas schief gelaufen ist und sich viele dieser Fragen mit relativ einfachen Grundsätzen erklären lassen, habe ich mich dazu entschieden, diesen Eintrag zu schreiben. Grundsätzlich folgendes in eigener Sache: Wann immer es möglich...

Radons Blog > Warum seid ihr alle so whack?

Geschrieben Radon am 17. Juli 2015 - 21:35

Heyho Ab jetzt gibts von mir endlich wieder Blogs und das, wie ich hoffe, sogar regelmässig. Bevor ich mit Generieren von tatsächlichem Content beginnen kann, muss ich mir aber noch kurz den Hass von der Seele schreiben. Da ich beschlossen habe, diesen Eintrag erst nach meinen Ferien zu vollenden ist einiges nicht mehr ganz so frisch und ausserdem ga...

The good, the bad and the wicked > A song to slay goodbye

Geschrieben Arbaal am 01. Juli 2015 - 13:29

Hallo zusammen! Das Wichtigste vorab: Ich bedauere kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist.
Nein, ich begehe keinen Selbstmord, aber dieser Blog hier hat sein natürliches Ende vermutlich aus purer Sturheit schon um einiges überlebt.
Ich habe für meinen Blog ein neueres und sinnvolleres Zuhause gefunden. https://wutdruckmesser.wordpress.com/
Ich hatte s...

Gather your party before venturing forth > Riesen Ravnica Retro Rumble

Geschrieben jjrotzo am 16. Mai 2015 - 01:10

"Ja ist das hier denn Doppelkopf???"
- Frank Buschmann, FIFA 2014 -


Fast, heute geht es um Two-Headed Giant und den Retro Ravnica Rumble, zu dem ich gestern in Mainz eingeladen hatte.


http://media.wizards...6ig5xh4z2_1.jpg
Oh Mann, mit diesem Bild hätte ich so toll Werbung machen können. Warum fällt mir sowas immer ers...

redfoxs Blog > The Art of Hearthstone

Geschrieben brennender_fuchs am 29. April 2015 - 16:33

So, ich möchte etwas ganz kurz etwas über die Artworks von Hearthstone loswerden:
Über den sehr comichaften Stil des Spiels, mit abgerundenen Ecken,
komprimierten Gerätschaften und im Kindchenschema gezeichneten Gnomen
kann man sich streiten. (In Wirklichkeit aber nicht, da er zu schlaffnackig ist und
jeder, der das Gegenteil behauptet zu weich ist).
Aber...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.