Zum Inhalt wechseln


LLuck

Registriert seit 15. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 08:23

#1162008 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von LLuck am 22. Mai 2015 - 11:42

"Genau, daher auch Gesamtbewertung "gut", wobei ich das persönlich echt geschmeichelt finde..."

 

Karten sind zeitnah und in korrektem Zustand bei dir, und du findest "gut" geschmeichelt? Ich frage mich manchmal was ihr hier für Standards ansetzt. Ich verstehe, dass man sich über schlechtes Grading aufregt (das kostet einen ja tatsächlich indirekt Geld) und über lange Wartezeiten wenn man die Karte zum Zocken gebraucht hat, aber "schlechte" Verpackung die nach der Ankunft keinerlei Einfluss auf euer Leben hat so kritisch zu sehen finde ich irgendwie seltsam. Ich hab in sehr vielen Magic Trades mit verschiedensten Verpackungen (je nachdem was zur Hand war auch einfach mit ner anderen Karte als Stempelschutz in ner Hülle) bisher genau eine Beschädigung gehabt, als die Sortiermaschine das Einschreiben inklusive Karte glatt in zwei Hälften geteilt hat. Inzwischen verschick ich teurere Sachen in Toploadern, was aber auch mehr eine convenience Sache ist - bin kein großer Bastelfreund und Pappe liegt auch nicht immer bei mir rum.




#1123813 [K] Snow-Covered Mountains

Geschrieben von LLuck am 27. Januar 2015 - 22:13

Miraclegames hat snow-covered Länder für 29 cent/each.

 

 




#980974 Wie stehen die Menschen in eurem Umfeld zu Magic?

Geschrieben von LLuck am 02. November 2013 - 13:46

Ich denke auch, dass man grundsätzlich keinerlei Selbstironie zeigen darf, weil man sich selbst immer unendlich ernst nehmen muss und deshalb auf gut gemeinten Spott immer möglichst aggressiv reagieren sollte.


#964995 LED-Dredge

Geschrieben von LLuck am 28. August 2013 - 17:10

Vielleicht ist das nur hier lokal und in amerika so, wenn bei euch miracles ohne RiP und dafür mit Snapcaster Mage gespielt wird, dann muss man das offensichtlich nicht therapieren. Wenn der Gegner mit Tundra Top startet würde ich lieber Therapy auf RiP spielen als wie im Krieg unterzugehen.

Die Wispmare Diskussion war auf den letzten Seiten und wurde als Unsinn abgetan, ich wollte nurmal klar stellen, dass Nature's Claim in manchen wichtigen Matchups eher nicht resolved.

Natürlich kann man ein Deck nie nach Schema F spielen, aber die relevanteste Karte in einem Matchup nichtmal zu erwähnen und das dann auch noch zu verteidigen halte ich für mäßig clever.
  • ___ hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.