Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1737445 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von Rusto am 18. Mai 2021 - 17:43

Gravestorm wär schön  :wub:

What could possibly go wrong?




#1736538 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 14. Mai 2021 - 19:44

Also ich war ja auch mal in diesem rechten AfD und IB Sumpf drin und bin da bestimmt nicht raus gekommen weil irgend welche Leute mich mit "scheiß Nazi alter" beschimpft haben (Sowas hat mich eher bestärkt) sondern weil meine Kumpels mit mir in Ruhe geredet haben und mich zum Nachdenken anregten. Nur mal als kleiner Denkanstoß.




#1736323 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 14. Mai 2021 - 11:00

Quelle? 

 

https://twitter.com/...110184260739077

 

Suche gerade das vollständige Interview oder was auch immer das gewesen ist, kann sein dass das mit dem Kontext nicht mehr so schlimm klingt wie dieser Ausschnitt den Anschein erweckt. Muss man aber trotzdem nicht droppen sowas. 




#1736215 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 13. Mai 2021 - 20:16

Holy moly wie krass Haaland einfach ist, ich komm nicht drauf klar


#1736120 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Rusto am 13. Mai 2021 - 15:50

Interessantes Phänomen: Ich mache seit einiger Zeit Archer Squats (Tolle Kombination aus Mobilitäts- Und Kraftübung), achte aber gleichzeitig immer mehr im Alltag auch darauf meinen Rücken gerade zu halten. Was passiert? Nachdem ich bei den Archer Squats immer mehr Wiederholungen geschafft habe, geht die Zahl der Reps jetzt wieder runter, weil mein Rücken bei der Ausführung der Übung jetzt gerade ist. Das macht die Übung schwerer und effektiver als vorher und ich mache Progress obwohl die Reps zurück gehen :D

Qualität > Quantität.


#1735490 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 10. Mai 2021 - 22:38

Mag sein, dass irgendwelche Menschen aus der "sehr rechten Ecke" die gleiche Kritik an der AAS haben, aber leider macht das diese Kritik dadurch nicht invalide. Genau wie die Tatsache dass sie das ZPS mit einem Preis versehen haben. Oder wie wäre denn diese berühmt berüchtigte Broschüre der Stiftung aus dem Jahr 2018, in der nahegelegt wird, dass wenn Mädchen Kleider und Zöpfe im Kindergarten tragen, man die Eltern doch ganz genau beobachten solle, weil das ein Hinweis darauf sei dass die Eltern rechtsextrem sein könnten? Ist natürlich eine low hanging fruit für die rechten, aber in diesem Fall haben die Kritiker leider Recht, die AAS hat linkspopulistische bis linksextreme Tendenzen, daher ist das einfach keine zitierfähige Quelle. Wenn ich zB sage, dass Kinder unter den Coronamaßnahmen leiden dann zitiere ich da auch keine Querdenker Webseite, obwohl die in diesem Punkt ausnahmsweise mal Recht haben sondern renommierte (Kinder-)Psychologen, was dir hoffentlich auch die Frage beantwortet was für mich neutral ist. Wenn nicht, ist mir das aber auch egal da du ja eh der Meinung bist ganz tief in mich hinein blicken zu können, deswegen nehme ich dir auch nicht ab diese Frage aus ehrlichem Interesse gestellt zu haben sondern ein rhetorisches Mittel ist um mich dazu zu bringen irgend etwas zu schreiben aus dem du einen schönen Strohmann basteln kannst. Aus diesem Grund kannst du dir eine Antwort auch sparen; solltest du dich doch dazu hinreißen lassen werde ich das jedenfalls tun.


#1735092 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 08. Mai 2021 - 19:52

Wow, das war mal ein Schützenfest^^ sehr bitter für Gladbach die mit dem Spiel gegen Arminia doch erst so viele potenziell wichtige Differenzpunkte geholt haben. Wie gewonnen, so zeronenn^^




#1734505 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 06. Mai 2021 - 18:58

Oh nein, lyncht ihn!


Als nächstes kommt die Redewendung "jedem das seine" auf die schwarze Liste, sowie der Begriff "Anschlusstreffer", weil das zu sehr an den Anschluss Österreichs erinnert. Mal schauen wie lange es dauert bis dieser Post nicht mehr bewusst überzeichnet aussieht.




#1734500 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 06. Mai 2021 - 18:23

Bald darf sich jeder mit Astra Zeneca impfen lassen.


#1734411 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 06. Mai 2021 - 13:38

Wenn man die Großparteien kacke findet kann ich nur immer wieder ans Herz legen, sich bei den kleineren Parteien zu informieren, die immer unter "Sonstige" zusammengefasst sind. Man darf nicht den Fehler machen zu glauben, die Stimme sei verschwendet nur weil diese Parteien nicht in den Bundestag kommen. Denn wenn alle so denken werden diese Parteien nie groß; sollte da ne Partei mal auf 1% oder so kommen wird sie mit Sicherheit auch in den Medien erwähnt werden. 




#1733954 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 04. Mai 2021 - 22:14

PSG verlieren zu sehen ist einfach Balsam für die Seele <3 Wie kann man nach so einer Vorstellung eigentlich noch Fans haben? 




#1732966 Terraforming Mars - Die Forums-Challenge!!

Geschrieben von Rusto am 01. Mai 2021 - 16:42

https://discord.gg/QVeTdr6x

 

 

Hier ein schnell erstellter Discord Server. Nix besonderes aber sollte seinen Zweck erfüllen. 




#1732683 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 30. April 2021 - 18:00

ganz ehrlich:

 

was ich so im wahlprogramm der fdp lese, ist deutlich linker als das was die grünen so wollen.. sehe auch nicht warum jemand dem die cdu zu links ist dann fdp wählt..

 

Bin ja kein Fan von dieser klassischen eindimensionalen Rechts- Links Aufteilung. Die FDP ist Wirtschaftsliberal, was man auf der Wirtschaftsachse als "Links" bezeichnen könnte, während die Grünen und insbesondere die Linken dort weiter "Rechts" anzusiedeln sind, wenn wir rechts als die Seite für mehr staatliche Regulierung sehen. 

 

Ich persönlich bin auch der Meinung dass der Staat punktuell in die Wirtschaft eingreifen sollte, etwa um Monopole zu vermeiden oder Krisen wie den Klimawandel zu stoppen; grundsätzlich sollte man den Markt in den meisten Fällen einfach machen lassen weil die Selbstregulierung in der Regel ziemlich gut funktioniert. 




#1732669 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 30. April 2021 - 17:34

Das beantwortet die Frage(n) nicht.

 

Oder glaubst du dass von einer guten Wirtschaft nur die "reichen" profitieren?




#1732659 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 30. April 2021 - 17:23

Keine Ahnung, was du von mir willst aber die FDP unironisch mit der AfD zu vergleichen ist schon mehr als nur retardiert.

 

Deinen shittalk darfst du jedenfalls gern im Comthread lassen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.