Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1740024 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 28. Mai 2021 - 15:34

wtf




#1739742 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 27. Mai 2021 - 22:55

Jetzt bitte nur noch Elephant Grass, Argothian Enchantress und Enchantress's Presence <3 




#1739612 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Rusto am 27. Mai 2021 - 16:55

Ah, die alte Leier von "Man kann aus Versehen ein Rassist sein" Ich kanns echt nicht mehr hören. Der Begriff leiert sich immer weiter aus, und wenn dann mal richtiger Rassismus wieder das Thema wird, dann hört niemand mehr hin. Ganz großes Kino. Wäre kein Problem wenn es nicht immer noch viel zu viele Menschen auf der Welt gäbe, die der felsenfesten Überzeugung sind, ihre eigene "Rasse" sei allen anderen überlegen. (Die Definition von "Rasismus" btw.) Wie willst du die dann bezeichnen, um sie von Max Mustermann, der mit seinen Freunden über die "Indische Variante" redet abzugrenzen? 

 

Immer putzig, wenn dann in Diskussionen die Aussage "Rassismus in Reinform" kommt, was schon zeigt dass Händeringend nach einer Steigerung einer eigentlich nicht mehr steigerbaren, weil maximal verachtenswerten Personengruppe gesucht wird - weil man den Rassismusbegriff immer weiter verwässert mit solchen Dingen. 

 

 

 

Aber back to topic; wie gesagt, wenn wem bessere Begriffe einfallen, die sich ein normaler Mensch merken kann, be my guest. 




#1739576 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Rusto am 27. Mai 2021 - 13:55

Ich persönlich kann mir "Indische Variante" oder "Britische Variante" besser merken als irgend einen Buchstaben- und Zahlensalat, vor allem wenn mehr und mehr Varianten ans Licht kommen. Keine Ahnung, was daran rassistisch sein soll, wer zum Teufel hasst denn jetzt bitte alle Inder, nur weil die Mutation dort zufällig entstanden ist? (Oder sich als erstes dort ausgebreitet hat). 

 

Der Vergleich mit Donald Trump und seinem "China-Virus" hinkt an mehreren Stellen, da "Coronavirus" von Anfang an die Bezeichnung aller normalen Menschen war und Trump den Begriff China-Virus ganz absichtlich zum Framen genutzt hat. Ist schon ein Unterschied ob ein Name aus pragmatischen Gründen entsteht oder bewusst zum Hetzen ins Leben gerufen wurde. 

 

Aber wenn irgendwelche Leute zu viel Zeit haben und sich eingängige Namen ausdenken wollen, die man dann gebrauchen kann und von jedem verstanden werden dann meinetwegen. 




#1739375 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 26. Mai 2021 - 20:19

https://www.mtg-foru...smograph/page-1




#1739056 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 25. Mai 2021 - 20:56

Striktes Upgrade auf Arcbound Worker. Triggert der auch bei sich selbst mit dem Verdoppeln?
  • Genu hat sich bedankt


#1738946 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 25. Mai 2021 - 15:45

Geht nicht um die Spielstärke sondern um das wilde Design.


#1738941 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 25. Mai 2021 - 15:35

wtf




#1738871 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 25. Mai 2021 - 11:27

So wie havoc echt jede scheiße von WotC verteidigt könnte man meinen dass er von denen bezahlt werden würde. ^^ Ich glaub die könnten in die Booster rein Kacken und das verkaufen und er würde immer noch einen Grund finden warum das etwas ganz tolles ist.




#1738861 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 25. Mai 2021 - 11:04

Ich mag die Bottle Gnomes ^^ War damals ne echt gute Karte, lang ist's her...


#1738766 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 24. Mai 2021 - 23:45

Bisschen Antisynergie mit sich selbst, weil man die equippte Kreatur vermutlich nicht blinken will, weil man danach noch mal die Equipkosten latzen muss, aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. Mag das Schwert. 




#1738402 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 22. Mai 2021 - 22:18

Aufstieg wird da definitiv nicht leicht für die Protagonisten. 




#1738364 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 22. Mai 2021 - 16:05

Die Mannschaft hat wohl keine Lust mehr auf die erste Liga. Bremen aber auch nicht, hey dann steigen wir zusammen ab. 


Drecks VAR


#1738016 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 20. Mai 2021 - 22:13

CDU und SPD haben heute für Uploadfilter gestimmt. Falls ihr noch einen Grund braucht warum man diese Parteien nicht wählen sollte.


Ah und die Grünen haben sich übrigens enthalten statt gegen zu stimmen...


#1737449 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 18. Mai 2021 - 17:54

Vielleicht trollt er auch einfach nur und es wird ein völlig neuer Charakter der "Alexandria" heißt :ugly:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.