Zum Inhalt wechseln


☭BluBoi☭

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 14:22

Redfox Magicblog > Herzlichen Glückwunsch, Mr. Jace-Beleren!

Geschrieben brennender_fuchs am 20. März 2019 - 17:38

Ein Blogeintrag vom Herzen!  Lieber Mr. Jace-Beleren,  Ich weiß....
Ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist! Vielleicht erinnerst du dich noch: Damals, wir haben uns nur einmal in Hanau gesehen!
Vor 10 Jahren.... Wie die Zeit verfliegt! Und doch muss ich immer an dich denken....diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben
nachha...

Morgenstern's Blog > The Legacy of my Magic-Legacy (oder auch: Mir fällt kein besserer Titel ein)

Geschrieben ___ am 04. Januar 2019 - 21:12

Zeit vergeht.
Was bleibt, sind vage Erinnerungen und die Karten. Die Karten, die man sich damals mühsam antauschte. Das Budget war begrenzt. Die Ambitionen jedoch nicht. Die Begeisterung war groß. Das erste Mal Turniermagic. Legacy! Nach einer langen Phase des Aufbaus von Highlanderdecks und Wettrüsten mit den Genossen im Magicladen, nachdem mir...

Biestiger Blog > The Tale of a Bridger

Geschrieben The Beast am 14. Januar 2019 - 16:45

https://s15.directup...04/88gzvb6z.png  Ich spielte gegen so einen Typen namens Frederik, genannt Freddy oder auch Fred. Legacy. Ich spielte D'n'T. Hielt meinen Dude-Draw, dazu 2 Plains und 'ne Vial. Mother of Runes , Flickerwisp , you name it.
Fred legte los. Japo Foil City of Brass . Zockte Japo Foil Faithless Looting und crackte...

The good, the bad and the wicked > Dread Return

Geschrieben Arbaal am 06. August 2018 - 15:20

"Commander Nishizumi, what does Panzer vor mean?"
"Oh, Panzer vor means Panzer vor."
*sichtlich erfreut* "I see! I learned something."  Was haben dieser Blogeintrag, der durchschnittliche comboturn und harter Bossgrind gemeinsam?
Sie sind lang, verstörend und nur für zumindest rudimentär verstrahlte Menschen erbaulich. Wir feiern die Wiederkehr...

redfoxs Blog > Recreating the Artwork: Nemsy Necrofizzle!

Geschrieben brennender_fuchs am 20. Juli 2018 - 11:25

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!   In diesem Eintrag möchte ich mittels anderer random Bilder aus dem Internetz das krass häßliche Artwork von Nemsy NecrohäßlichMchäßlich aus Hearthstone nachbilden! Guckt euch erstmal an, wie abartig häßlich dieses häßliche Bild ist:  https://img2.picload...e/dldlwcii/n...

Redfox Magicblog > [MtG] Der Chinese, der die Welt retten wollte

Geschrieben brennender_fuchs am 02. Juni 2018 - 00:20

Hier die Story:  Chun ist saurer als seine Ente süß-sauer. 16 Stunden Fabrikarbeit. Regelmäßiges Abhusten von Kohlepartikeln. Er stellt Schuhe her, Importware für den Westen.
Der Westen gibt aber einen Fick auf Chuns Gesundheit. Was das Leben ganzer Generation zerstört, ist im Westen ein Wegwerf-Lifestyle Produkt. Schön günstig werden Chuns Chu...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.