Zum Inhalt wechseln


Feist!

Registriert seit 13. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2021 16:10

#1190207 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 15. August 2015 - 20:49

Bringe ich alles mit.


Grüße Patrick


#1185640 Magic und die Belastung für die Umwelt

Geschrieben von Feist! am 01. August 2015 - 16:26

Nach der hier entstehenden Logik wäre es doch am besten, wenn wir alle auf MTGO umsteigen, oder? Ich meine da fällt 0 Müll an und es muss nichtmal Papier produziert werden :)

Aber bei MTGO fallen immense Stromkosten an durch die Server und PC´s .Dann lieber Bäume schlachten!




#1185396 Extremer Misscut

Geschrieben von Feist! am 31. Juli 2015 - 19:09

Hey Leute !

Mir ist gerade ein Dueldeck in die Hände gefallen mit extremem Misscut.

Weiß jemand von euch was das Wert sein könnte,oder jemanden der das weiß,oder jemand ein Gebot abgeben  ??

 

 

 

 

Grüße Patrick

Angehängte Dateien




#1177985 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 06. Juli 2015 - 18:37

2 der letzten 3 Turniere als Letzter beendet, es läuft :D

 

Dann musst du auch ein Deck zocken was du kannst.   :rolleyes:  :D




#1177461 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 04. Juli 2015 - 14:39

Hey Jungs!

Bringe ein Klima-Gerät mit.Ist ja sonst unerträglich bei der Wärme!

Hoffe das sich dann noch einige Anmelden.  

 

Bis Morgen!

Patrick & Maren




#1154875 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 25. April 2015 - 22:18

Moin Moin,

Ich möchte Sonntag mal was anderes ausprobieren. Leider werden mich wahrscheinlich nicht mehr alle bestellten Duals erreichen. -.-

Daher suche ich zum leihen:

1x Underground Sea

1x Tropical Island

1x Savannah

 

Gruß

Karsten

 

 

Bringe ich dir auch noch sicherheitshalber mit  :D

 

Gruß Patrick




#1153661 Gegner Riffle Shufflen was tuhen ? :/

Geschrieben von Feist! am 21. April 2015 - 20:47

Ein ganz toller Typ bist du. Sehe/höre ich sowas auf einem Turnier, wo ich Judge bin, ist das Turnier für dich an der Stelle definitiv vorbei. Lernt man heute nicht mehr, ohne Bedrohungen zu kommunizieren?

 

 

Na klar kann man ohne Drohungen kommunizieren,aber in dem Moment war ich so sprachlos das er meine Karten so misshandelt hat.Da konnte ich nicht anders.Wenn du das als Judge gehört hättest hätte ich halt deine für richtigen Disquali hingenommen.

Ich finde es aber generell das das schon fast an Sachbeschädigung grenzt.




#1153649 Gegner Riffle Shufflen was tuhen ? :/

Geschrieben von Feist! am 21. April 2015 - 20:37

Mein Gegner hat mal mein Deck Riffle-geshuffled.

habe ihm dann gesagt :

Wenn er das noch einmal so macht breche ich sämtliche Finger.

Als er mich fragte ob ich spaße,antwortete ich, das ich es ernst meine!

darauf hin hat er meine Karten sanft geshuffled.  :D

Man muss nur freundlich sein!




#1141195 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 13. März 2015 - 17:22

@ Stnikolauswagne:

Kann ich dir alles  zum Leihen mitbringen.Volcanic,Snappi,Misdirection.

 

 

Grüße Patrick




#1107763 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 19. Dezember 2014 - 19:31

Euer rumgeflame geht mir echt auf den Sack.Das ist doch nur eine Information ob wer was haben möchte oder nicht.Das bringt er dann mit.

Aber jedem das Seine.




#1102364 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 03. Dezember 2014 - 20:18

Leicht anzuheben?  :D

Ist eine Steigerung um 42 Prozent.

Müssen es ja auch mit Phillip abstimmen was an Legacyrelevanten Karten vorhanden ist.

Können ja Sonntag mal darüber reden.

 

 

Gruß Patrick




#1095736 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 07. November 2014 - 20:54

Am 29.11.14 ist wieder Hannover

 

http://www.magickell...cation=hannover




#1088688 Altered Art - Bilder

Geschrieben von Feist! am 16. Oktober 2014 - 17:14

Meine Spielmatte aus Echtleder!

Designed by Maren Schmidt.

 

Grüße Patrick

Angehängte Dateien




#1087206 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 11. Oktober 2014 - 15:37

Kann mir eventuell jemand 1-3 Underground Seas morgen leihen?

Kann dir Playset mitbringen...

 

 

Grüße Patrick




#1053779 [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

Geschrieben von Feist! am 19. Juli 2014 - 16:30

Bringe ich dir mit deine 3 Relic.müsste ich irgendwo rumliegen haben...

Habe sie gefunden  :D

 

Grüße Patrick






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.