Zum Inhalt wechseln


Dakkon

Registriert seit 13. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Sep 2023 15:02

#1410105 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 30. November 2017 - 09:34

Alles Gute nachträglich, Vistella  :)




#1410071 Der Video Games Thread

Geschrieben von Dakkon am 30. November 2017 - 07:19

Ich spiele aktuell Horizon Zero Dawn. Hauptspiel plus DLC. Ist aber mein erster Durchgang. Cooles Spiel eigentlich. Gute Story, knackiges Gameplay, und Grafik zum Niederknien. Ein guter (Wieder-)Einstieg in die Konsolenwelt für mich. Mein letzter Titel auf Konsole war Final Fantasy X. Und davor Super Mario 64. :ugly:

 

HZD ist mega gut. Den DLC hab ich selbst noch nicht gespielt. Hauptspiel dafür mit Platintrophäe - auch nach dem Patch mit NG+ :)

 

Du hast ja auch nicht hören wollen und mit Dark Souls 1 angefangen :( DS3 is imo mit Abstand das schwerste.

 

Ich hab mich grad versucht daran zu erinnern, wie ich das erste mal DS1 gespielt habe und wollte es mit dem ersten DS3 Run vergleichen. A) Kann ich mich kaum erinnern und B) macht es auch keinen Sinn. Bei DS1 kannte ich das Spiel an sich ja noch nicht und bei DS3 hat man schon drölfzillionen Stunden in den anderen Teilen verbracht und man kennt die Mechaniken. Würde dir vom Gedächtnis heraus also zustimmen. DS1 ist halt nochmal 10x "schwerer" wenn man die unfairen Stellen erst gar nicht kennt.




#1409958 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 29. November 2017 - 14:06

Klassiker, erkältet und trotzdem arbeiten gegangen...

 

Dito.

 

 

@MattRose

 

Sehe da keinerlei Nachteile, wobei es auch etwas auf das Modell ankommt. Ein TV als Monitorersatz taugt in meinen Augen ohnehin nicht (also nicht permanent).

Benutzt du denn UHD-fähige Konsolen? Dann würde ich definitiv dazu raten - auf Netflix gibt es auch schon einige coole Inhalte für 4k.

Performance-Probleme dürftest du dadurch eigentlich keine bekommen, hab ich zumindest nie verspüren können. Eher im Gegenteil - mein 4k Gerät ist deutlich flotter bei allem als der nicht 4k - gleiche Geräte-Klasse. Hab auch Samsung-Geräte.

Ich würde dir also dazu raten, gerade auch im Hinblick darauf dass du mal ganz gerne zockst und irgendwann auch in 4k spielen willst. Sonst fängst du dann wieder an und musst dir n' neues Gerät kaufen.

 

Kurz gesagt: Sehe absolut keine Nachteile.




#1409763 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 28. November 2017 - 15:47

Die frittieren Mayo! Und haben dazu eine Religion gegründet.




#1409746 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 28. November 2017 - 14:54

Damit gehört er einer Minderheit an und darf nicht mehr verarscht werden. Alles was gegen Berry passiert ist ab jetzt ein Verbrechen aus Hass.

 

Als alter Outlaw, kann ich damit leben! 

BRTky.jpg




#1409698 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 28. November 2017 - 13:05

Ich will jetzt das Wort Formatfotze etablieren! 




#1409480 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 27. November 2017 - 19:00

Still a better lovestory than twilight




#1409447 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 27. November 2017 - 17:24

Ich als Judge hätte gesagt, voll die keks - hier habter ein Bier! weitermachen




#1409400 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 27. November 2017 - 15:20

Ez! Antwort ist 42.




#1408626 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 24. November 2017 - 13:12

@Gecko Du meinst die Wahl zwischen keinem Schnitzel und keinem Schnitzel?

 

Hatte grad ein Brötchen mit Pulled-Pork - war nice.




#1408581 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 24. November 2017 - 10:50

Ich sag ja immer - Veganer haben Sie nicht alle. :ugly:




#1408527 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 24. November 2017 - 07:57

Alles Gute Imp-Boi!  *MettTorteundKaffeeindieMittestell*

 

Abitur 2,0.

Bachelor 2,9 

Master 1,9 

 

Wobei ich Noten für richtigen Müll halte. Aber das ist ein anderes Thema.




#1408327 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 23. November 2017 - 14:39

Ne als Football.




#1408224 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 23. November 2017 - 09:01

Ich nehm meistens Bleiche fürs Müsli. Macht nebenbei die Zähne so schön weiß.




#1408219 Communitythread 2017

Geschrieben von Dakkon am 23. November 2017 - 08:30

Nein, hier ist Patrick.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.