Zum Inhalt wechseln


Skirg

Registriert seit 07. Mai 2013
Offline Letzte Aktivität 14. Mär 2022 20:56

#1337804 [V]Legacy Pox Deck [350€VB] VERKAUFT

Geschrieben von Skirg am 12. Februar 2017 - 14:44

Danke für deine Sorge. :)

 

Die Karten wurden nicht für diesen Preis verkauft, sondern über diesen Preis hinaus.

Dank der vielen Angebote und wirklich fairen Käufer, die bereitwillig mehr Angeboten haben, es gibt also keinen Grund zur Sorge.

 

Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten die ihre Angebote abgegeben haben.

 

Und wünsche einen Angenehmen Sonntag.




#1086954 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Skirg am 10. Oktober 2014 - 09:28

Ich sehe auch nicht das Problem.

MKM ist eben ein Markt, und wie auf jeden guten Markt kann man hier um den Preis Handeln.

Für mich macht das sogar einen Teil des Reizes bei Mtg aus.




#1069371 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 01. September 2014 - 19:14

 

Ich habe im übrigen kein Problem damit, dass ich unrecht hatte, ich empfinde das gehabe einiger User, die hier ins blaue irgendetwas gepostet haben als arg "limitiert", weil die tatsache, dass sie recht hatten ihre Aussagen retrospektiv inhaltlich nicht aufwertet, das habe ich kommuniziert, mehr nicht.

Aber es macht einen ganz anderen Eindruck.

 

 

Ich fände es toll wenn man das Thema auch mal begraben könnte.

Ihr wisst schon, ''ich hatte Recht, ihr nicht''  etc pp.




#1069347 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 01. September 2014 - 18:51

 

Haha ja, wie bescheuert wäre das denn, wenn KTK im Limited totale Grütze wäre, aber alle müssen es draften um Fetchies zu gainen...

Ich fände es sehr amüsant. ^^




#1068794 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 31. August 2014 - 14:10

 

Wie cool sich die ganzen Idioten jetzt fühlen, weil die ein mal recht hatten. Dass die gleichen Leute aber oft irgendwas behaupten, was dann überhaupt nicht eintrifft übersehen sie dann bequemerweise. Wenn ich nur oft genug irgendwas behaupte, dann wird ja irgendwann mal eine Aussage stimmen, ist jetzt keine große Kunst.

 

 

Ich selber hatte fest mit nem Reprint gerechnet, hatte aber doch Zweifel, weil von WotC behauptet wurde, dass dieses Jahr keine mehr kommen sollen. Aber wie sich jetzt Leute damit profilieren, weil sie "recht" hatten ist einfach nur ekelhaft.

;)




#1068784 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 31. August 2014 - 13:52

Richtig gut.

Freut mich wirklich die Nachricht.

 

 

Spekulanten und Kartenhorter werden geklatscht, Party Hard, oder etwa nicht? ;)

+1




#1019369 [B] Black Pox

Geschrieben von Skirg am 27. März 2014 - 22:49

Meiner bescheidenen Meinung nach hat deine Lilli das Spiel für dich gewonnen und nicht Dust Bowl.

 

Und warum muß man bitte bei Pox 22 Sümpfe spielen?

Dank Urborg, Tomb of Yawgmoth reichen eben auch bedeutend weniger.




#1018465 Grand Prix Richmond Crackstyle - Sid Blair 18 Monate suspended

Geschrieben von Skirg am 25. März 2014 - 19:43

Ich finde man sollte Leute die über die Bilder lachen können nicht anfeinden, schließlich können sie in der Regel einfach nichts für ihren Humor.

Also bitte ein wenig mehr Verständnis und Einfühlsamkeit für Menschen die über so etwas lachen können.

 

;)




#1018182 Grand Prix Richmond Crackstyle - Sid Blair 18 Monate suspended

Geschrieben von Skirg am 25. März 2014 - 13:52

Ganz ehrlich, dieser Typ ist doch ein Gott. ^ ^

Ich habe mich köstlich Amüsiert, und empfinde das ganze drum rum als einfach überzogen.

 

Fette Typen sind eben lustig.

Nur in Star Trek ist man vielleicht darüber hinaus, um über so etwas zu lachen.

 

Und an seiner stelle würde ich über die 18 Monate sperre lachen, die Aktion war es Wert.




#1017306 Jace the Mind Sculptor Sammlermünze

Geschrieben von Skirg am 23. März 2014 - 22:20

 

Also ich hoffe dir ist klar, dass es die Moxe als Anhänger mit (ver)Goldkette ganz offiziell schon  ca. 1995 zu lkaufen gab und die Idee solcher Sammlerartikel nichts neues ist.

Du hast mir die Augen geöffnet!

Ich werde gleich eine Online Petition aufsetzen in der es darum geht, das Mtg nun endlich auch eine Animierte Zeichentrickserie bekommt, in der wir sehen können welche Abenteuer Jace und seine Freunde erleben.

 

 

 

 

 

 

;)

 


  • Luis hat sich bedankt


#1017295 Jace the Mind Sculptor Sammlermünze

Geschrieben von Skirg am 23. März 2014 - 21:36

Ich halte gar nichts davon.

Was kommt als nächstes, Schmuck und Briefmarken?

Wollen sie das Zeug nun auf Shoppingsender verticken, wo uns über begeisterte C Promis versuchen uns das Zeug schmackhaft zu machen?

 

Oh man ey...




#1016757 Markt-Prognosen

Geschrieben von Skirg am 21. März 2014 - 00:43

 

Wird wohl nicht passieren. Aber Hass auf die Spielerschaft hast du keinen?   ;)

Ich glaube es ist nicht Hass bezogen auf die Spielerschaft, den er damit Ausdrücken wollte, sondern es bezog sich wohl mehr auf die Leute die die Spielerschaft mit ihrer Gier am ende abzocken wollen.

 

Und Recht hat der Mann.




#1016451 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 19. März 2014 - 15:57

@Jace84: Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden, mea culpa!




#1016429 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 19. März 2014 - 14:54

Ich finde die folgende Logik, ''wenn Fetchies günstiger werden, gibt es immer noch andere teure karten, also warum Fetchies neu printen?'', irgendwie sehr komisch.

Eine kleine Verbesserung ist immer noch besser als gar keine in meinen Augen.

 




#1016248 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Skirg am 18. März 2014 - 20:47

Dir ist schon klar das ich genau das Gegenteil von dem Ausgedrückt habe das du mir gerade unterstellst?

 

 

Edit: Um es noch verständlicher zu machen, es würde mich freuen wenn es die Möglichkeit geben würde, zumindest im Modern Format, oben mit zu spielen

ohne das es notwendig ist das erst mal ein Vierstelliger Betrag bezahlt wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.