Zum Inhalt wechseln


The good, the bad and the wicked



zivilisierte Selbstverteidigung mit Arbaal

Geschrieben von Arbaal, 24. Juni 2019 - * * * * - · 1.755 Aufrufe

Hallo zusammen. Ausnahmsweise ist das ein Eintrag der spontan geschrieben wird nachdem ich gestern im communitythread hart getriggered wurde.
Da ich dieses Trauma irgendwie verarbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ganze Sache gleichermaßen humoristisch wie informativ aufzuarbeiten. Selbstbeschneidigung  Das triggernde Element war...


ET nach Hause eskalieren!

Geschrieben von Arbaal, 11. Juni 2019 - * * * * * · 1.051 Aufrufe

Hallo zusammen!
Da schon nach mehr Arbaal-blog verlangt wurde und ich diesen hier länger in meiner Pipeline des Kraftöls (keine Umschreibung für Pimmel wohlgemerkt) habe
geht es endlich wieder los. Als Entschädigung mache ich einen comboeintrag:
Zum Teil das was ich eigentlich schreiben wollte und als GRATISSÄFT gibts noch den Report vom vergangenen Woche...


Wut Ding will Beile haben

Geschrieben von Arbaal, 02. April 2019 - * * * * - · 504 Aufrufe

Scharfe Messer sind scharf  Hallo zusammen. Dies ist ein Blogeintrag über Tilten, Tiltresistenz und wie man diese trainiert.
Der EIntrag war schon lange überfällig wenn man bedenkt, wie hart in dieser community dem tilt gefrönt wird. Für die Ungeduldigen unter euch: Scharfe Messer sind scharf.  Mehr müsst ihr auch schon nicht wissen, hof...


Wo sind Reiter und Ross?

Geschrieben von Arbaal, 11. März 2019 - * * * * * · 479 Aufrufe

Schande für den Clan  
Hallo zusammen.
Nein, kein Pferdemädchen hat meinen account gehackt und es geht in diesem Eintrag auch nicht um die Misshandlung von Minderheiten in Herr der Ringe.
Stattdessen möchte ich meine Enttäuschung kundtun. Möglicherweise messe ich dieses Forum und Magicspieler im Allgemeinen an zu hohen Standards,
jedenfalls haben m...


Besänftigende Magie der Küste

Geschrieben von Arbaal, 01. März 2019 - * * * - - · 375 Aufrufe

Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Hier spricht ein Mitglied des Modern Horizons Design Teams.
Meine Kollegen wollen nicht, dass ich euch das Folgende mitteile, ich kann es aber einfach nicht ertragen,
so viele sorgenzerfressene Posts zu lesen. Mir blutet förmlich das Herz, wenn Spieler sich Sorgen über Preise und unfaire Decks machen.
Hiermit widers...


Abgelutschte Ansichten

Geschrieben von Arbaal, 16. September 2018 - * * * * * · 649 Aufrufe

Schlampengeist  Hallo zusammen. Heute gibt es mehr!
Mehr Magic, mehr Arbaal, mehr Modern, mehr Zukunft, mehr Reports, mehr Menschen, mehr Skill,
mehr Helm, mehr Spoilerdiskussion von mehr Ravnica,
mehr combo-chan und last but not least: Mehr randomness und mehr Text (sehr viel mehr, nehmt euch Zeit).  Ein Donnerstag  Ich fühle mich ganzk...


Parry Hotter und die Schlotze des Erbrechenden

Geschrieben von Arbaal, 25. August 2018 - * * * * - · 398 Aufrufe

101ter Arbaalblog!  Heute ist mein 101. Blogeintrag ! Aber leider sind 101 Blogeinträge eine viel zu kurze Zeit um unter solch verstrahlten und bockerfüllten nerds zu leben! Ich hasse die Hälfte von euch nicht halb so hart wie ich es gerne möchte und ich hab weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gut getrollt,
wie ihr es verdient...


Die Ballade von Abspannmann und Combo-Chan

Geschrieben von Arbaal, 13. August 2018 - * * * * * · 245 Aufrufe

Definition:    Der Abspann ist ein abruptes Ende einer Magicpartie durch Combo und/oder harte Überfahrung.
Beispiele wie der Abspann in der Praxis benutzt werden kann:   "Abspann!"
"Dann hab ich hier den Abspann für dich."
"Da gabs direkt Abspann."    Abspannmann:   Der Abspannmann ist ein Held, dessen Superkra...


Dread Return

Geschrieben von Arbaal, 06. August 2018 - * * * * - · 517 Aufrufe

"Commander Nishizumi, what does Panzer vor mean?"
"Oh, Panzer vor means Panzer vor."
*sichtlich erfreut* "I see! I learned something."  Was haben dieser Blogeintrag, der durchschnittliche comboturn und harter Bossgrind gemeinsam?
Sie sind lang, verstörend und nur für zumindest rudimentär verstrahlte Menschen erbaulich. Wir feiern die Wiederkehr...


A song to slay goodbye

Geschrieben von Arbaal, 01. Juli 2015 - * * * - - · 1.102 Aufrufe

Hallo zusammen! Das Wichtigste vorab: Ich bedauere kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist.
Nein, ich begehe keinen Selbstmord, aber dieser Blog hier hat sein natürliches Ende vermutlich aus purer Sturheit schon um einiges überlebt.
Ich habe für meinen Blog ein neueres und sinnvolleres Zuhause gefunden. https://wutdruckmesser.wordpress.com/
Ich hatte s...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.