Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Online Letzte Aktivität vor 5 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Kino-Thread

Gestern, 13:12

 

Johansson legal team said that representatives for the actress were worried that “Black Widow” would debut on Disney Plus even before coronavirus brought life to a standstill. As part of the suit, they share emails from the star’s management group that asked the studio to guarantee that “Black Widow” would premiere exclusively in cinemas. In response, Marvel Chief Counsel Dave Galluzzi promised a traditional theatrical bow, while adding “We understand that should the plan change, we would need to discuss this with you and come to an understanding as the deal is based on a series of (very large) box office bonuses.”

 

 

Die Sache ist die: Wenn sie mit der Klage Erfolg hat, wäre das ein Präzedenzfall, weil auch andere Filmstudios ihre eigenen Streaming-Dienste planen und so handhaben wollen, wie Disney es mit Disney+ tut. Kleinere Kinos können es sich dann überhaupt nicht mehr leisten, noch Filme zu zeigen. Streaming services killed the cinema star oder so...


Im Thema: Der Kino-Thread

Gestern, 11:53

https://variety.com/...dow-1235030582/

 

tl;dr

Scarlett Johansson verklagt Disney, weil in ihrem Vertrag stand, dass Black Widow Kino-exklusiv sein soll und er dann doch nen Tag später auf Disney+ erschien und es sich dabei eben um einen Vertragsbruch handelt. Zudem ist ihre Gage an die Kino-Einnahmen gekoppelt.


Im Thema: Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

29. Juli 2021 - 22:25

Gefühlt lag der Fokus in der 11. und 12. Staffel auch mehr auf den Begleitern, Ryan, Graham und Yaz, die drei und ihr Zusammenspiel fand ich super. Jodie als Doctor natürlich auch, aber in der Tat, das Writing hätte besser sein können. Wobei die Story um das zeitlose Kind einiges erklärt hat und ich darauf gespannt bin, ob wir irgendwann noch mehr von Jo Martin als Doctor sehen.


Im Thema: Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

29. Juli 2021 - 20:33

https://www.serienju...ner-108403.html

 

Nun denn, ich bin gespannt, wer der/die nächste Doctor wird. Aber noch eine Staffel und ein paar Specials mit Jodie klingen super.


Im Thema: Regelfragen Garth One-Eye

29. Juli 2021 - 17:14

Das war für das Beispiel jetzt irrelevant. Dann hat er halt stattdessen ein Drain Power mit Quicken gespielt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.