Zum Inhalt wechseln


Snake_Charmer

Registriert seit 20. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:24

#1957605 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Snake_Charmer am 22. November 2023 - 07:33

Jo, das ist halt das generelle SL-Problem. Ähnlich mit den Basic Lands. Viele finde ich ganz cool, aber natürlich brauche ich nicht eines, sondern eher 12 Stück mit demselben AW. Ein einzelnes ist halt nutzlos und maximal gammelig, wenn das neben fünf anderen auf dem Board liegt. Würden die Basics je AW als Playset zu einem hinnehmbaren Preis verkauft werden, wäre ich evtl. interessiert. Aber so, no thanks. Gibt genug schicke Basics da draußen.




#1957314 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Snake_Charmer am 21. November 2023 - 07:23

Der abgebildete Dinosaurier auf der original Wayward Swordtooth ist doch gar kein Triceratops.




#1955368 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Snake_Charmer am 14. November 2023 - 10:11

Ich bewege mich in ähnlichen Gefilden und werde erstmal nicht selbst aktiv werden; ich hoffe und denke, dass die Finanzämter einfach viel Wichtigeres (dickere Fische) in der Pipeline haben.

Andernfalls stelle ich meine dialektischen Fähigkeiten gern auf die Probe und verfasse umfangreiche Schriftstücke, ich denen ich die zuschwafele, was es mit meinen Käufen und Verkäufen auf sich hat.

In diesem Sinne habe ich mein MKM-Verhalten bisher nicht geändert und werde es auch nicht tun. Ich lasse es drauf ankommen.




#1948028 Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

Geschrieben von Snake_Charmer am 17. Oktober 2023 - 10:22

"Mein Pappkarten-Hobby wird teurer!" ist sowieso ein Luxusproblem, das andere Menschen mit Kusshand nehmen würden, wenn sie mit uns tauschen könnten. Einmal Tagesschau geguckt, schon bin ich glücklich, mir MTG erlauben zu können (nicht nur finanziell). 




#1947980 Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

Geschrieben von Snake_Charmer am 17. Oktober 2023 - 06:30

Draft ist mein Lieblingsformat in Magic, und Stand jetzt bin ich noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Das Reduzieren der Commons auf sechs Karten pro Pack las sich auf den ersten Blick sehr radikal, aber da die beiden Wildcard-Slots auch häufig Commons sein werden, relativiert sich das wieder.

Wizards hat beim Setdesign in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht, fast alle Sets haben viel Spaß gemacht zum Draften; daher neige ich dazu, jetzt erstmal einen Vertrauensvorschuss zu geben und abzuwarten, wie sich das Karlov-Set draften lassen wird. Ich bin gespannt.




#1927806 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von Snake_Charmer am 18. Juli 2023 - 14:01

Für gewöhnlich hast Du das Recht, den Kaufvertrag binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. 




#1926600 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von Snake_Charmer am 13. Juli 2023 - 15:20

Gibt so Meme Decks, wo man nur Männer mit Bärten reinpackt, oder halt nur Frauen, die nach links gucken und so Killefit. Einfach googeln.




#1924176 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von Snake_Charmer am 04. Juli 2023 - 06:44

Games Island hat unsere SB des Gift Bundles zusammengestrichen von sechs auf drei Stück. 

Es ist die Rede davon, dass die Kommunikation seitens Hasbro mal wieder mehr als bescheiden war, und dass man nur 11% der bestellten Menge geliefert bekam, obwohl man schon konservativ kalkuliert hatte.

Schon grotesk, einerseits wird Produkt auf den Markt geschwemmt ohne Ende, und die Gewinnorientierung quillt aus allen Ecken und Enden. Und dann kann man trotzdem nicht die Nachfrage bedienen.

Es gab wohl eine Warteliste für das Gift Bundle mit einer vierstelligen Anzahl an Kunden. Ein paar wären sicherlich wieder abgesprungen, nachdem der Eine Ring gefunden wurde. Dennoch, ich finde die ganze Situation total irre. Und dass Wizards / Hasbro einfach nicht dazu zu lernen scheint. War ja bei Weitem nicht das erste Mal.




#1923069 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Snake_Charmer am 29. Juni 2023 - 08:23

Wusste nicht, wohin damit, darum hier.

Sollte es einen besseren Platz geben, gern her damit.

 

Das derzeit m.E. wichtigste Problem in der MTG-Welt kann man In der aktuellen Magic-Umfrage an Wizards herantragen.

Wenn Euch die Produktflut genauso nervt wie mich, dann lasst es sie doch wissen. Soweit ich mich erinnere, ist das zum ersten Mal in dieser Deutlichkeit möglich in der Umfrage (ich mache aber auch nicht jedes Mal mit).

Angehängte Dateien




#1922390 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von Snake_Charmer am 27. Juni 2023 - 09:48

Neue Emma mit Protection from Squirrels.




#1922121 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von Snake_Charmer am 26. Juni 2023 - 13:34

Und das schreibst Du hier rein, weil..?

 

Bei dem Problem wird Dir wohl nur der Händler helfen können, bei dem Du bestellt hast.




#1918078 Der Video Games Thread

Geschrieben von Snake_Charmer am 08. Juni 2023 - 13:17

Gibt es noch andere rundenbasierte Strategiespiele?

Fireemblem (was Bomberman genannt hat) geht ja scheinbar in die Richtung :-)

Bei den Fire Emblem-Titeln wird rundenbasiert gekämpft, stimmt. Das drumrum geht eher in Richtung RPG un Ressourcenmanagement, und man "muss" viele Dialoge lesen. Überspringt man die einfach, gehen einem mitunter wichtige Synergie-Elemente verloren, die im Lategame wichtig sind. Diese Lesemarathons haben mich letztlich vergrault, habe da nicht so Lust drauf. Grafik und Musik sind aber top.




#1917785 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von Snake_Charmer am 07. Juni 2023 - 09:11

Einzelbooster werden wohl bei Cardmarket am günstigsten sein. 

Die Preise für Boxen sind im Großen und Ganzen gleich bei den Shops, gibt ja mehr als genug. Trader Online, MTGDiscount, Games Island sind die drei, die ich meist ansteuere.




#1917499 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von Snake_Charmer am 06. Juni 2023 - 10:37

Spinne (Shelob) wickelt sich Beute (Frodo) ein, und hält sie lebendig, bis sie sie verspeist?




#1916354 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von Snake_Charmer am 31. Mai 2023 - 15:26

Aber  bei Bilbo: 111 Leben? Im Ernst? Ich meine, Flavor ist da...aber 111 Leben?

Im Commander kein Problem. Aber der Effekt ist halt langweilig m.M.n.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.