Zum Inhalt wechseln


Gen0

Registriert seit 15. Jun 2013
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2019 16:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Diskussion zu den Wettbewerben

15. November 2013 - 16:00

Ja, die DL hatte ich gesetzt, aber das ist natürlich Käse, denn die müssen die Mods setzen, sofern da ne Umfrage gestartet ist.


Im Thema: Red Deck Wins

08. November 2013 - 16:30

Ich spiele aktuell folgende Liste

 

 

Die Satyr hab ich auf 3 reduziert, ebenso den Chainwalker, um Platz zu machen für 3 Fanatics. Ebenso spiele ich nur 3 Vaults, um die Manabase für den Zealot konstanter zu halten und postboard die Reckoner konstanter spielen zu können. Ich bin noch unentschlossen, ob ich jetzt 4 Lightning Strike spielen soll oder doch nur 3 und dafür dann 4 Magma Jet. Wie steht ihr zu Dynacharge gegenüber Rubblebelt Maaka? Ich hab den jetzt schon in einigen Listen gesehen.

 

Ich hab leider noch nicht viele Spiele machen können mit dem Deck, das Meta ist mir auch noch eher unbekannt, mal sehen ob sich die Peak Eruption im Sideboard lohnen.


Im Thema: Commander-Produkt 2013

05. November 2013 - 18:25



Einziges "Manko" finde ich sind die sehr schönen Boxen, denn die Karten passen dort in Hüllen leider nicht mehr rein *heul*.

 

Nimm einfach die Box von Fatpacks (sofern du sowas kaufst/besitzt). Da passen 3 eingetütete Commanderdecks perfekt rein. Ich trenne die Decks dann meist mit nem Stück Papier oder ner umgeknickten Werbekarte ausm Booster.


Im Thema: HmKarten

05. November 2013 - 12:58

 

 

Narija die Glühende: Dieser PW ist nun unendlich schlecht. 7! Mana für 0 Board-Impact und 0 control. Yay, man bekommt: 9 Mana, Looter. 9! Mana! Ich bitte dich, wer will diesen Mist haben? Für 5 Mana wäre dieser PW nicht gut, aber 7? Und dann muss man bei dem Ultimate, welches man nie erreicht, weil man rot spielt, auch noch draufzahlen! Selbst, wenn alles umsonst wäre, wäre es noch zu schlecht...

 

So, jetzt is auch wieder gut, es sind hier keine Profi-designer am Werk, seine Kritik an den Karten lässt sich auch anders äußern. Seid ihr im RL eig. auch so drauf? Ist ja teilweise echt unglaublich was manche für nen lächerlichen Gefühlsausbruch haben. 

 

@HmNicklas: Ich konnte mir deine Karten bisher noch nicht ansehen (kommt noch), aber schonmal Respekt dass dir bei so einer "Kritik" nicht die Lust am Kartenbasteln vergeht.


Im Thema: Build by the Picture 129

05. November 2013 - 10:45

Meine Stimme geht an Tobiwan, vom Design her ne recht witzige Idee, auch wenn das Bild leicht missverstanden wurde. Das ist halt definitiv kein Eisblock ^^

 

@lePorte? Gehts auch ein bisschen konstruktiver? Denn so ein Einzeiler ist nicht mehr als n random flame, der keinem was bringt. Grad der schlusssatz deines postings hat schon nen argen Rundumschlag-Charakter.

 

Wäre wünschenswert wenn sich die (berechtigten) Kritiker beim nächsten Mal zu einer eigenen Kreation hinreißen lassen. Da kann man sicher ne ganze Menge lernen was Kartendesign usw. angeht. 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.