Zum Inhalt wechseln


Dakkon

Registriert seit 13. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Sep 2023 15:02

#1666016 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 13:03

Ich tu was ich kann Bruce! 




#1665943 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 09:24

Alter, du wirst auch bald wieder Handwäsche betreiben. Also machs dir nicht zu bequem auf deinem hohen Ross.

 

Ich sage ja nicht, dass man keine Handwäsche betreiben kann. Geht aber auch ohne entsprechendes Film-Material.

Aber nun, der Sattel ist noch recht gemütlich - ich denke ich werde es hier noch einige Zeit aushalten. Danke <3




#1665915 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 08:19

Wer Pornos braucht, hat die Kontrolle über seine Frau verloren. 

 

*Für alle Feminazis: Es sind keine Besitzansprüche gemeint, nur im übertragenen Sinne geschrieben, hochachtungsvoll Daerkon - ihr Fotzen




#1665883 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 07:00

Ich musste mir das Fluchen wirklich abgewöhnen. Des Kindes wegen versteht sich.

War ehrlich gesagt, überhaupt gar nicht so leicht wie man denken könnte. Man flucht bewusst oder unbewusst doch gar nicht mal so wenig am Tag.




#1665869 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 06:37

Freue mich auch aufs Wochenende.

Hab danach erstmal 3 Wochen Uuuuurlaub, yay!




#1664167 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 11. September 2020 - 09:23

Lt Google
Durchschnittseinkommen 3770 Euro BRUTTO

Netto Demnach ca 2.200 bis 2.600 Euro.
 

 

Okay schafft man doch ez!

 

5k netto alleine ist schon ziemlich nice, hab ich aber nicht. Daerkon = armer Specht confirmed :(

 

Meine Frau sitzt faul zu Hause rum, Zeit sie wieder arbeiten zu schicken!




#1663896 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 12:18

Vll hat Mett sich ja den Zeh gestoßen, während er es geschaut hat?




#1663787 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 09:59

ihr wascht eure Autos? oO

 

Aber nie zusammen mit Unterhasen oder Masken.


So, dann habe ich das mal schnell ins Excel gejagt. User sind nur aufgelistet, wenn diese min. 50 Posts im CT hatten. Nuller bleiben natürlich unerwähnt, Roman hat im Speziellen nochmals eine Erwähnung ... hf!
 
attachicon.gifPunkte_CT.jpg

 

Also ich bin jetzt schon irgendwie ein bisschen beleidigt... :(




#1663745 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 08:42

Eine andere Version dieses Longdrinks ist der so genannte Cubata, der mit braunem anstatt mit weißem Rum gemixt wird.

 

@ Rusty

 

Irgendwie ist das unter gegangen, aber sollte ich nochmal schauen, wer wieviel kassiert hat hier im CT? Weil wenn ja, dann würde ich das bei den Top10 Postern hier ausm CT machen, exkl. mir natürlich:

 

attachicon.gifCT.jpg

 




#1663440 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 09. September 2020 - 09:37

Für meine geplante Sandburg.




#1663430 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 09. September 2020 - 09:14

Du hast jetzt extra für den Post die Artikelbeschreibung durchgelesen?

 

Natürlich. Will ja nicht bewusst Lügen verbreiten hier.




#1662839 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 07. September 2020 - 13:50

16 Uhr Feierabend, weil cute Kollegin gefragt hat ob ich mit ihr länger mache. Würde am liebsten mit ihr ganz lange machen. Libido kickt wieder. 

 

Simpin', not pimpin'. Oh boi.




#1662781 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 07. September 2020 - 10:46

Frau Flachtitte

 

Ich meine Frau Silberseil, okay - aber Flachtitte? xD

Benennen wir unsere Mettchen nun nach Eigenschaften?


Frage für Frau Pralletitten




#1662740 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 07. September 2020 - 09:29

Wurde mit Sex geweckt, musste aber wegen morgenschissdruck abbrechen. Hab jetzt einen Haufen, der zu stark für die Spülung ist.

 

First things first. Guter Mann!




#1662683 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 07. September 2020 - 07:38

Um auf die wichtigen Dinge einzugehen:

 

(maximal Körbchengröße C - jetzt wisst Ihr wie ernst es mir ist) 

 

Was ist denn bei dir eigtl. Minimum? (Fragte er LOLDI, lol!!)

Ex-Mettchen hatte gerade so 75 B - fand ich sogar total okay. Perfekt für mich ist ein solides C, Mettchen hat aber mehr - was auch nicht schlecht ist :ugly:


Wer oder was ist ein waifu?

 

Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird. Meist stammen diese Figuren aus Anime, Manga oder japanischen Computerspielen. Teilweise werden diese Figuren auch auf einem Seitenschläferkissen oder anderen Gegenständen dargestellt. (Wiki)


Steht für synonym für "den größt-möglichen Schwarm".






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.