Zum Inhalt wechseln


KTvsPeacock

Registriert seit 01. Jul 2013
Offline Letzte Aktivität 25. Jun 2019 18:51

Xardas Limited Magic Blog > Zendikar Expeditions und zu erwartender Display Value

Geschrieben Xardas am 04. September 2015 - 16:11

Dieser Blogeintrag folgt einer gewissen Notwendigkeit einige Sachverhalte zu erläutern, da sich mit der Bekanntgabe der Zendikar Expeditions ( ab hier mit ZE abgekürzt) eine große Diskussion an allen Stellen losgebrochen ist, zweifelhafte Vergleiche getätigt werden und einiges an Auswirkungen missverstanden wird. 
Kommen wir erstmal zum wichtigsten T...

Accendor's Blog > Wie verhalte ich mich auf MKM?

Geschrieben Accendor am 24. August 2015 - 18:11

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Fragen gibt, wie man sich in einer bestimmten Situation verhalten soll, wenn mal etwas schief gelaufen ist und sich viele dieser Fragen mit relativ einfachen Grundsätzen erklären lassen, habe ich mich dazu entschieden, diesen Eintrag zu schreiben. Grundsätzlich folgendes in eigener Sache: Wann immer es möglich...

Xardas Limited Magic Blog > Komplexität in Magic

Geschrieben Xardas am 31. Mai 2015 - 13:32

Ich möchte mich mal an ein sehr kontroverses Thema wagen und werde dabei sicherlich auf einige taube Ohren stoßen, aber vielleicht kann ich ja die Sichtweise einiger etwas erweitern. Dieses Thema ist nicht unbedingt aus dem Limited, hat aber auch dort seine Applikation. Eigentlich möchte ich nur etwas mit dem Klischeedenken aufräumen. Man sieht immer...

Tengo que ir al baño... > Warum das Eckige nicht ins Runde passt...

Geschrieben DonDiggy am 16. April 2014 - 14:16

Hi alle zusammen :)

Verdammt lang her, dass ich das letzte Mal einen Blog geschrieben habe...und denkbar viel ist passiert in der Zwischenzeit. In Anlehnung an den zur Zeit angesagten Beziehungs-Thread möchte ich euch ein paar Eindrücke der letzten 6,5 Jahre geben, insbesondere über die Erkenntnisse, die ich in dieser Zeit bzw. vor allem der Zeit danach...

Judge's Familiar > Part 2: Der unmögliche Satyr / Legal, illegal, scheißegal

Geschrieben Helios am 17. Januar 2014 - 00:04

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg



Die üblichen Verdächtigen sind endlich in die Spoilerseason gestartet. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich darauf gewartet habe! Neben den neuen Mechaniken Inspiration und Tribute und dem Judgecall-Kandidaten Archetype of Courage wird mit neuen Bestow-Kreaturen auch Bekanntes wieder aufgegriffen. Wie prakti...

Judge's Familiar > Part 1: Lightning Helix into Judgecall

Geschrieben Helios am 10. Januar 2014 - 03:29

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg


Lightning Helix into Judgecall

Zu dem ersten Eintrag meines Blogs habe ich eine Menge PMs gekriegt, deutlich mehr, als ich erwartet hatte. Vielen Dank für euer Feedback! Ich ziehe daher das geplante Datum dieses Eintrags ein wenig vor, da das Thema die Leute brennend zu interessieren scheint. Im letzten Eintrag hatt...

Fresh & Dope > Review: Dr. Oetker Pizzaburger

Geschrieben Morti am 10. November 2013 - 00:38

Einfach in die Hand nehmen und genießen.

Das ist kein Aufruf zur Masturbation, sondern der Slogan des neuen Pizzaburgers von Dr. Oetker. Die Fast Food-Revolution, die die Pizza aus den Kühltruhen deutscher Supermärkte verdrängen soll. Denn wie das "Easy to eat"-Siegel auf der Verpackung vermittelt, kann man diesen Burger ausgezeichnet mit den Händen es...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.