Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität vor 16 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

vor 47 Minuten

Mit dem hab ich mich gerade von Platin 4 auf Diamant 5 hochgespielt. Lief super :D

AAEBAbSKAwKRvAL1zgMO9wPlB+gVzbsC4soCw5QDypwD+60D6bAD3MwD+cwDm84DxtEDudIDAA


Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-13-20 00.20.49.png   755,41K   0 Mal heruntergeladen


Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

Gestern, 20:57

Ich weiß nicht, wie ihr mit dem Deck spielen könnt, ich krieg auf Platin 1-4 nur aufs Maul, von Token Druid (der jetzt echt bescheuert schnell ist) oder anderen schnelleren Decks.


Im Thema: Spekulationsthread - Zendikar Rising

Gestern, 17:25

Die Karte gefällt mir

Wenn die zu ner Kreatur wurde, greift doch auch Training grounds, oder?

Dann kann ich nach der ersten Aktivierung für jeweils zwei generische Mana wieder 2 Counter draufsetzen.

Atraxa freut sich :)

 

Im Standard würde die auch mit Zirda, the Dawnwaker funktionieren, auch ohne, dass die zu ner Kreatur werden musste :D


Im Thema: [MKM] Kauf im Ausland - Wie steht ihr dazu?

11. August 2020 - 11:36

Ich hab mal für die erste Antwortmöglichkeit gestimmt, auch wenn ich bisher zwei Ausnahmen davon gemacht hab. Einmal hab ich aus Italien für knapp 10€ günstiger ein Enchanted Evening geholt, das auch nach 2 Wochen ankam. War zu der Zeit, als das Commander Enchantment Precon gespoilert wurde. Und dann hab ich mir noch vor ein paar Tagen eine Sphere of Resistance geholt, aber auf französisch, weil "Vive la rèsistance!". Die hab ich mir aus den Niederlanden bestellt und das lief auch wunderbar.

Sonst vertraue ich aber der Deutschen Post :D


Im Thema: Double Masters

10. August 2020 - 14:34

Meine drei Booster ergaben folgende Ausbeute:
Vengevine, Dark Depths, Hammer of Nazahn, Sunforger, Mystic Gate und Sharuum the Hegemon.
Vexing Shusher als nennenswerte Foil.
Brainstorm, Path to Exile, Cranial Plating und Expedition Map noch als mehr oder weniger coole Cs/UCs.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.