Zum Inhalt wechseln


19chris84

Registriert seit 06. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2020 13:22

#1552659 Suche Unlimited Power

Geschrieben von 19chris84 am 28. September 2019 - 15:40

Hey Leute

Ich hab mich dazu durchgerungen mich mal um die Unlimited Power 9 zu kümmern.

Daher suche ich hier noch die komplette Power bis auf einen Timetwister

Bitte nur im Zustand good oder besser und nicht gesigned

Einfach mal alles anbieten. Persönliche Übergabe erwünscht.

Mfg Chris


#1459629 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von 19chris84 am 14. Juli 2018 - 11:54

Die Rückseiten sehen gut aus. Das Bild von vorne ist zu schlecht. Sieht aber nicht verdächtig aus


#1449924 Fakes auf Turnieren

Geschrieben von 19chris84 am 28. Mai 2018 - 08:19

Spielt doch einfach das Spiel!

 

Für Sammler sind Fakes uninteressant. Und für mich, als Spieler, ehrlich gesagt auch. Ich für meinen Teil weiß das meine Karten echt sind. Ich kümmer mich nicht darum ob die anderen Fakes haben oder nicht. Is mir sowas von wayne. Das tut dem Spiel an sich keinen Abbruch.

 

Sammler müssen halt etwas mehr aufpassen das sie keine Fakes abgedreht bekommen.




#1447957 Pool oder kein Pool, wie handhabt Ihr es bei euren Modern Decks?

Geschrieben von 19chris84 am 18. Mai 2018 - 19:37

Ich spiel nur ein deck. Ich hatte jedoch mal einen riesigen Modernpool welchen ich nach und nach verkauft hab weil:

 

1. Totes Kapital

2. Gefahr von reprints (dadurch geld verbrennen)

3. Lieber geld in ein legacy deck investiert

 

Mfg chris




#1447533 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von 19chris84 am 16. Mai 2018 - 21:25

Kurz und knapp: Echt




#1437847 Verkaufe Lili (Foil)

Geschrieben von 19chris84 am 31. März 2018 - 08:03

Bei so einer karte ist es doch völlig egal ob aus D oder Spanien. Aber viel glück ;)




#1437762 Verkaufe Lili (Foil)

Geschrieben von 19chris84 am 30. März 2018 - 12:22

Der Preis ist ein scherz oder? 




#1380896 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von 19chris84 am 01. August 2017 - 19:58

Das passt schon so :)


Das passt schon so :)




#1346643 Verfügbarkeit von Modern Masters Displays.

Geschrieben von 19chris84 am 21. März 2017 - 11:47

Ich hatte 4 Displays. Bei einem Display war nicht mal 1 fetchie drinnen. Von daher kannst du mit 3 zufrieden sein. In den restlichen 3 Displays waren insgesamt 8 drinnen. Somit sind 3 voll ok.


#1341279 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von 19chris84 am 26. Februar 2017 - 19:45

Klar sind das echte Karten. Nur keine original Magickarten. :)


#1339523 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von 19chris84 am 18. Februar 2017 - 16:56

Neuer PimpAngehängte Datei  IMG_20170218_165400.jpg   152,69K   0 Mal heruntergeladen


#1327679 Wer "hortet" Staples

Geschrieben von 19chris84 am 07. Januar 2017 - 17:58

Ich weiss nicht zu was die Diskussion führen soll. Horten oder nicht ist mir recht egal. Die karten sind das wert was leute bereit sind zu bezahlen.

 

Keiner muss FBB Duals besitzen. Viele zahlen trotzdem das 3-fache um sie zu haben. Und warum? Weil das teure auch seinen Reiz hat. So ist das nun mal bei Magic.

 

Wenn einer “hortet“ werden die Karten nur teurer weil es Leute gibt die bereit sind den Preis zu bezahlen. Das es Leute gibt die dann rumjammern und sich die Karten nicht mehr leisten können ist auch klar. Was solls? So is das nun mal. Ich kann mir auch keine P9 oder FBB Duals leisten.... das leben geht weiter.

 

Also Leute... spielt lieber statt zu jammern

 

Zumal man es ja auch so sehen muss. Wenn Spieler X sagen wir 50 Underground Seas gehortet hat und es sind nur noch 300 auf dem Markt verfügbar ist der Preis recht hoch. Schmeißt Spieler X seine 50 Seas jetzt plötzlich auf den Markt dann sinkt der Preis da plötzlich einige mehr verfügbar sind.

 

Wahrscheinlich gibt es jetzt genau 50 Spieler YZ die den günstigeren Preis bereit sind zu bezahlen. Das Resultat ist das es wieder nur 300 Seas gibt und der Preis wieder oben ist.




#1324069 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von 19chris84 am 24. Dezember 2016 - 11:14

Der Weihnachtsmann war auch schon da :)Angehängte Datei  276094990.jpg   174,83K   1 Mal heruntergeladen


#1324054 (VK) Playset Foil Tarmogoyf (MM2015), Jace ..... Suche Foils

Geschrieben von 19chris84 am 24. Dezember 2016 - 08:01

Hey Leute

 

Verkaufe hhier ein Playset foil Tarmogoyf aus MM2015. Die Karten sind alle englisch und NM.

Ich würde auch Karten aus meinen Wants in Zahlung nehmen.

 

 

Zudem Verkaufe ich noch einige weitere Karten:

 

2x Pyroblast EMA FOIL

1x Gamble EMA FOIL

1x Jace, Vryn's Prodigy Promo FOIL

 

Der Rest ist im Marktplatz unter meinen Haves zu finden. Da findet sich reichlich Good Stuff.

 

 

WANTS in FOIL und englisch:

 

4x Windswept Heath Onslaught FOIL

4x Blooming Marsh FOIL

1x Engineered Explosives Fifth Dawn FOIL

4x Godless Shrine Gatecrash FOIL

1x Grim Flayer FOIL

1x Liliana, the Last Hope FOIL

4x Path to Exile Conflux FOIL

3x Shambling Vent FOIL

4x Siege Rhino Ktk FOIL

1x Stony Silence FOIL

4x Collective Brutality FOIL

1x Surgical Extraction FOIL

 

Bitte keine Promos

 

MfG Chris

 

 

 

 

 




#1302455 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von 19chris84 am 03. Oktober 2016 - 21:13

Beide echt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.