Zum Inhalt wechseln


Snake_Charmer

Registriert seit 20. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:24

#1994697 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von seizan am 25. April 2024 - 22:54

Commander Karte

https://www.reddit.c...deck_exlusives/

yYMxJqT.png




#1994688 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von seizan am 25. April 2024 - 21:59

https://www.reddit.c...ple_more_leaks/

https://www.reddit.c...more_l_e_a_k_s/

jKAtn2A.pngDyV1r8Z.png

tu6jmA3.png




#1994685 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von seizan am 25. April 2024 - 21:35

Neuer Leak

https://www.reddit.c...h3_leak_posted/

https://www.reddit.c...lare_of_denial/

YECKAk3.pngQea60wF.png




#1994447 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von KitsuLeif am 24. April 2024 - 21:51

https://www.reddit.c...loating_around/

 

Kartoffel-Kamera Leaks!

 

https://www.reddit.c...er_of_the_seas/

WNXSys1.png




#1994243 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Kalli am 24. April 2024 - 07:38

Hats wenigstens geschmeckt :lol:

 

Ob das ein Deck oder nur ein Haufen Karten ist kann man nur aus dem Kontext beantworten. Prinzipiell kann man alle Karten zusammenwerfen und das beste hoffen. Ob da ein spielbares Deck bei rauskommt ist eine ganz andere Frage.

Ein Commander Decks ists schonmal nicht, weil bei Commander gibt selbiger (legendäre Kreatur) die Farbidentität des Decks vor. Deine beiden Legenden haben nur 2 Farben, könnten also maximal {U}{W} oder {G}{W} sein. Da die beiden auch keinen bzw nur einen sehr mäßigen Effekt haben, bezweifel ich einfach mal, dass das Commander sein sollen.

 

Was aber sein kann ist, dass das ein Highlander Deck ist, sofern jede Karte (außer Basics) nur einmal im Deck ist. Am besten postest du mal das Deck




#1993700 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von einerfährt am 22. April 2024 - 08:50

Ich hatte gestern wahnsinnig viel Spaß bei einem Draft und würde sogar sagen, dass es eine meiner besten Draft-Erfahrungen aller Zeiten war.

 

Ich habe 5c Legends gespielt. Ja, der 3 Mana Slot ist überladen, die Dorks fixen nur und ich hatte zu wenig Enabler für Wylie Duke, Atiin Hero. Nichtsdestotrotz war das Deck so unfassbar stark und hat mit Kellan Joins up so witzige Sachen gemacht. Ich würde es am liebsten direkt wieder spielen.

Angehängte Dateien




#1993342 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc.

Geschrieben von seizan am 19. April 2024 - 16:36

Japan Promos - Cowboy Bebop

Lightning Strike, Go for the Throat, Snakeskin Veil, Disdainful Stroke und Ossification

https://www.reddit.c...apan_exclusive/

 

7lakDWt.png




#1992948 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von KitsuLeif am 18. April 2024 - 12:34

https://www.reddit.c...mh3_flipwalkers

4sabH8x.pngec2rGte.pngQ02cp2r.pngwet7h9Y.png




#1992784 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 17. April 2024 - 12:23

Platin erreicht man relativ einfach, eben weil Siege doppelt gewertet werden und man dadurch schneller steigt. Ab dann wirds schon schwerer.

Durch die Varianz nimmt man aber immer mal wieder ein paar Free Wins mit. Manche fangen mit einer schlechten Hand auch gar nicht erst an und geben gleich auf oder werden von Mutti zum Essen gerufen und kommen dann ins Time Out oder haben Verbindungsabbrüche oder...

Die Gründe sind vielfältig.

Wenn du dich chancenlos fühlst, dann spiel halt bessere Decks oder nicht Ranked. Dass die Leute Ranked spielen um zu gewinnen und nicht primär zum Spaß sollte klar sein. Da bekommt man halt mit schlechten Decks eher was auf die Nase, als wie wenn man gegen ähnliche Jank Decks spielt. Im Casual Play Modus spielt man eher Durdle.dec gegen Durdle.dec. Klar kann man da auch mal gegen Tierdecks gepaired werden, aber dann sind die Spieler eher schlecht.

Haben wir dir aber auch schon alles gesagt. Musst du halt mal drauf hören und umsetzen. Dafür jetzt Arena verantwortlich zu machen ist da wenig zielführend




#1987885 Not Dead After All - Effekt

Geschrieben von Winston Smith am 24. März 2024 - 20:01

Hey! Ich denke, dass du ihn nicht falsch verstanden hast, sondern einfach noch nicht wusstest, dass ein Permanent, das das Spielfeld verlässt und dann wieder zurückkehrt, als ein neues Objekt gilt, das alles vergessen hat, was vorher einmal war. Ich geb' dir ein schönes Beispiel, das zeigt, wie man solche Effekte für seine eigenen Zwecke missbrauchen kann:

Beledros Witherbloom ist ein recht guter Commander. Er macht Token und kann ziemlich absurd rampen. Leider hat wotc sich überlegt, dass es vielleicht dann doch zu krass wäre, wenn man seine Fähigkeit, alle Länder zu enttappen, mehrfach in einem Zug nutzen könnte und deshalb den Text "Activate only once each turn." hinzugefügt. Mit dem, was du hier jedoch inzwischen erlernt hast, ergibt sich Folgendes: du hast Beledros Witherbloom auf dem Feld und spielst z.B. deine erwähnte Karte Not Dead After All darauf. Du tappst all deine Länder für Mana und ziehst es in den Manapool. Dann opferst du Witherbloom durch irgendeinen Effekt (sagen wir z.B. Greater Good) und er kommt zurück ins Spiel. Und jetzt? Nun; er ist ein vollkommen neues Objekt, das sozusagen vergessen hat, dass seine Fähigkeit bereits genutzt wurde und du kannst sie einfach wieder nutzen. PROFIT!


#1991086 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von seizan am 08. April 2024 - 16:40

https://magic.wizard...-superdrop-2024

https://secretlair.wizards.com/eu

YNCcETX.png74soz3w.pngt192dAn.pngNF1iau1.png




#1990469 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von AsthmaOne am 05. April 2024 - 17:49

Ozolith, the shattered spire

Gerade hab ich wieder ein Spiel verloren gegen so einen Giftmarken-Typ. Das ist ja wohl die feigeste Art überhaupt ein Spiel zu gewinnen.

Also mir macht das überhaupt keinen Spaß als Anfänger und sorgt nur für Frust. Drecksspiel.
Ja gut es steht auf der Karte drauf, das man es auch auf Artefakte legen kann, also auf sich selber auch. Große Überraschung. Ich kann nicht alles lesen und bedenken als Anfänger, außerdem hatte ich mich nur verklickt, ich wollte die Marken ja nicht auf das Artefakt legen.

SCHEISS SPIEL

Das nimmt mir jegliche Freude an Magic. Es ist echt hässlich was so für Kombos möglich sind.

Als Anfänger, der da kein Geld reinstecken möchte, hab ich auch einfach nicht die Karten, um gegen solche armen Würstchen anzustinken.

Das Spiel fuckt nur ab. Warum spiel ich mit Silber-Level 2 gegen solche Leute???


#1989701 Sortierung der Sammlung

Geschrieben von Vaevictis Asmadi am 03. April 2024 - 09:15

Kein Thema, ich würde mir aber folgende Logik zutrauen: 

 

Die Karten sind dann im Commanderdeck x/y released, somit habe ich ein Sheet in dem die Karten des Commanderdecks aufgelistet sind und die dazugehörigen Token werden einfach wie alle Token am Ende der Liste zu finden sein, auch wenn das Editionssymbol abweichend ist. :-) 




#1988890 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Accendor am 29. März 2024 - 11:52

Ich muss einmal kurz ranten weil ich mich seit knapp einer Woche mit dem MKM-Support rumschlage.

Ich weiß, ist auch meine Schuld weil ich einfach stur bin, aber ich finde das geht einfach trotzdem nicht klar.

 

Ich habe meine Bank gewechselt und möchte entsprechend meine IBAN wechseln. Das habe ich das letzte mal vor 5 Jahren gemacht. Damals war das auch kein Problem, dieses Mal steht im UX "Für IBAN-Wechsel bitte den Support anschreiben und Kopie vom Perso mitschicken."

Kommt für mich natürlich erstmal überhaupt nicht in Frage, Kopie vom Perso gibt es über das Internet garantiert nicht für jede Randomfirma die das gerne hätte sondern das wird genau dann rausgegeben, wenns nicht anders geht (z.B. wenn ich Schusswaffen online bestellen würde, was ich nicht mache, aber in dem Fall würde ichs verstehen).

 

Ich denke mir dann "Ok, es macht schon Sinn, wenn da jetzt noch Geld auf dem Konto ist und die einfach so für mich die Bankverbindung ändern, könnte ich das ja quasi klauen, wenn es nicht mein Account wäre."
Also habe ich das Konto auf 0,00 gebucht auf mein altes Konto und dann die Änderung beantragt, ohne Perso. Daraufhin bekam ich dann die Antwort: Können wir nicht ändern ohne Perso UND Kopie eines Kontoauszugs.

 

Und da hängen wir jetzt seit einer Woche im regelmäßigen Mailverkehr, weil ich versuche zu verstehen, warum MKM der Meinung ist, deutlich strengere SIcherheitsmaßnahmen für das Ändern einer verdammten IBAN eines LEEREN Kontos hat, als Amazon, Ebay, mein Kreditanbieter oder Pornhub.

 

Mir wurde dann irgendwann gesagt ich könnte alle Angaben schwärzen, die sie nicht sehen sollen. Dementsprechend habe ich ihnen jetzt eine Ausweiskopie geschickt auf der alles geschwärzt ist bis auf meinen Namen und einen Kontoauszug, auf dem ebenfalls alles geschwärzt ist, außer dem Logo meiner Bank, meinem Namen und die IBAN. Den Ausweis verstehe ich ja irgendwo irgendwie noch, auch wenn ich nicht dazu bereit bin, eine komplette Kopie davon zu schicken, aber den verdammten Kontoauszug hätte ich komplett problemlos faken können, wenn ich das gewollt hätte (was ich nicht getan habe), der beweißt doch genau gar nichts?!

 

Ich war halt schon Opfer von Identitätsdiebstahl (nämlich genau weil ich vor Jahren bei einem Einkauf meinen Ausweis übermitteln musste und die Kundendatenbank anschließlich gehackt wurde) und bin da etwas verbrannt. Von daher sorry an den armen MKM-Mitarbeiter der sich da mit mir rumschlagen muss, aber wir sind in fucking 2024 und es gibt echt genug andere Möglichkeiten Missbrauch zu verhindern (und sei es 2FA).

 




#1989003 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von seizan am 30. März 2024 - 10:04

https://www.mtggoldf... Junction#paper
R5i3s9X.pngzU5iqpc.pngWDjK59d.pngazT3TFU.png7Bn39Gc.pngswG0ngi.pngrS23qYY.pngFc7h6ZR.pngk96ho9T.pngqsDrplB.pngpMCT412.png7sTFr0j.pngNdKn1rI.pngMKOuL7q.pngw4DkmDH.pngwBWz0cp.png5uU0BBE.pngiW4Drrt.pngKE3jDN1.pngqKoRldq.pngImVFnhE.pngmMOMP5c.png






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.