Zum Inhalt wechseln


NEoShocK

Registriert seit 25. Okt 2015
Offline Letzte Aktivität 30. Nov 2020 18:34

#1232232 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von NEoShocK am 12. Januar 2016 - 23:23

Ne, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Tesa nimmt schon nichts mit, schließlich sind die Karten auch bzw die Farbe durch eine dünne Schicht Klarlack (oder was auch immer) geschützt, sodass Tesa da nichts mit nimmt. Beim abkleben solltest du allerdings auch aufpassen nicht von außen nach innen ab zu ziehen, sondern von innen nach außen um nicht versehentlich die Karte in sich zu Spalten am Rand :D

Bei den Farben ist es dir überlassen was du nimmst. Die meisten nutzen Acrylfarben mit hohem Pigment Anteil, weil hierbei eine hohe Deckkraft gegeben ist. Wie es bezüglich Citadel da aussieht, kann ich leider nicht sagen. Kannst ja einfach mal eine alte Karte nehmen, die du entbehren kannst, und auf der ein wenig rumprobieren :)


#1232230 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von NEoShocK am 12. Januar 2016 - 23:17

Mit Tesa, oder was einige hier benutzen, Goldband, kannst du dir im Grunde ganz einfach alles ankleben, was keine Farbe abkriegen soll


#1231127 [OWG] Oath of the Gatewatch - Diskussionsthread

Geschrieben von NEoShocK am 09. Januar 2016 - 03:17

Das gilt für so ziemlich alle Kommentare. Machen wir das Forum einfach dicht und lassen's gut sein?


Mir geht es vielmehr um die Sinnhaftigkeit einer Diskussion. Wenn man über die Taten von anderen diskutiert, ändert das vergleichsweise wenig. Über die Spielstärke bestimmter Karten zu diskutieren, verhältnismäßig schon weit mehr.


#1229934 [OWG] Oath of the Gatewatch - Diskussionsthread

Geschrieben von NEoShocK am 06. Januar 2016 - 01:16

Auf dem Gruppenbild wirken alle irgendwie richtig durch, nur Gideon scheint sich sorgen zu machen wo er sein zeug liegen gelassen hat :D

Clash pack kommt ja scheinbar mit SoI, da macht es auch kein Sinn bei einem kleinen Set wie OGW ein Clash pack einzuführen.
Über ein Event deck würde ich mich jedenfalls freuen :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.