Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität vor 18 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked

Gestern, 23:44

Crushing walls ist mit Zuljin sehr krass genauso wie das zweite To My Side. Das rettet einen auch mal den Hintern (:

Sag mal wie es läuft, wenn du genug Science hast (:

Bin jetzt kurz vor Rang 6 in einem Winstreak von Rang 9 hoch. Läuft echt cremig. Unleash the Hounds stört mich zwar immer noch ein klein wenig, aber es hat mich zumindest noch kein Spiel gekostet :D

 

Ich bin leider in die Falle getappt und habe mir für Wild das Holy Wrath Deck gebaut. Tut es bloß nicht :ugly: die 6k Dust kriege ich nie wieder T_T

Holy Wrath Decks waren bisher doch immer höchstens Meme-Decks. Hätte mich gewundert, wenn es jetzt wegen des Tigers so viel besser geworden wäre :/


Im Thema: Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked

Gestern, 11:58

Flare hab ich in meine Version auch schon reingetecht, weils lustig ist, aber To My Side spiel ich nur eine und Crushing Walls gar nicht.

Werds mal mit deiner Version probieren, ob ich damit höher als Rang 9 schaffe :D

Allerdings find ich Unleash the Hounds in Verbindung mit Zul'jin wenig sinnvoll, weil es einiges an Value kaputtmacht. findest du nicht?


Im Thema: Rastakhan's Rumble - nächste Erweiterung geleaked

Gestern, 10:48

Bin im Standard seit gestern Legend Rank. Zuljin zu stronk. Hab mir den sofort in Golden gebaut (:

Nice!
Welche Version spielst du denn?
Ist OTK Clone Priest auch ein Auto-Loss für dich?

Im Thema: [UMA] Ultimate Masters

Gestern, 10:46

Siehst du. Und genau darauf wollte ich hinaus. Wenn man den Topper wirklich durchleuchten kann, sollte man halt keine einzelnen irgendwo kaufen, weil ziemlich sicher nur Crap verkauft wird.

Im Thema: [UMA] Ultimate Masters

10. Dezember 2018 - 19:45

was bringt es denn einem den Box Topper zu durchleuchten? Bei MKM kann man keine verschlossenen Topper kaufen.


Gut, dass MKM die einzige Seite ist, auf der man MtG-Produkte bekommen kann. *sarcasm*
Schon mal was von Ebay gehört?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.