Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Online Letzte Aktivität vor 12 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH][Multi] Reaper King - Harvest Moon

Heute, 14:00

Deathbellow War Cry kommt für Grindstone rein, damit es mir Changeling Berserker, Changeling Hero und Changeling Titan für den "O-Ring-Loop" raussuchen kann, wenn Reaper King liegt, ist das ein "Snipe everything that doesn't have Hexproof/Shroud/Indestructible."

Und Thassa, Deep-Dwelling kommt für Conjurer's Closet rein.


Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild

24. Januar 2020 - 13:22

Wurde an Sheer Force Life Orb was verändert? Hab grad mit Copperajah KP abgezogen bekommen, Gegner waren Duraludon und Barraskewda. Irgendwie irritiert mich das sehr.

 

Hast du eine Attacke ohne Zusatzeffekt eingesetzt, die Sheer Force hätte blockieren können? Wenn es keinen Zusatzeffekt gibt, zieht Life Orb ganz normal Leben ab.


Im Thema: Descent of Dragons - neue Erweiterung angekündigt

23. Januar 2020 - 22:51

Warum 2800 Gold?
Muss ich nicht insgesamt 7 von 8 Wings kaufen?

 

Nee, ein Wing beinhaltet die Helden- und Schurken-Seite. Nur ist die Schurken-Hälfte des ersten Wings eben umsonst, will man die Helden-Hälfte auch noch haben, muss man dann blechen. Und die restlichen 3 Wings sind dann auch jeweils 700 Gold teuer.


Im Thema: Descent of Dragons - neue Erweiterung angekündigt

23. Januar 2020 - 14:14

Wohl eher: Die Schurken-Seite von Kapitel 1. Für die Helden-Seite muss man schon bezahlen. Sind also 2800 Gold oder 20€ für alles.

Im Thema: Bannings: Highlander, EDH / Commander, Duel Commander

22. Januar 2020 - 23:26

Das Problem ist, dass nach den nicht-Bannings am Montag wohl einige cEDHler so angepisst sind, dass sie angedroht haben, jetzt mit FishHulk so lange Casuals pubstompen zu gehen, bis ihre Stimmen gehört werden. War leider absehbar, dass das passieren könnte, trotzdem verstehe ich die Entscheidung vom RC, sich nicht in cEDH einmischen zu wollen. Auf lange Sicht wird aber genau das nötig sein. Wenn im April immer noch nichts passiert, dann fürchte ich, wird sich cEDH vielleicht ein eigenes Committee bilden wollen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.