Zum Inhalt wechseln


V!peR

Registriert seit 07. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2024 01:02

#1676793 Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games

Geschrieben von V!peR am 24. Oktober 2020 - 01:43

In den iOS-Einstellungen unter Legends of Runeterra. TheV1peR mit "1" statt "!" btw, aber habe dich jetzt eh hinzugefügt.

Spoiler

 

Ach ja, da sprichst du nen guten Punkt an. Ich daddel so die Belohnungsleisten hoch ohne wirklichen Plan auf welche Decks man so hinarbeiten sollte. Aktuell spiele ich nur das, was mir halt durch Belohnungen gegeben wird. Aber das fühlt sich alles noch ein bisschen an wie Sealed spielen xD Empfehlungen?


Gerade ist erst ein neues Set erschienen, wodurch noch viele Decks ausgetestet werden. Für einen groben Überblick der aktuellen Top-Decks kannst du hier schauen: https://decksofruneterra.com/


  • Lev hat sich bedankt


#1676525 Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games

Geschrieben von V!peR am 22. Oktober 2020 - 20:02

Wo sind eure IDs oder zumindest Freundschaftsanfragen, Metti und Viper?


Spoiler


TheV1peR#EUW ist meine ID.


  • Lev hat sich bedankt


#1674195 Communitythread 2020

Geschrieben von V!peR am 13. Oktober 2020 - 16:04

Glaube eher, dass dann der Zug nachgeben würde.




#1673232 Communitythread 2020

Geschrieben von V!peR am 09. Oktober 2020 - 22:29

womit wir wieder bei der Kunst-Diskussion von gestern wären


Exzellente Wortwahl.
 

Grade einen Koch Anime gesehen bei dem jeder Gast nen Orgasmus beim Essen der Gerichte bekommen hat. Was zum fick :D


Es wird noch wesentlich abgefahrener in den späteren Staffeln.




#1672285 Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games

Geschrieben von V!peR am 06. Oktober 2020 - 16:26

LoR ist Hearthstone in gut. Das Preismodell ist absolut fair (2-3 Wochen zocken sollten reichen für ein Metadeck) und das Gameplay ist durch die Prioritätenwechsel wesentlich interaktionsreicher gestaltet. An die Komplexität von Magic kommt es obv. nicht ran. Auch wer gerne Limited spielt, ist mit letzterem wohl besser bedient. Dafür bekommt man im Gegensatz keinen Krebs, wenn man den Client startet, sich die visuelle Umsetzung ansieht oder an das Crafting-System denkt.

 

Das Spiel ist etwas unter dem Radar geblieben, da der Markt vermutlich schon übersättigt ist. Nichtsdestotrotz ist LoR in dem, was es sein will, mMn eine fantastische Umsetzung und gerade für den kurzweiligen Zeitvertreib sehr gut geeignet.




#1585274 Der Video Games Thread

Geschrieben von V!peR am 27. Januar 2020 - 19:13

Vollständige Liste

Spoiler

 

Meinungen?

 
Ich erachte es als ziemlich mühselig, über die genauen Platzierungen zu diskutieren, da sie eine uneingeschränkte Vergleichbarkeit der Tiel suggerieren würden. Was stellen denn deiner Meinung nach die Kriterien für das beste Spiel dar? Warum ist Portal 2 besser als Minecraft?
 

Würde mich jemand spontan nach dem "besten Spiel" fragen, würde ich wohl League of Legends nennen, da es imo die Dekade geprägt hat, wie kaum ein anderer Titel. Aus Design-Sicht würde ich wohl Dark Souls oder Super Mario Odyssey nennen.




#1568301 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 04. Dezember 2019 - 15:24

Ich bin auch jedes Mal wieder davon überrascht dass selbst Leute wie TheViper wenn sie in stressigen Situationen geraidet werden nicht versuchen iwas zu retten sondern sich nur denken "k, die sind alle tot jetzt" und seine Zeit lieber nutzt um andere Dinge zu tun.


Alles Routine.


#1565015 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 20. November 2019 - 04:28

Dann gebe ich auf und setze mich hin, als mir einfällt, dass ich nen haufen weingläser in der spülmaschine habe und wsl einfach der wasserstrahl und das spühlmittel das geräusch mahcen, gehe zur maschine und ja, es kommt daher, seitdem fühle ich mich ne ecke dümmer.


Ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit dem Hinweiston eines Rauchmelders, dessen Batterie leer wurde.

Bin halb Amok gelaufen auf der Suche nach der Ursache des Geräusches.


#1562887 Magic Line-up für 2020

Geschrieben von V!peR am 11. November 2019 - 19:41

Nirgends, weil davon nie die Rede war.

Siehe dazu:
 

Each pack has 2 C/U of each color, 1 Multi C/U, 1 artifact/land C/U, 1 playtest card, 1 M15 forward R/M and one pre-M15 card in its original frame.

https://twitter.com/...573814321950722
 

The Mystery Boosyer has what we call straight pick-ups, meaning that we literally took the file as is and printed it (adding the Planeswalker symbol to show it’s this printing). That is a different thing than printing a new card, with updated rules text, which is how we normally make cards.

https://markrosewate...you-had-chatter

tl;dr: Es tauchen alte Karten in einem alten Design auf (es muss nicht zwangsläufig das ursprüngliche Design sein, z.B. Basking Rootwalla ist im Duel-Deck-Design), da sie dafür einfach die originalen Druckdateien 1:1 übernommen haben. Es wurde jedoch nicht behauptet, es gebe neue Karten im alten Frame (vermutlich wegen des erhöhten Aufwandes, die Dateien neu anzulegen).


#1562677 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 10. November 2019 - 21:21

Das Recht auf freie Meinungsäußerung schützt einen im übrigen nur vor juristischer Verfolgung durch den Staat, nicht vor den Reakionen oder dem Urteil von Privatpersone


Underrated Post


#1562540 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 09. November 2019 - 17:59

"Seit 9 Jahren dicht"
– Mondschwein, um 2019


#1562360 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 08. November 2019 - 17:29

Wenn es wenigstens „Dad Lev“ wär.


#1530113 War of the Sparks Alternate Art Playmats

Geschrieben von V!peR am 08. Juli 2019 - 08:43

Laut Ultra PRO konnte man die über seinen LGS vorbestellen. Evtl. mal bei dem Händler deiner Wahl nachfragen.

Your local game shop will be taking preorders now!

https://twitter.com/...3177034752?s=21

Alternativ sollten sie ab Ende Juli auch normal erwerblich sein. Spätestens, wenn die ersten Vorbestellungen auf MKM landen.

These should land in stores at the end of July!

https://twitter.com/...3902875648?s=21


#1520380 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 30. Mai 2019 - 11:02

Die Anzahl an Leuten in meinem Bekanntenkreis, die zur U.S. Army wollen, ist enorm. Danke für den Link BluBO1. Der wird sie hoffentlich davon abhalten.


#1513308 Communitythread 2019

Geschrieben von V!peR am 28. April 2019 - 14:49

5wOA069.jpg

https://twitter.com/...183422334722048




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.