Zum Inhalt wechseln


Dakkon

Registriert seit 13. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Sep 2023 15:02

#1662659 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 07. September 2020 - 06:54

Ich bin da ganz bei Sterni.

Wenn ich unterwegs bin, trage ich immer Socken. Zur Arbeit höhere, privat diese Sneaker-Socken die man kaum sieht. Wer Sandalen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mag barfuß in Schuhen nicht.




#1661821 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 04. September 2020 - 09:48

Wie ein weiser Mann mal sagte: "Alle erschießen!"




#1661769 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 04. September 2020 - 06:25

Ahja, guten Morgen natürlich!

 

Werde heute von Mettchen zum Essen eingeladen - es geht nach Düsseldorf zu Okinii.

Bin super gespannt und hab schon richtig Bock auf Shushi <333 




#1661767 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 04. September 2020 - 06:08

Früh aufstehen ist mega, wenn man frei hat.

 

 

Dann poste ich auch mal was skurriles

Ich habe jedes der abgebildeten Lebensmittel die letzte halbe Stunde gegessen/verwendet/getrunken

Mett ist alle hätte aber auch dazu gehört ^^

IMG-20200903-204200.jpg

 

Alles was ich sehe ist ein Tripp Trapp von Stokke. :D




#1661622 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 03. September 2020 - 15:57

ihr Fotzen.




#1661610 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 03. September 2020 - 15:23

Du solltest das Spiel an den Nagel hängen, Retro.




#1661595 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 03. September 2020 - 14:44

Dann sei froh, wenn du kein ARK zockst. Gefühlt jede Woche ein 20GB Patch.

Wollte es seinerzeit "mal eben fix runterladen" und reinschauen. Jo, 214GB Download sagt: Halloooo!




#1661484 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 03. September 2020 - 10:12

Ja heftig. Richtig nice. Mein Neid sei dir gewiss, du Hurensohn.




#1661214 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 02. September 2020 - 12:36

Dann hast du den Gag nicht verstanden @Dakkon ...

 

Kann nicht jeder so wie du die Mammuts überleben.. Methusabutte confirmed!

 

Küsschen :*




#1661171 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 02. September 2020 - 10:58

Ich habe einen entsprechenden Antrag eingereicht Bruce. :D




#1661132 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 02. September 2020 - 09:43

Mir fällt auf, ich habe euch noch gar keinen wundervollen guten Morgen gewünscht.

Gilt hiermit als nachgeholt.




#1661083 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 02. September 2020 - 08:22

Ach Rustys Kommentar gar nicht gesehen: Wenn du zufrieden bist, ist doch alles tutti!

Als ich mir meine Geräte gekauft hab, war mir einfach wichtig, dass die Teile zuverlässig sind und eine aufbereitete Miele hat wie gesagt nicht soviel / gleich viel gekostet wie eine neue Samsung o. ä., mit den von mir bereits genannten Unterschieden. Ist auch kein super neues Gerät, aber hat genug Funktionen, wovon ich nicht mal alle benötige.




#1660810 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 01. September 2020 - 12:57

Wollte eigtl 12:54 sagen, yo!




#1660794 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 01. September 2020 - 12:22

Du bist ein sehr böser Mensch und ich hoffe du musst beim nächsten Wichsen direkt beim Abschuss kurz an deine Mutti denken.

 

Eine andere = squirter confirmed!?

 

Bin schon seit Februar in der Lebensassistenz für Menschen mit Behinderungen tätig.

 

Du bist seit Februar Mod im Commfred??




#1660701 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 01. September 2020 - 06:38

Man kann seiner Mama immer Blumen schenken. Mamas haben das verdient. Meine zumindest, ist die beste.

 

GZ Retroboi zum Umzug. Auf dass du stets ein kühles Kopfkissen hast und dich pudelwohl in der neuen Butze fühlst.

 

@Lev Ganz ganz viel Erfolg! Ich hoffe wirklich, dass es dir auch thematisch gut gefällt und es somit Spaß und Geld bringt :)


  • Lev hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.