Zum Inhalt wechseln


Ardos

Registriert seit 24. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 27. Apr 2019 11:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

15. April 2019 - 06:27

Ich habe irgendwo auch die Theorie gelesen der Wanderer sei ein Avatar für den Spieler.

Im Thema: [WAR] Spoilerthread 10.04.: Nissa, Ilharg, Living Twister,

10. April 2019 - 18:05

Ich finde Nissa's Triumph ziemlich stark o.O 2 Länder für 2 Mana (auch wenn das nur Forest sein können) is schon sweet und mit na nissa auf dem Feld 3 LÄNDER! das ist nicht mehr auf Forests beschränkt.


Im Thema: [WAR] Spoilerthread 09.04.: Chandra, Dovin, Saheeli, Jaya,

09. April 2019 - 16:02

Ich finde die Effekte von der Chandra ehrlich gesagt eher so meehhh... Ihr passiver Effekt ist da schon interessanter, allerdings wohl nur für Burn


Im Thema: Etrata, the Silencer und Vanishing oder Voidwalk

05. April 2019 - 13:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Im Thema: [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

05. April 2019 - 10:37

Bisher sieht das Set finde ich nach einem ziemlichen mix aus mehreren älterne Sets aus. Bin gespannt was da noch so kommt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.