Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 19:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Video Games Thread

16. Februar 2019 - 23:27

Jop, meine gute alte X360, deren Laser irgendwann den Geist aufgegeben hat und keine DVDs mehr gelesen hat. Möge sie in Frieden ruhen. Mir war FF13 aber auch zu linear. Leider. Es sah echt hübsch aus.

Um mal nen Überblick zu geben, was ich an Konsolen hatte/habe:

Die ganze alte Playstation (die gehörte meinem Vater).

GameBoy Pocket, dann Advance SP, GameCube, NDS, NDSi, X360, PSP, 3DS, WiiU, N3DS XL, Switch.

Bei mir existieren und funktionieren tun davon noch die WiiU, der N3DS XL, die Switch und die PSP bestimmt auch, wenn ich der mal wieder ne neue Akku-Klappe spendiere, damit das Ding nicht ständig rausfällt. Und vielleicht nen Analog-Stick... den hab ich dem N3DS XL angebastelt, weil mich dieser Gummi-C-Stick aufgeregt hat.

Seit ich mit meinem Freund zusammenlebe ist auch ne PS3 in unserem Haushalt, die wird allerdings kaum genutzt.


Im Thema: Der Video Games Thread

16. Februar 2019 - 23:07

Ich glaub, bis auf 3 auf dem NDS hab ich keinen FF-Hauptteil ganz durchgespielt. (Ich hab auch echt wenige überhaupt gespielt und viele nur mal angeschaut...) 13 hab ich bei der 3. DVD abgebrochen. Bei 8 hab ich nur hin und wieder mal zugesehen, 7 hat mir vom Stil schon nicht gefallen (obwohl ich Crisis Core tatsächlich durchgezockt hab). 4 für NDS hab ich auch nur angefangen. Ausgelassen hab ich 1, 2, 5, 6, 10, 10-2, 11, 12, 14 und 15.

Dafür hab ich Dissidia und Dissidia 012 totgesuchtet.


Im Thema: Der Video Games Thread

16. Februar 2019 - 22:48

Jo, ist die Android-Version, oder welche Version auch immer die erste war, die die Cheats implementiert hatte.

 

Ist tatsächlich das erste Mal, dass ich es mir selbst gekauft hab, vorher hatte ich es für PS1 nur ausgeliehen gehabt und bin leider nie weiter als bis zur zweiten CD gekommen. Deswegen war es mir das Geld tatsächlich mal wert. Hätte mich natürlich nicht über weniger beschwert, aber ich hab gesagt, bis 20€ würde ich es nehmen. Hatte auch noch nen Euro an Goldpunkteguthaben, also easy.


Im Thema: Spekulationsthread - War of the Spark

16. Februar 2019 - 22:35

Ugin ist doch einer von Bolas' ältesten Widersachern (wenn nicht der älteste), oder?
Da würde es mich wundern, wenn er keine Rolle im finalen Kampf gegen Bolas spielen sollte.

 

Er ist sein Bruder, kommt also hin.


Im Thema: Spekulationsthread - War of the Spark

16. Februar 2019 - 13:44

Vivien gibt's noch oder?

 

Guter Call. Die war nicht im Wiki und ich hatte sie völlig vergessen.

Sie dürfte auch unten rechts bei 0:23 im Teaser zu sehen sein, oder ist das wer anders?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.