Zum Inhalt wechseln


nagaroth

Registriert seit 31. Dez 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2023 16:04

#537808 Two Headed Giant Control Deck

Geschrieben von nagaroth am 25. Januar 2010 - 08:24

Ich verschiebe mal den Thread ins Casual, da es zwar Legacy ist, jedoch mit dem richtigen Turnierlegacy kaum etwas zu tun hat. Two Headed Giant spielt man einfach nicht auf Turnieren ;)


#535521 WTF MWS Cheater oder check ichs net?!

Geschrieben von nagaroth am 18. Januar 2010 - 17:42

Wenn ein Effekt auf dem Stapel abgearbeitet wird kann danach wieder ein Effekt oder ein Spruch auf den Stapel gelegt werden, deine Gegner haben also nichts falsch gemacht.
  • hat sich bedankt


#509656 Frage zu TUnieren.

Geschrieben von nagaroth am 26. Oktober 2009 - 10:24

Ja. Wenn du keine DCI-Nummer hast bekommst du eine vor Ort.


#508849 Unspielbare Limitedkarten: Zendikar

Geschrieben von nagaroth am 23. Oktober 2009 - 06:53

Herzlichen Glückwunsch, da hat jemand den Artikel vom Pischner gelesen und erfolgreich nachbrabbeln können.


#508192 [DTB] Jund Cascade

Geschrieben von nagaroth am 21. Oktober 2009 - 11:52

Meiner Meinung nach passt Garruk weniger zu Jund. Jund kann Garruk in Turn 4 kaum verteidigen, da hilft auch seine 3/3 Vanilla oft nicht.
Ich möchte (wäre ich Jund spieler) halt Turn 4 lieber Blightning casten + Mana für Bolt haben, oder BBE oder oder oder.
1 Off Garruk vielleicht, aber generell 2-3 fest Slots lieber nicht, gegen was denn?


Die kannst Garruk doch prima verteidigen, Thrinax, Putrid Leech sowie der Removal sorgen doch dafür dass es dem Planeswalker nicht so schnell an den Kragen geht. Außerdem muss man ihn ja nicht zwangsläufig runde 4 legen, sondern man kann auf eine stabile Boardposition warten, die Garruk dann zu einer gewinnbaren macht.


#506634 [DTB] Jund Cascade

Geschrieben von nagaroth am 16. Oktober 2009 - 13:44

Muhahah und ich lese grade, dass in Philli der Turniergewinner Jund war und auch er den Resounding Thunder 2x zockt.
Ich wusste doch, dass das Ding was kann :)


Sag mal liest du überhaupt mit? Erst durch die Liste sind wir auf die Diskussion gekommen...
Epic fail hey.


#505806 Tappen von Artefakten?

Geschrieben von nagaroth am 14. Oktober 2009 - 08:04

Erstmal, der Lodestone Myr bekommt keine +1/+1-Marken bis zum Ende des Zuges, er erhält einfach +1/+1 für jedes Artefakt dass du tappst.
Dabei ist es egal um was für ein Artefakt es sich handelt, oder wo es denn dranhängt.
Du kannst somit alle Artefakte tappen.


#496282 Magic Launch Party Zendikar Aschaffenburg

Geschrieben von nagaroth am 18. September 2009 - 14:53

Da bin ich dabei, ich kann dir auch gern bei der Organisation helfen ;)


#495224 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von nagaroth am 15. September 2009 - 12:49

Ich glaube der Octopus wird Freunde im Reanimator finden.
Turn 1 Optupus: "Oh du hast keine Swords, Deathmark oder wasauchimmer?" GG!



Mit Sicherheit nicht.
Wo bekommst du denn die 8 Mana her?
Und selbst wenn, er spielt das Land und spielt das Swords... nachdenken>>All

PS: WTF Deathmark? Hast du denn Ahnung?


#492729 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von nagaroth am 07. September 2009 - 19:18

Ja der Typ ist schon ganz schön stark. aber das schlimme ist das fast alle gute Karten Ultra Rare sind. Das ärgert mich doch sehr.


Ultra Rare :D
Zuviel Yu-Gi-OH gespielt?


#492063 digitalSeb kauft

Geschrieben von nagaroth am 06. September 2009 - 09:09

Foil ist schonmal nicht möglich den Editionen nach.
Signed jedoch sehrwohl.
Ich habe mal auf mkm für dich nachgeschaut, dort habe ich allerdings nichts in der Art gefunden =/


#487096 U/B Control

Geschrieben von nagaroth am 23. August 2009 - 13:49

Dein Deck ist nicht turniertauglich und wurde daher in das Casual-Forum verschoben.

In unseren Turnierforen werden nur Decks besprochen, die eine realistische Chance haben, die meistgespielten und/oder "besten" Decks des Formates zu schlagen. Alle Decks, die nicht für Wettbewerbsbedingungen optimiert werden sollen, oder zu weit davon entfernt sind, gehören ins Casual-Forum. Wenn du auf Turnieren spielen möchtest, informiere dich bitte vorher über das Format und die meistgespielten Decks (z.B. in den Primer- oder Topdeck-Foren).

Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.


#482219 Iserlohn August 2009

Geschrieben von nagaroth am 10. August 2009 - 07:53

Nachdem sich der Gnorfbert bereit erklärt hatte nach Iserlohn zu fahren, haben Juergen, Chaotic Specter und ich gestern die 2 Stunden Fahrt auf uns genommen um in NRW mal richtig die Sau rauszulassen.
Gespielt habe ich mein BantSurvival, gespielt habe ich gegen:

Runde 1: Taurelin Bgw Suicide 2-1
Runde 2: José Goyf Sligh 2-0
Runde 3: Kerl mit 5c Landstill 2-1
Runde 4: Sebastian Born mit Protresh 2-1
Runde 5: Dennis Rosinski mit Gbw-Survival 0-2
Runde 6: Kerl mit Full English Breakfast 2-0

Also ein 5-1 und damit den dritten Platz von 55.
Bekommen habe ich einen exc Unlimited Berserk.

Positives Zeuch:
- Das Deck war sehr solide, hat mir gefallen
- einige Leute aus dem Forum getroffen (Nick ;))
- Chaoshydra vom Spielen abgebracht
- einiges an tollen Karten ertauscht

nich so jut war:
- Juergen wurde sein Stormdeck geklaut, wenn es jemand ausversehen eingesteckt hat bitte bei ihm melden!
- Specter war mit seinem Ferienlagerdeck nicht so gut :(


#479913 DM 2009 Aschaffenburg

Geschrieben von nagaroth am 04. August 2009 - 06:18

Die viel bessere Frage; wann geht es am Samstag mit Legacy los? :D


Jo, wäre ne gute Frage ;)


Bei den offizielen Informationen (hier) findet sich für Donnerstag nur die Zeit zu der die Anmeldung beginnt (16 Uhr), für Samstag nur die Zeit zu der der Draft beginnt (9 Uhr).



Das ist aber die Anmeldung für die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft, die Grinder fangen erfahrungsgemäß Donnerstag so um 10Uhr an.


#479560 Legalität von Editionen

Geschrieben von nagaroth am 03. August 2009 - 07:33

Hierfür wäre es wichtig zu wissen um welches Format es denn geht.
Die Bannings kannst du aus den jeweiligen Unterforen hier entnehmen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.