Zum Inhalt wechseln


Atraide

Registriert seit 02. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität 23. Mai 2019 21:08

#1503768 Kreativ-Blau

Geschrieben von Atraide am 20. März 2019 - 20:30

Vielen vielen dank. Ich finde zum einen die Idee mit Bedlam Reveler sehr gut, zum anderen finde ich die Idee weiß wegzulassen und stattdessen grün zu splashen sehr interessant :rolleyes:

Ich werde mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen.

Ob mir Punishing Fire so gefällt weiß ich noch nicht. So viel wie teilweise vorgeschlagen würde ich jetzt nicht unbedingt in Grün spielen, aber vllt 2 Tarmogoyf und 1 Sylvan Library gefällt mir richtig gut. Und natürlich auch Noble Hierarch wären da eine wirklich lustige Idee, weil ich dann eventuell Swords to Plowshares im Sideboard spielen könnte :D

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass eigentlich jeder hier im Forum es für richtig hält {W}  rauszunehmen und dafür plädiert {U} {R} mit  {G}  zu splashen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.