Zum Inhalt wechseln


The good, the bad and the wicked



Arbaaltar: Der letzte Bandbändiger

Geschrieben von Arbaal, 18. Oktober 2020 - * * * * * · 699 Aufrufe

Entscheidungsmann und die Marmeladenmisere  Fangen wir diesen Eintrag mal mit Bildung für euch an:  In Ihrer Studie stellten Iyengar und Lepper an zwei Samstagen Probiertische mit verschiedenen Marmeladensorten in einem ausgewählten Supermarkt in Kalifornien auf,
die sie den Kunden später verkaufen wollten.
Die Anzahl der Sorten variierte...


How to Banding

Geschrieben von Arbaal, 06. Juli 2020 - * * * * * · 1.291 Aufrufe

Hallo zusammen.
Heute gibt es nach längerer Pause mal wieder einen Fitnessblog.
Wer gehofft hatte, dass ihm jetzt endlich banding erklärt wird, den muss ich leider enttäuschen.
Das Thema diesmal stattdessen: Training mit Bändern (auf Englisch resistance bands).
Wie gewohnt erstmal eine Inhaltsangabe, was in diesem Blog bearbeitet wird: 1. Was sind Bä...


How to Plankenmensch

Geschrieben von Arbaal, 10. Mai 2020 - * * * * * · 845 Aufrufe

Seuchen Sinus  Hallo zusammen!
Beginnen wir den heutigen Blog mit einfacher Mathematik (höhere Mathematik will ich weder euch, noch mir zumuten).
Corona= weniger Rausgehen
Weniger Rausgehen= mehr aufgestaute Energie
Mehr aufgestaute Energie= mehr Burpees
Daraus folgt: Corona=mehr Burpees Da ich zwar nicht besonders gut in Mathe, allerdings durc...


How to Slotmachine

Geschrieben von Arbaal, 06. Mai 2020 - * * * * * · 501 Aufrufe

Hallo zusammen.
Ich wollte die Fitnessserie weiterschreiben, aber ich hatte auch mal wieder Lust auf andere Themen, also hab ich das gemacht.
Was? Beides offensichtlich.
Im Folgenden werde ich euch also diverse Möglichkeiten vorstellen, wie ihr euch selbst in eine slotmachine verwandeln könnt,
und warum ihr das zur Verbesserung eurer Fitness oder auch and...


How to Maschinenmensch

Geschrieben von Arbaal, 10. April 2020 - * * * * * · 621 Aufrufe

Lüge=Rüge  
Hallo zusammen! Der eine oder andere von euch wird vielleicht Kurzhanteln zuhause rumliegen haben,
oder gerade mit dem Gedanken spielen, sich welche zu holen.
Der eine oder andere von euch wird vielleicht außerdem schon mal ein YouTube-Fitnessvideo gesehen und sich dabei gedacht haben:
Das kann unmöglich das sein, was dieser Mensch...


Core-ona: How to Seuchenmensch

Geschrieben von Arbaal, 24. März 2020 - * * * * * · 1.134 Aufrufe

Der sixpack nach der Klopapierdürre  Hallo zusammen.
Ich schreibe diesen Blog um einen ewig währenden Missstand, der wegen der aktuellen Zustände nun kritische Ausmaße erreicht hat sowohl anzuprangern,
als auch danach hoffentlich aus der Welt zu räumen.
Ich rede offensichtlich nicht von verbesserungsfähiger Hygiene, social distancing oder sonstigen...


How to Übermensch

Geschrieben von Arbaal, 12. März 2020 - * * * * * · 1.223 Aufrufe

Peitschen Rohesser  Hallo zusammen!
In diesem Teil des Blogs werden endlich die Fragen geklärt, deren Antworten ihr wohl schon im ersten Teil von mir haben wolltet: Welche Teilbereiche von Fitness sollte ich genau wie viel trainieren?
Wie viele Wiederholungen von was und in welchen Sätzen mit welchen Pausen sollte ich machen?
Wie wärme ich mich...


How to Panzermensch

Geschrieben von Arbaal, 25. Februar 2020 - * * * * * · 761 Aufrufe

Was bisher gestemmt wurde  Einen wunderschön stählernen Tag wünsche ich euch. Dies ist der zweite Teil des Fitness Blogs, der sich primär an Anfänger und solche die es werden wollen oder werden wollen sollten richtet.
Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, möge das hier nachholen: https://www.mtg-foru...per-ist-mein...


Mein Körper ist mein Trample

Geschrieben von Arbaal, 14. Februar 2020 - * * * * * · 956 Aufrufe

Beinleitung: Eine halbe Fleischwurst  Dies ist ein Fitness Blog für Anfänger, von dem aber wohl auch Fortgeschrittene profitieren können.
Als ich mit Fitnes anfing und die ersten Erfolge viel schneller kamen, als erwartet, stellte sich mir sofort eine Frage, die ich nach wie vor nicht beantworten kann: Wenn es so leicht ist, warum macht es nich...


Draußenhosen

Geschrieben von Arbaal, 10. Oktober 2019 - * * * * * · 1.728 Aufrufe

Hallo zusammen, dies ist ein Bullshitblog und keine Draußenhose! Der GP-report kommt noch, dafür müssen aber noch Bilder bearbeitet werden und darauf hab ich gerade keinen Bock. Vierseitige Dobermannbärenfallen  
Wie macht man einen Ort einbruchssicherer als das Alienbordell der Midgetnazispielhölle in Area 51 und das auch noch ganz legal?...






Neueste Einträge

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.